Thailändisch lernen

Uganda Kampala Forest Resort

Adresse
Plot 7141 block 244 House 32, Kampala, Uganda
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

General Information


Ich tu mich schwer mit einer Beschreibung.
Das beste am Resort ist die Lage und das Restaurant.
Ich hatte das „Luxury Tree House“ gebucht, mit einem riesengroßen echten Baum, der mitten durchs Zimmer wächst.

Das Luxury Tree House ist leider etwas dunkel, und die Vorhänge kann man eigentlich kaum aufmachen, weil einem sonst die Restaurant-Gäste aufs Bett schauen. Schade!
Zum Zimmer gehört auch eine große Terrasse auf der anderen Seite, ausgestattet mit bequemem Loungemobiliar.


Es gibt kleine Zimmer, die abgelegen und ruhig sind, mir persönlich jedoch zu klein wären.

Ich würde es nicht mehr buchen, jedoch jederzeit zum Essen dort hin gehen!
  • KampForRes-1.jpg
    KampForRes-1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.728
  • KampForRes-2.jpg
    KampForRes-2.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 6
  • KampForRes-3.jpg
    KampForRes-3.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 7
  • KampForRes-4.jpg
    KampForRes-4.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Figaro
Aufrufe
516
Letztes Update
Standort
Kampala Forest Resort, Plot 7141 block 244 House 32, Kampala, Uganda

Andere Uganda

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten