Thailändisch lernen

Angeles City Galaxy Hotel

Adresse
996 Fields Ave., Balibago, Angeles City, Luzon 2009, Philippines
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Habe das Galaxy Hotel 5 Tage gebucht.Hat mir sehr gut gefallen da,.Gehe wieder hin.Sehr grosses Zimmer,Hell,grosse Dusche.
Aber leider mit Teppichboden.Der pool hat mir auch gefallen.Zurzeit gibt es Promo Preise bei allen Zimmer Kategorien.
Hatte das Standart Room für 2040 peso,Promo.(2340p)im 4ten Stock.Untere teil der Fenster sind zu öffnen.

ABER EBEN es ist neu,und der Service war nicht berauschend.
-Zimmer service manchmal nur beim 2ten anrufen geklappt.
-Zimmerreinigung nur zum teil erledigt(nur ein Handtuch,kein Toilettenpapier nachgefüllt,mini bar nicht aufgefüllt,Bademantel nicht ausgetauscht.und und......
-Tresor im Schrank nicht befestigt.
-Schlechtes Wifi......viele TV sender ausgefallen(Hat aber 2 Sex Chanell)manchen Tagen keine Sender.

Aber ACHTUNG beim Restaurand auf der Strassenseite,die Staff gibt nicht immer das Rückgeld zurück,oder rechnet Falsch.
Habe nicht vielemal da gegessen.Da das Essen auch nicht gerade gut ist.Und nicht alle Menüs zu haben waren.
Aber eben es hat mir sehr gefallen da.Werde das nächstemal wieder hingehen,aber nur ein paar Tage.

Galaxy Hotel - Angeles City, Philippines

Noch ein paar Fotos.......

Thailand Philippinen 194 Small


Thailand Philippinen 195 Small


Thailand Philippinen 197 Small


Thailand Philippinen 199 Small


Thailand Philippinen 200 Small


Aussicht vom Fenster....

Thailand Philippinen 201 Small


Thailand Philippinen 202 Small


Thailand Philippinen 209 Small


Der Innenhof mit Pool.......

Thailand Philippinen 204 Small


Thailand Philippinen 205 Small


Thailand Philippinen 206 Small 2


Das Restaurand zur Strassenseite....

Thailand Philippinen 073 Small

Hotelbewertungen

Erstellt von
samang
Aufrufe
439
Letztes Update
Standort
Galaxy Hotel Angeles City

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten