Hotel-Bewertung
Bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok wollte ich mir dieses "5 Star Hotel" mal ansehen. Fünf Sterne Niveau ist dort definitiv nicht zu finden. Es hätte durchaus Potential dazu, jedoch fehlt es einfach an fähigem Personal und hochwertiger Zimmerausstattung.
Das Hotel gehört zur Compass Hospitality Company. Das ließ mich bereits aufschrecken, da ich sowohl hier Galleria 10 Best Hotel in Sukhumvit, Bangkok | Official website |Hotel near Terminal 21 als auch hier Grand Swiss Sukhumvit 11 | Convenient & Modern 4 Star Hotel Bangkok | bereits schlechte Erfahrung mit der Serviceleistung der Angestellten machte.
Ich buchte den "Continent Room With Luxury Sky Benefits" für 5099 Baht.
Die einzelnen Leistungen sind bei Interesse hier nachzulesen:
Sky Privileges | The Continent Hotel Bangkok
Besonders wichtig war mir der "Early Check-in and Late Check-out". Ersteres funktionierte nach 30-minütiger Warterei und überheblichem Gehabe der Rezeptionistin, sodass ich gg. 10.00 Uhr endlich schlafen gehen konnte. Dabei geschah etwas, was ich bislang in keinem "5 Star Hotel" erleben durfte: niemand brachte mein Gepäck zum Zimmer und wies mich ein. Bereits zuvor kam der Portier seinem Job nicht nach. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben ...
Das Zimmer an sich ist schön. Tolle Aussicht über Bangkok, sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer, sehr leise.
Die Verarbeitung ist allerdings nicht gerade hochwertig. Die Qualität der Badewanne, der Armaturen und der Toilette passt nicht zur schön verarbeiteten und geräumigen Dusche. Generell ist das Zimmer nicht weitläufig, wobei dies bereits bei der Buchung klar war.
Die Lounge ist sehr schön gemacht. Auch die Qualität der Canapés und Cocktails lässt sich sehen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten musste ich hier ein weiteres Mal suchen. Ich suche noch immer ...
Der Poolbereich ist zwar klein, aber die Aussicht dafür atemberaubend!
Insgesamt grundsätzlich ein nettes Hotel, wären da nicht die unfähigen Angestellten. Dies ist wirklich schade.
Das Hotel gehört zur Compass Hospitality Company. Das ließ mich bereits aufschrecken, da ich sowohl hier Galleria 10 Best Hotel in Sukhumvit, Bangkok | Official website |Hotel near Terminal 21 als auch hier Grand Swiss Sukhumvit 11 | Convenient & Modern 4 Star Hotel Bangkok | bereits schlechte Erfahrung mit der Serviceleistung der Angestellten machte.
Ich buchte den "Continent Room With Luxury Sky Benefits" für 5099 Baht.
Die einzelnen Leistungen sind bei Interesse hier nachzulesen:
Sky Privileges | The Continent Hotel Bangkok
Besonders wichtig war mir der "Early Check-in and Late Check-out". Ersteres funktionierte nach 30-minütiger Warterei und überheblichem Gehabe der Rezeptionistin, sodass ich gg. 10.00 Uhr endlich schlafen gehen konnte. Dabei geschah etwas, was ich bislang in keinem "5 Star Hotel" erleben durfte: niemand brachte mein Gepäck zum Zimmer und wies mich ein. Bereits zuvor kam der Portier seinem Job nicht nach. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben ...
Das Zimmer an sich ist schön. Tolle Aussicht über Bangkok, sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer, sehr leise.
Die Verarbeitung ist allerdings nicht gerade hochwertig. Die Qualität der Badewanne, der Armaturen und der Toilette passt nicht zur schön verarbeiteten und geräumigen Dusche. Generell ist das Zimmer nicht weitläufig, wobei dies bereits bei der Buchung klar war.
Die Lounge ist sehr schön gemacht. Auch die Qualität der Canapés und Cocktails lässt sich sehen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten musste ich hier ein weiteres Mal suchen. Ich suche noch immer ...
Der Poolbereich ist zwar klein, aber die Aussicht dafür atemberaubend!
Insgesamt grundsätzlich ein nettes Hotel, wären da nicht die unfähigen Angestellten. Dies ist wirklich schade.