Gäste lese Limitierung!

25 Tage auf den Phillipinen!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann natürlich auch von Frankfurt nach Clark fliegen und ist direkt im Drecksloch, einfach mal bei Skyscanner nachschauen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
17:15
FRA
16 Std. 35 Min.
1 Zwischenstopp
DOH
15:50
+1
CRK
13 Angebote ab
777 €
Angebot prüfen

oder

Flüge vergleichen & Buchen | Flugladen.de
Ja gute Option nur habe ich schon vor 4 Wochen meinen Flug mit Türkisch Airlines gebucht und bin somit versorgt.

Member

na dann vielleicht beim nächsten mal, ich fliege meist mir Quatar nach Clark/Angeles und buche dafür einen Gabelflug mit Rückflug von Bangkok.
Länger als 5/6 Tage halte ich es in Angeles nicht aus, fliege dann mit CEBU nach BKK und fahre mit Janine Limo-Service ins Seebad.

Viel Spass in Angeles

Member

Ich war öfter mal für 3 bis 4 Wochen in Angeles, viele leben sogar dauerhaft dort.
Lass es dir nicht mürbe machen und mach das Beste draus.
Bei anderen Aufenthalten bin ich mit SLt's auch durchs Land gereist, darunter eine Luzontour bis hoch nach Pagudpud, auch nach Palawan, Boracay, etc.
Das Taxi brauchst du wirklich nicht, die Busse sind bequem, aber bring eine Jacke mit, weil es sehr kalt darin ist.
Das Orchid Inn ist ein abgerockter Schuppen, aber zum Schlafen und Vögeln passt es schon.
Beim Bäcker-Hans kannst du gut Essen (falls es ihn noch gibt), aber auch in anderen guten Lokalen.
Tagsüber mal über die SM mall schlendern, da lächeln dich auch ein paar hübsche Mädels an.
Geniesse die Zeit.
Piper

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war vor Conny mindestens ein Dutzend Mal auf den Philippinen und habe mir das ganze Land angeschaut von ganz oben bis ganz unten. Es gibt wirklich viele schöne Ecken da. Der schlimmste Platz ist für mich eindeutig AC. Du hast zwar ein Nachtleben aber sonst nix. Nach ein paar Tagen wird es da unweigerlich langweilig. In Subic hast du wenigstens einen Strand. Dazu kommt noch das Wetterrisiko. In der Regenzeit von Juli bis November gibt es ständig Taifune. Letztes Jahr fast wöchentlich. Unter Urlaub stelle ich mir definitiv was anderes vor aber jeder wie er möchte. Aber nicht nachher beschweren.

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor Conny mindestens ein Dutzend Mal auf den Philippinen und habe mir das ganze Land angeschaut von ganz oben bis ganz unten. Es gibt wirklich viele schöne Ecken da. Der schlimmste Platz ist für mich eindeutig AC. Du hast zwar ein Nachtleben aber sonst nix. Nach ein paar Tagen wird es da unweigerlich langweilig. In Subic hast du wenigstens einen Strand. Dazu kommt noch das Wetterrisiko. In der Regenzeit von Juli bis November gibt es ständig Taifune. Letztes Jahr fast wöchentlich. Unter Urlaub stelle ich mir definitiv was anderes vor aber jeder wie er möchte. Aber nicht nachher beschweren.
Was ereiferst du dich denn so, er hat ja die Gründe für seine Entscheidung dargelegt, lass ihn seine eigene Erfahrungen machen.
Gruss Piper

Member

Den Bäcker Hans, also German Angel Bakery gibts natürlich noch.
Locations zum Essen: Swiss Chalet,Clarkton Hotel, Bavarian Stube, Pizza bei Biggis Pizza, Pasta al forno von Bellissima.
Oizzeria Amanti. Vorteil im Clarkton ist filipino food für deine Begleiterin. Die sind oft picky mit western food.

Gekd wechseln mit Cc am ATM oder Cash bei Cora paar Meter von JJ Suoermarket.
Hotelsafe ist sicher, so lange deine Begleiterin nicht den Code hat.

Lade dir die grab App runter dann musst du nicht mit den Klappertrikes fahren und kannst essen bestellen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war öfter mal für 3 bis 4 Wochen in Angeles, viele leben sogar dauerhaft dort.
Lass es dir nicht mürbe machen und mach das Beste draus.
Bei anderen Aufenthalten bin ich mit SLt's auch durchs Land gereist, darunter eine Luzontour bis hoch nach Pagudpud, auch nach Palawan, Boracay, etc.
Das Taxi brauchst du wirklich nicht, die Busse sind bequem, aber bring eine Jacke mit, weil es sehr kalt darin ist.
Das Orchid Inn ist ein abgerockter Schuppen, aber zum Schlafen und Vögeln passt es schon.
Beim Bäcker-Hans kannst du gut Essen (falls es ihn noch gibt), aber auch in anderen guten Lokalen.
Tagsüber mal über die SM mall schlendern, da lächeln dich auch ein paar hübsche Mädels an.
Geniesse die Zeit.
Piper
Danke dir für die netten Tipps.
Wo finde ich denn diesen Bäcker Hans?
Vielleicht kann ich gleich da bleiben wenn er für mich einen Job hat denn ich bin auch gelernter Bäcker. (War ein Scherz mit dem da bleiben.)
Da ich das Hotel nicht im Voraus bezahle sondern erst beim Einchecken lässt sich ja bestimmt noch die Option offenhalten das falls es mir überhaupt nicht gefällt ich die Sache canceln kann und einfach wo anders hin fahre.

Member

Nähe ABC Hotel auf der Perimeter Road. Geiler Apple Pie dort. Angel Bakery kennen die Trikefahrer. Mit grab noch viel einfacher.

Member

Habe es mir seit Langem zur Gewohnheit gemacht jedes mir nicht bekannte Hotel erstmal nur für 1-3 Tage zu buchen und dann zu schauen ob es meinen Anforderungen genügt. Auf Reviews alleine würde ich mich da nie verlassen. Beispielsweise könnte sich die Policy was Mädels angeht jederzeit aendern, im Hotel könnten ploetzlich Bauarbeiten beginnen (ist mir dieses Jahr im Maerz auf Boracay passiert).
AC selbst kenne ich nicht (eklatante Bildungslücke), da kann ich nichts zu sagen.Hatte im Februar geplant eine Woche in Patty zu verbringen und dann sind es mit einer Unterbrechung auf den Phils doch 4 Wochen geworden. Es kommt immer auch drauf an welche Leute/ Girls man zufällig so trifft.
Kann nur den Rat geben sich treiben zu lassen, sich im Vorfeld nichts zu sehr mit irgendwelchen Buchungen festzulegen ( ich reise seit vielen Jahren deshalb nur noch mit oneway tickets) und nicht zuviel im Vorfeld zu planen. Es kommt sowieso immer ganz anders...

Member

Falls das Orchid nicht taugt, Top Class ABC, darunter Oasis oder wo ich sehr oft war das Clarkton.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten