Koh Samui The Avenue Samui

Adresse
3/55 Moo 2 Soi Poonsawas, Laem Din, Chaweng, Samui, Thailand, 84320
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
The Avenue Samui

Hotel-Bewertung

Also ich kann diese Hotel nicht empfehlen.
Sieht von der Optik richtig schön und modern aus, aber von der Umsetzung her, richtig schlecht.
Im Eingang roch es nach einem kaputten rohr. Sehr widerlich.
Darin befanden sich auch ungelogen Millionen von Mücken in der Lobby. Wer da kein Mittel dagegen hat, hat verloren.
Internet ist in der Lobby for free, aber reicht nur fürs Chatten.
Das Frühstück ist sehr mager und auch richtig dreckig. Im hotel wird anscheinend nie gewischt oder geputzt. Wenn man nicht aufpasst, hat man auch Marmelade inkl Mücken...
Internet im Zimmer geht nur an den Zimmern, die sehr nah am Router sind.
Es gab immer nur 2 große Badetücher.
Die Bettwäsche war öfters sehr fleckig. Geputzt wurde auch immer von den Mitarbeitern, also keine richtige Putzfrauen.
Das Wasser konnte man nie richtig aufdrehen, da man sonst komplett Nass wurde.
Meine Klimaanlage kühlte das Zimmer nie richtig.
Die Elektronik, die da drinnen verbaut wurde, funktionierte nicht bei allen.
Das Bett samt die ganzen Kissen war in dem Fall richtig schön.
Wen ein Nachbar sex hat, da kann man locker flockig vom Balkon rüberschauen oder kurz rüberklettern, sofern man nicht "Beide" Vorhänge zu zieht :D
Die Lage war aber richtig gut, keine 50 Meter davon entfernt gab es eine Straße voll mit Bars.
Man konnte zu Fuß au überall binnen 10 Minuten hinlaufen. Laundry an jeder ecke.

Zm preis, habe das Hotel davor angeschrieben

Pleased to offer you the special price of 1100 THB for superior room with breakfast and 1400 THB for Deluxe Room with breakfast. All the price is quoted is inclusive of all taxes and service charges.

habe es aber nicht mit meiner Kreditkarte reserviert. Braucht man auch nicht, von den ganzen Zimmern waren vll 20-30% belegt.
Joiner Fee wurde keine verlangt. Leider wurde ich aber nicht benachrichtigt, als meine Perle ging.

Wer fragen hat, kann sie gerne stellen.
Wenn ich nachher es nicht vergesse, werde ich Bilder nachreichen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
iMarco
Aufrufe
127
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten