Rundreise-Europa 1 Woche Urlaub wohin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Yes, viel Colombia, Venezuela und Brasil dort vertreten. Preise sind günstig.
Und direkt in Las Palmas? Also nicht erst noch weit rum reisen. Gibt es da bestimmte Gegenden was direkt zu empfehlen ist?
Sorry wenn ich so genau Frage, aber auch Thailand war mein erstes Mal und ich bin froh hier sehr viel Tipps und Input bekommen zu haben. 🙂

Member

Als älterer Herr (ab 50) würde ich Gran Canaria nicht wirklich empfehlen.
Für Schwule vielleicht, aber nicht für Heteros.

Las Palmas ist nicht anders als Grossstädte in DACH, preislich. Auch die Auswahl ist nicht wirklich üppig...

Im Süden der Insel gibt es auch keine grosse Auswahl an Paysex.
Da gibt es zwar viele, meist reifere, Touristinnen. Die suchen sich aber natürlich die jungen, gutgebauten Gigolos für ihr Vergnügen.

Einen Kurztrip in Europa, für sexuelle Vergnügungen, lohnt sich, meine Meinung, nicht wirklich. Es wird überall gleichviel(-wenig) geboten wie zuhause in DACH.

Soll das sexuelle Vergnügen Priorität haben sind die bekannten Ziele in Afrika, Asien oder Lateinamerika zu bereisen.

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Als älterer Herr (ab 50) würde ich Gran Canaria nicht wirklich empfehlen.
Für Schwule vielleicht, aber nicht für Heteros.

Las Palmas ist nicht anders als Grossstädte in DACH, preislich. Auch die Auswahl ist nicht wirklich üppig...

Im Süden der Insel gibt es auch keine grosse Auswahl an Paysex.
Da gibt es zwar viele, meist reifere, Touristinnen. Die suchen sich aber natürlich die jungen, gutgebauten Gigolos für ihr Vergnügen.

Einen Kurztrip in Europa, für sexuelle Vergnügungen, lohnt sich, meine Meinung, nicht wirklich. Es wird überall gleichviel(-wenig) geboten wie zuhause in DACH.

Soll das sexuelle Vergnügen Priorität haben sind die bekannten Ziele in Afrika, Asien oder Lateinamerika zu bereisen.

:~popcorn~:
IM Dezember geht's ja wieder nach Thailand 😁, aber so für das Bergfest dachte ich findet man in Europa auch was interessantes. Und hat jemand Erfahrung mit Athen?

Member hat gesagt:
Lt. Gmaps ist der genannten Ort direkt in Las Palmas!
Dann habe ich das mal im Hinterkopf 👍🏼😉 Danke

Member

Wenn du in Europa nicht unbedingt eine Stadt auch aus touristischen Gründen bereisen willst lohnt das kaum. Sonst würdest du hier auch Berichte finden oder in anderen Foren. Du kannst hier im Forum aber einige Berichte oder Infos aus Europa finden. Dazu einfach z. B. unter Reiseberichte auf Europa klicken.

Evtl kommt auch Dubai in Frage oder direkt flug Frankfurt nach Mombasa. Letzteres wäre meine Option wenn ich nicht bis Dezember auf Thailand warten wollen würde. Aber außerhalb der Ferien.

Member

Also, wenn ich im Juli ne Woche Urlaub hätte, würd ich mich in einem Hotel im Ruhrgebiet einbuchen und die RTCs und Saunaclubs dort abgrasen. Warum in die Ferne schweifen…

Member

Member hat gesagt:
Also, wenn ich im Juli ne Woche Urlaub hätte, würd ich mich in einem Hotel im Ruhrgebiet einbuchen und die RTCs und Saunaclubs dort abgrasen. Warum in die Ferne schweifen…
Zum Ruhrgebiet haben wir hier auch einen Thread.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten