Angeles City Tiger Hotel

Adresse
126 Narciso Ave, Angeles, 2009 Pampanga, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Tiger Hotel

Hotel-Bewertung

War im Okt./Nov 3 Wochen im Tiger Hotel.
Wenn man keinen Pool braucht und kein Hotelrestaurant kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Safe, großer Kühlschrank, gut regulierbare und leise Aircon, Wasserspender im Zimmer.
PC auf jeder Etage zur gratis Nutzung. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer wird wohl annähernd rund um die Uhr gemacht, auch mehrmals, so haben die mein Zimmer schon 2 mal gemacht am Tag und als ich um ca. 23 Uhr das Hotel verließ wurde ich gefragt ob das Zimmer noch mal gemacht werden soll.
Dann gabs mal einfach so ne gratis Obstschale aufs Zimmer.
Bei wöchentlicher Vorauszahlung gab es 10% Discount.
Ich würde aber auf alle Fälle das Deluxe Zimmer empfehlen, das Standart ist doch ziemlich klein, aber ausreichend
Das Hotel ist in einer Querstr. der Fields, gut gelegen, alles schnell erreichbar. Ruhige Lage, außer nem Hahn der irgendwo in der Nähe immer gekräht hat hab ich nichts gehört
Preise 1100.- bis 1800.- Peso
Ich finde: super Preis-Leistungsverhältnis und werde es wieder buchen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Shovel
Aufrufe
192
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten