Thailändisch lernen

10 Page Hotel vs Bay Breeze Hotel

        #1  

Member

Suche eine Bleibe für die Zeit vom 25.02. - 02.01.23 möglichst nahe diesem Central Festival (Pattaya).
Rein virtuell macht sowohl das 10 Page Hotel (sehr nahe dran) und auch dieses Bay Breeze Hotel einen guten Eindruck.
Kann da vielleicht jemand einen Tipp geben?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Suche eine Bleibe für die Zeit vom 25.02. - 02.01.23 möglichst nahe diesem Central Festival (Pattaya).
Rein virtuell macht sowohl das 10 Page Hotel (sehr nahe dran) und auch dieses Bay Breeze Hotel einen guten Eindruck.
Kann da vielleicht jemand einen Tipp geben?

Kenne nur das Page 10
 
        #3  

Member

Page 10 Hotel​

Ich war schon in beiden Hotels. Allerdings ist das ja wegen der Einreisebeschränkungen schon drei Jahre her. Mir persönlich hat das Paga10 besser gefallen. Besonders die Jacuzzi-Suite ist ein absoluter Hit. Allerdings musst du da ein paar Scheine mehr in die Hand nehmen, bessere Qualität = höherer Preis.

Das BayBreeze hat ja jetzt einen neuen Namen

The One Hotel Bay Breeze Pattaya​

fand ich persönlich nicht so toll, ich fühlte mich dort nicht so wohl, aber ist eine gute Alternative wenn man was preisgünstiges in dieser Gegend sucht.

Meine Favoriten als Ersatz wenn es gerade kein geeignetes Zimmer hat: für Page 10 das Maytara Hotel gleich daneben, statt das Bay Breeze empfehle ich das 247 Boutique.
Selbstverständlich sind auch andere Hotels in dieser Gegend top.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten