Gäste lese Limitierung!

Rundreise-Europa 1 Woche Urlaub wohin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir für die Links, habe ich so gar nicht gefunden habe schon gesucht. 👍🏼🙂

Member hat gesagt:
Wien ist immer cool, da kannst Du alles machen. Gute Nightlive, Gute Swingerclubs und natürlich https://booksusi.com/hostessen/?&city=wien&page=2
Da hab ich persönlich viel gute Erfahrung.
In Wien war ich auch noch nicht 😉👍🏼

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Europa nicht unbedingt eine Stadt auch aus touristischen Gründen bereisen willst lohnt das kaum. Sonst würdest du hier auch Berichte finden oder in anderen Foren. Du kannst hier im Forum aber einige Berichte oder Infos aus Europa finden. Dazu einfach z. B. unter Reiseberichte auf Europa klicken.

Evtl kommt auch Dubai in Frage oder direkt flug Frankfurt nach Mombasa. Letzteres wäre meine Option wenn ich nicht bis Dezember auf Thailand warten wollen würde. Aber außerhalb der Ferien.
Ich hatte schon geschaut aber wenig gefunden was Europa angeht, bzw es war schon älter. Aber ich werde Eure Tipps mal weiter anschauen👍🏼😉

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Europa nicht unbedingt eine Stadt auch aus touristischen Gründen bereisen willst lohnt das kaum. Sonst würdest du hier auch Berichte finden oder in anderen Foren. Du kannst hier im Forum aber einige Berichte oder Infos aus Europa finden. Dazu einfach z. B. unter Reiseberichte auf Europa klicken.

Evtl kommt auch Dubai in Frage oder direkt flug Frankfurt nach Mombasa. Letzteres wäre meine Option wenn ich nicht bis Dezember auf Thailand warten wollen würde. Aber außerhalb der Ferien.

Das sehe ich auch so. Wenn es nur um den Spaß geht, dann ab ins Ruhrgebiet. Schnell, günstig und keine Reisezeit.

Ein Direktflug von Frankfurt nach Mombasa dauert knapp 9 Stunden. Jetlag ist bei einer Stunde Zeitverschiebung zu vernachlässigen. Das geht auch für eine Woche.

Member

Bratislava ist echt der Hammer, eine meiner Lieblingsstädte. Allerdings war ich da noch nie bezüglich unseres gemeinsamen Hobbys unterwegs und kann dazu auch nichts sagen.
Prag ist auch einfach eine wunderschöne Stadt

Member

Albanien, Kosovo, Macedonien.
Super Wetter, stabile freundliche Menschen, geniales Essen und viele hübsche Frauen.

Member

Definitiv nach Barcelona. Bei deinem Nick bist da perfekt aufgehoben. Jede Menge chicas, clubs liberales und gangbangs. Ich gönne mir das mehrmals im Jahr für ein Wochenende.

Member

Member hat gesagt:
Definitiv nach Barcelona. Bei deinem Nick bist da perfekt aufgehoben. Jede Menge chicas, clubs liberales und gangbangs. Ich gönne mir das mehrmals im Jahr für ein Wochenende.
Dann gib doch bitte mal ein paar Infos. Adressen, Preise etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten