Thailändisch lernen

11.-26.11.2018 für 486,00 von DD nach Bkk als Direkt-Flug!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
war das nicht Eurowings die für jede Kleinigkeiten extra nehmen?
Es wird in Zukunft mehr und mehr auf solche "Mogelpackungen" hinauslaufen.
Irgendwann wird es mal billiger sein, nur mit Handgepäck zu fliegen, sich alles Nötige für die Reise im Urlaubsland zu kaufen und vor dem Rückflug wieder zu entsorgen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Es wird in Zukunft mehr und mehr auf solche "Mogelpackungen" hinauslaufen.
Irgendwann wird es mal billiger sein, nur mit Handgepäck zu fliegen, sich alles Nötige für die Reise im Urlaubsland zu kaufen und vor dem Rückflug wieder zu entsorgen.

Machbar ist es ja eigentlich sogar - in Handgepäck passt mehr als man denkt...

Notfalls zieht man eben ein paar mehr Sachen ÜBEREINANDER an - dann braucht man im Flieger auch keine Decke mehr... :D:D;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Notfalls zieht man eben ein paar mehr Sachen ÜBEREINANDER an - dann braucht man im Flieger auch keine Decke mehr... :D:D;)
Mach mir die Zwiebel:lach:


Wer alle 3 Tage zur Laundry rennen will, schafft das sicher nur mit Handgepäck.

Dann fällt allerdings der Mitbringservice solch manchen Produktes für die Damen weg.

Was die wohl davon halten würden?:p
 
        #14  

Member

Also wenn man so sparen muss, dann bleibt man vielleicht besser daheim?

Kommt jetzt bloss keiner der schreit "aber das gesparte haue ich unten raus". Das sind die, die im ST/LT Fred jaulen wenn einer 2k ST bezahlt und das Bier 5 Baht in der Bar teurer geworden ist...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mach mir die Zwiebel:lach:


Wer alle 3 Tage zur Laundry rennen will, schafft das sicher nur mit Handgepäck.

Dann fällt allerdings der Mitbringservice solch manchen Produktes für die Damen weg.

Was die wohl davon halten würden?:p

Genau das ist immer mein Problem...

Normalerweise könnte ich Indo-D-Indo mit Handgepäck fliegen - kein schleppen , kein warten...

Wenn da nicht die Wunschliste meiner Frau wäre :

10 Packungen polnische Kabanos-Würste...
40 Tafeln Ritter Sport...
10 verschiedene andere Salamis...
10 Mohnstrudel...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man so sparen muss, dann bleibt man vielleicht besser daheim?

Das seh ich anders, denn das würde ja bedeuten das jeder der auf's Geld schauen muss
nicht das Recht auf Urlaub hat.
Manch einer hat halt mehr, manch einer weniger,
aber Patty sei ihnen doch allen gegönnt;)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das seh ich anders, denn das würde ja bedeuten das jeder der auf's Geld schauen muss
nicht das Recht auf Urlaub hat.
Manch einer hat halt mehr, manch einer weniger,
aber Patty sei ihnen doch allen gegönnt;)

Hast ja recht, aber was man bei bei den Euro Fluegeln alles auf sich nehmen muss, wie evtl. Verspaetungen, keine Getraenke (sagt jeder auf einem langen Flug viel Wasser trinken), kein Gepaeck...usw. weiss nicht man sich das antun sollte
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hast ja recht, aber was man bei bei den Euro Fluegeln alles auf sich nehmen muss, wie evtl. Verspaetungen, keine Getraenke (sagt jeder auf einem langen Flug viel Wasser trinken), kein Gepaeck...usw. weiss nicht man sich das antun sollte
Lieber mit Verspätung, ner Flasche Wasser und Handgepäck nach Patty, als mit Verpflegung und nem vollen Koffer an die Ostsee:D
 
        #20  

Member

Nur Handgepäck ist keine Lösung. Einige "Airlines" haben schon das Handgepaeck auf Handtasche reduziert und verlangen fürs Hangepäck unverschämt viel Geld.
Was kommt noch ? Gebühr fürs Klo ?
Aber solange es Jemanden gibt, der diese Tickets kauft, wird es immer schlimmer werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten