Thailändisch lernen

1000 bath gerechtfertigt fuer girl uebernachtung, patong?

        #21  

Member

@fream

Wirst du wohl unter Lehrgeld abhaken müssen, ging mir in meinem ersten Pattayaaufenthalt auch so, allerdings nur eine Nacht, und damals gab es noch kein Internet wo ich hätte nachschauen können.
Du siehst ein paar Klicks hätten dir ne Menge Geld gespart, und Hotels die Joiner nehmen meidet man wie der Teufel das Weihwasser, also beim nächsten mal vorher informieren, jetzt dürfte es zu spät sein
 
        #22  

Member

@fream

Je "besser" das Hotel, desto höher die Joinerfee. Im vergangenen Jahrhundert wollte man zB im Dusit in Pattaya (am Kreisel) keine Prostis haben. Man musste tatsächlich für die entsprechende Nacht ein extra Zimmer buchen und bezahlen. Da gabs richtige Dramen, wenn die Single- Herren, versuchten Ihre Lady der Nacht hereinzuschmuggeln, wir haben uns damals fast totgelacht.

Heute soll das übrigens einfacher sein.

Egal, die 1000 wirst Du bezahlen müssen, das Hotel wechseln und sich das nächste Mal jedenfalls vorher informieren. Jedenfalls ist es doppelt schade, denn wenn Du ein 6000 THB Zimmer hast, wirst Du Deine Trulli nur schwer herunterhandeln können...
 
        #23  

Member

Ein Geschäftsfreund von mir wurde in Patong mit 1500 zur Kasse gebeten... da half kein Schimpfen und mit den Füßen stampfen. Beim nächsten LOS-Trip einfach vorher abklären... Forum, E-Mail.

Denk dir einfach, du kurbelst die Wirtschaft in Thailand an...

Schönen "Erlebnisurlaub" noch... trotz Joinerfee.
 
        #24  

Member

In Hua Hin im Centara kostet Dich der Spaß 2400 bht
 
        #25  

Member

danke fuer die zahlreichen ratschläge. Beim naechsten Mal ist man immer schlauer. nochmal passiert mir das nicht :).

Allerdings habe ich etwas fuer mich erfreuliches zu berichten.

Als ich gestern Nacht mit meinem Girl aus einer Bar ins Hotel zurueck wollte, hatte ich wieder vor gehabt den selben Eingang zum Hotel zunehmen wie auch tagsueber und zwar den Weg am Hotel Restaurant vorbei zur Beach Road. Tagsueber rennen dort an diesem fuer mich verkuerzten Ein und Ausgang ein paar Angestellte des Hotels herum so wie Tag und Nacht ein Wachmann des Hotels.

Wie gesagt, gestern Nacht hatte ich mit meinem Girl wieder vorgehabt den Eingang zu nehmen, allerdings war er verschlossen und ein Wachmann passte auf. Nun kurz um, wie es nun mal in Thailand so ist kann man fast alles fuer Geld bekommen. Mein Girl sprach 3 Sätze mit ihm und teilte mir mit dass er fuer 200 bath das tor auflschliessen wuerde. Ich ueberlegte nicht lang und gab ihm das Geld und konnte hinein mit ihr :). Da ich es nicht weit zu meinem Zimmer hatte sah uns auch niemand sonst. In der Hotelanlage war nachts um kurz vor 3 Uhr totenstille. im zimmer angekommen hatten wir unser spaß, als ST vorbei war ging sie wieder ohne scheinbare Probleme...
 
        #26  

Member

Kein ID-Check also ...

Finde ich nicht so gut, wenn ich mich täusche, bist du Newbie-mässig unterwegs ?

Ich rate dir günstige Hotelzimmer für ca. 300 baht zu nehmen zwecks ID-Kontrolle, die reichen für ST völlig aus,

Sicher ist sicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten