11.-26.11.2018 für 486,00 von DD nach Bkk als Direkt-Flug!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
imit fressen und saufen so viel ich will
Möchte ich doch stark bezweifeln.
Member hat gesagt:
Nur Handgepäck ist keine Lösung.
Für manche schon, ich könnte damit leben wenn es sein müsste.
Member hat gesagt:
Einige "Airlines" haben schon das Handgepaeck auf Handtasche reduziert und verlangen fürs Hangepäck unverschämt viel Geld.
Was ist denn unverschämt? Wo soll denn bei Flügen für 200 € nach SOA noch Geld verdient werden?
Ich bin der Meinung das Fliegen unwahrscheinlich günstig geworden ist.

Member

Member hat gesagt:
Nur Handgepäck ist keine Lösung. Einige "Airlines" haben schon das Handgepaeck auf Handtasche reduziert und verlangen fürs Hangepäck unverschämt viel Geld.
Was kommt noch ? Gebühr fürs Klo ?
Aber solange es Jemanden gibt, der diese Tickets kauft, wird es immer schlimmer werden.

"Nur Handgepäck" ist doch für Menschen die 2 Kleiderschränke haben völlig okay - eigentlich nur fair wenn die günstiger wegkommen...

Und so mancher Stammgast-Urlauber kann auch seine Sachen bei seiner Unterkunft deponieren , die waschen es dann einen Tag bevor er kommt durch und fertig.
Warum sollte so jemand nicht mit einem Handgepäck-Tarif etwas sparen ?

Member

Member hat gesagt:
"Nur Handgepäck" ist doch für Menschen die 2 Kleiderschränke haben völlig okay - eigentlich nur fair wenn die günstiger wegkommen...
Da ist was dran. Ich habe inclusive Handgepäck 54 kg Freigepäck. Wenn ich nicht Wurst und Käse mitbringen würde käme ich wohl mit 4-5 kg aus.
Wäre schön wenn mir die Airline die nicht genutzte Freimenge gut schreiben würde...

Member

Member hat gesagt:
Nur Handgepäck" ist doch für Menschen die 2 Kleiderschränke haben völlig okay - eigentlich nur fair wenn die günstiger wegkommen...

Dagegen habe ich ja nichts. Aber wie es sich zeigt wird Handgepäck einfach auf Handtaschegrösse reduziert.
Und das sind verdeckte Preiserhöhungen.
Um den Missbrauch der Gepäckes Herr zu werden, gibt es ja schon regeln.

Member

Member hat gesagt:
wie es sich zeigt wird Handgepäck einfach auf Handtaschegrösse reduziert.
Wer macht das denn und was kostet dann ein normales Handgepäck von ca 5 kg von D nach Bangkok?

Member

Member hat gesagt:
Möchte ich doch stark bezweifeln

musst Du nicht, bisher habe ich immer das bekommen was ich wollte. Ich sauf halt auch kein Kasten Bier wie manch andere hier :D

Member

Member hat gesagt:
Dagegen habe ich ja nichts. Aber wie es sich zeigt wird Handgepäck einfach auf Handtaschegrösse reduziert.
Und das sind verdeckte Preiserhöhungen.
Um den Missbrauch der Gepäckes Herr zu werden, gibt es ja schon regeln.

Hab ich bisher bei keiner Airline gehabt...

Ich fliege immer mit Samsonite-Pilotenkoffer - nie Probleme gehabt.

Und wenn man statt Laptop nur ein Tablet einpacken würde dann würde da RICHTIG VIEL reinpassen - glaubt man gar nicht...

3 Hosen , 6 Hemden , 6 paar Socken , 6 Unterhosen , Paar Schuhe - kein Problem...

Anhang anzeigen d47c1e6f918b4f663b810354d215e6d9.jpg

Member

Member hat gesagt:
musst Du nicht, bisher habe ich immer das bekommen was ich wollte. Ich sauf halt auch kein Kasten Bier wie manch andere hier :D
Weißt du eigentlich von was du redest??
Hat mit deiner ursprünglichen Aussage auch nichts zu tun:

fressen und saufen so viel ich will

OK, wenn du wenig " frisst und säufst" dann passt die Aussage natürlich wieder....

Member

Finde auch das man bei Lufthansa wenig zu essen und trinken bekommt. Da finde ich thai airways besser. Und habe 730€ bezahlt und kann zum Glück 30kg mitnehmen

Member

Member hat gesagt:
Neu ich fliege im Dezember mit der Lufthansa für 625€ mit fressen und saufen so viel ich will nach Bangkok ;)

Ist das deine Erfahrung mit Lufthansa?

Wenn ich fliege ist die die Betankung so unzuverlässig dass ich das Besaufen gleich bleiben lasse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten