Mein Tip für eine Woche ist Kärnten. Da gibt es z.B das Wellcum, aber auch andere Clubs.
Ich mache ja nicht nur einen reinen Sexurlaub sondern will auch was sehen von der jeweilgen Gegend-
In Kärnten hast Du schöne Badeseen, Wellness Center, schöne Natur. Italien und Slowenien liegen gleich um die Ecke.
Und ja das wellcum hat wirklich über 100 Dienstleisterinnen, viele sehr hübsch. SInd sie zu hübsch und lächeln nicht, ist ein schlecher Service zu erwarten. Nicht nur die Rumänien Fraktion, auch aus vielen anderen Ländern.
Das Wellcum hat auch ein Hotel, die Zimmer sind sehr sauber und Du nimmst Deine Gespielin einfach mit aufs Zimmer.
Es gibt aber auch noch mehr Möglichkeiten, als das Wellcum. DIrekt in Villach gibt es einen Schwesterclub. DIe meisten Gäste kommen aus Italien, und sind nicht so beliebt wie die Österreicher, da sich die Italiener dort den ganzen Tag aufhalten, aber oft gar keine DL nehmen. DIe schauen oft nur, haben mir zwei DL erzählt. Der Östereicher gibt hingegen mehr Geld aus.
Im größten FKK Saunaclub in Österreich erwarten dich viele Inklusivleistungen, absolute Privacy und höchste hygienische Standards. Jetzt entdecken >>
www.wellcum.at