10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

  • Ersteller
        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sind die DACHs die einzigen weltweit, die "volltanken" wirklich so meinen. Die Amis, Aussies usw. drücken in ihren Ländern gelangweilt auf Vorwahlen 10 20 25 50 dollars ...

Ne, die Amis tanken auch voll. Da kann man zwar ein Limit angeben, wenn man nicht mehr als das Limit tanken will, aber wenn man volltanken will, waehlt man eben ein hoeheres Limit als der Tank fassen kann. Bezahlt wird nur, was man tatsaechlich gezapft hat. Ich kenne kaum jemanden, der das anders macht.
 
        #1.072  

Member

In Thailand Auto immer mit 500B und Roller mit 200B betanken.

Und wer mal in den USA mit einem RV unterwegs war, kennt das, dass die Zapfsäule mitten beim Tanken aufgibt, weil man bereits bei 150 Dollar ist.
 
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
nie, aber auch nie wird richtig vollgetankt...könnte ja ein krummer Betrag werden u. dann kriegt sie/er einen Anschiß vom cashier. Interessiert den Mann an der Pumpe nicht, daß die Mehrzahl (auch ich, mit Ansage!) heutzutage mit Karte oder QR scan zahlt. Vielleicht sind die DACHs die einzigen weltweit, die "volltanken" wirklich so meinen. Die Amis, Aussies usw. drücken in ihren Ländern gelangweilt auf Vorwahlen 10 20 25 50 dollars ...

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Habe gerade in den letzten 10 Tagen 6 oder 7 mal getankt, meine Gute sagte immer Volltanken. Dann wird getankt bis die Pistole abschaltet, der Tankwart drückt an seinen Tastenfeld irgendeine Taste und dann zieht er nochmal die Pistole durch bis sie automatisch bei den nächsten 20 Baht Reihe stehen bleibt.
Tank ist voll.
 
        #1.074  

Member

Einfach vor dem tanken zu dem Typ sagen " demm tang". Dann wird vollgetankt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten