Oceanfront Beach Resort (SHA Extra Plus)

Adresse
320/2 Phabaramee Road, Patong,Kathu, Phuket, 83150 Thailand, 83150 Phuket, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Oceanfront Beach Resort (SHA Extra Plus)

Hotel-Bewertung

Sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel ein wenig außerhalb von Patong. Mit dem Scooter Roller Betrug die Fahrzeit zum Patongbeach max. 10 Minuten. Das hotel ist guestfriendly, ich hatte nie Probleme meine Begleitung mit auf das Zimmer zu nehmen. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und ruhig. Die Betten sind bequem mit einer nicht zu weichen Matratze. Mein Zimmer war dem Wald zugewandt. Die Jungs vom Housekeeping sind okay. Das Hotel verfügt neben 2 Pools über einen Gym mit neuen und funktionalen Geräten. Gebucht hatte ich über AGODA und 45,50€ für die Nacht bezahlt. Für dieses Hotel kann ich eine klare Empfehlung abgeben.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
PhilliesToGo
Aufrufe
194
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten