Thailändisch lernen

Angeles City Red Planet Angeles City

Adresse
Don Juico Avenue, Malabanias, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Tune Hotel - Angeles City (Clark Airport)

Don Juico Avenue, Malabanias,
Angeles City, Pampanga
Philippines

Tel : +63 45 4590888

Angeles City | Welcome to Tune Hotels, Best Value Hotels. Great Value Great Savings


Tunes


Das Tune Hotel liegt ausserhalb der Fields ca. 50 Meter neben dem Savannah Hotel. Die Zimmer sind sind sehr einfach, aber zweckdienlich eingerichtet. Die Preise ändern praktisch täglich, wie bei AirAsia die Ticketpreise. Gestern war der Walk-In Preis bei 1600 Peso. Man empfahl mir jedoch, über das Internet zu buchen, da es günstiger sei.

Es gibt zwei verschiedene Zimmer; Einzel- oder Doppelbett, ausgestattet mit Save und TV. Ein Tisch oder Ablagefläche ist nicht vorhanden. Der Platz ist so beschränkt, dass es mit einem grösseren Koffer unmöglich ist, diesen auf dem Boden zu stellen um auszupacken. Warum sollte man auch auspacken, wenn es gar kein Schrank gibt :?.

Für den Preis gibt es viel besseres in AC. Das Zimmer wäre mir nicht mal 1000 Peso wert, auch wenn es nur ein Nacht sein müsste. Aber bestimmt geeignet, für eine Fremdplatzierung.

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
428
Letztes Update
Standort
Red Planet Angeles City

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten