Relativ spät aufgewacht und ein Taxi Bestellt und ab ging es ins Insanity Night Club.
Ganz nach dem Motto alter Mann geht in Ausgang und schaut die jungen Schönheiten
an. Super Stimmung. Mit der eine oder andern Blickkontakt aufgenommen. Zwei
Gespräche geführt wurden uns aber beim offerierten Drink nicht einig. Auf einmal
wurde ich auf Deutsch angesprochen. Jung, Blonde Haare,170 gross, Körbchen Grösse C,
ein PO wie, später haben ich noch das alter erfahren 28. Sie lachte mich an und sagte. Offerierst du einer Deutschen aus Koblenz einen Gin. Ich sagte mir auf einen Drink
mehr oder weniger kommt es nicht. Lea bedankte sich mit einem Kuss. Wir unterhielten
uns über so vieles. Sie erzählte mir das Sie durch Thailand Reise und jetzt unterwegs in
den Süden sei. Sie hat mich direkt gefragt ob ich hier schon für Sex bezahlte habe. Viele weiter fragen folgten noch. Hat noch Spass gemacht mit einer Frau über das eigenen Sex Leben zu sprechen. Weitere Drinks folgten. Am gleichen Tisch wie wir ist noch eine 3 Gruppe gewesen von jungen Thaifrauen. Ich habe diese Frauen nicht gross beobachtet.
Mal kurz angeschaut aber mich auf meine Lea konzentriert. Ich habe Lea dann mal
gefragt was magst du so und was hast du schon alles erlebt. Sie hat vieles erlebt mehr
will ich hier nicht schreiben. Dann meinte Sie sich mache mir ein Angebot. Sie möchte gerne einmal Sex mit einer Thai Frau und einem Mann. Sie wolle von mir kein Geld aber
für die Kosten von der Thai Lady müsse ich aber aufkommen. Sollte ich dieses Angebot annehmen...... Fortsetzung folgt in 48 Stunden