Hallo,
Urlaub vorbei.
Für die, die es interessiert: ich habe sie dann nach 2 Tagen Pause am letzten Abend noch einmal gesehen und wir hatten eine wirklich sehr schöne letzte Nacht.
Würde ich es genauso wieder machen? Nein. Da zahl ich lieber für Short Term mehr , halte mich aber flexibel. Die Auswahl auf Tinder ist nicht riesig, aber ausreichend groß und qualitativ fein, um hier mehrere Optionen laufen zu lassen. Vorteil meiner Variante war das aufgrund des Labortests mögliche Vögel ohne Gummi. Das würde ich bei mehreren Short Terms natürlich so nicht machen können.
Würde ich Sal bzw.Santa Maria noch einmal wählen?
Vermutlich ja. Würde dann aber fix ein Quartier so nahe am Hauptstrand wie möglich nehmen, um flexibel zwischen Strand und Quartier wechseln zu können. Wenn man, wie ich diesmal, doch 1,3km vom Strand entfernt wohnt, dann geht man (bzw. Ich) nicht einfach schnell mal ans Wasser. Du gehst entweder und bleibst dann, oder du gehst eben nicht. Und gerade bei der doch starken Sonne wäre ich gerne manchmal zu Mittag ins Quartier um dann wieder an den Strand zu gehen.
Aber gefühlsmäßig würde ich wohl Boavista als Insel antesten. Nicht ganz so touristisch ist wohl auch eher meins.
Hoffe, es war für einige hier informativ mitzulesen. Sorry, dass ich für euch keine lokale Schönheit getestet habe

. Bereue ich jetzt im Nachhinein auch ein bisserl. Fesche Cabo Verde Mädels sind schon sehr sehr heiss.