Afrika 12 Tage auf den Kapverden - Sal

Und ja: ich bin es auch nicht gewohnt, 1 bis 2x am Tag Orgasmen zu haben und - ja - auch das geht mir langsam auf die Nerven. Es beginnt mich zu stressen und das ist echt das Allerletzte, was ich im Urlaub sein will: gestresst.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens möchte sie es dir so angenehm wie möglich machen und es macht ihr spaß mit dir zu ficken weil sie es auch braucht und zweitens sie möchte wissen ob du tagsüber sie betrügst dadurch das sie jeden Abend dich abmelkt.
Du hast doch bei der Vereinbarung deine Wünsche geäußert?
Hat mit Dummheit Nix zu tun wenn du ihr das Geld gibst sondern mit deiner Klasse.

• Like
Reactions: 4 users
Was ich halt noch überlege, weil wir eigentlich eine Vereinbarung haben und sie ein echter Schnuckel ist: soll ich ihr den Restbetrag (150 Euro für die letzten 3 Tage) einfach so geben oder eben nicht? Vereinbart waren 50 Euro am Tag, aber schon mit dem Ziel, dass sie sich am Ende der Vereinbarung ein 600 Euro Handy leisten kann.
Da schwanke ich zwischen "sei grosszügig" und "sei nicht dumm". Wie ich mich einschätze werde ich wohl letztendlich dumm und großzügig sein.
Frag sie doch einfach offen, ob sie mit 75 € für die letzten Tage einverstanden wäre. Dann könnt ihr das gemeinsam klären und eine Lösung finden, mit der ihr beide zufrieden seid.

Frag sie doch einfach offen, ob sie mit 75 € für die letzten Tage einverstanden wäre. Dann könnt ihr das gemeinsam klären und eine Lösung finden, mit der ihr beide zufrieden seid.
Da bin ich ganz bei @Banderas .

Vereinbarungen sind einzuhalten, zumal die Dame ihrem Teil wohl zur vollsten Befriedigung nachkommt.
Einfach aus einer persönlichen Laune heraus dann das Honorar zu kürzen ist mehr als billig.
Speziell in Anbetracht der Tatsache das 75 Euro im Verhältnis zu den Kosten des gesamten Urlaubs Peanuts sind.

• Like
Reactions: 3 users
Da bin ich ganz bei @Banderas .

Vereinbarungen sind einzuhalten, zumal die Dame ihrem Teil wohl zur vollsten Befriedigung nachkommt.
Einfach aus einer persönlichen Laune heraus dann das Honorar zu kürzen ist mehr als billig.
Speziell in Anbetracht der Tatsache das 75 Euro im Verhältnis zu den Kosten des gesamten Urlaubs Peanuts sind.

Ich stimme dir und @Banderas vollkommen zu. In diesem konkreten Fall würde ich mich ebenfalls an die bestehende Vereinbarung halten, zumal es sich um einen eher geringfügigen Betrag handelt.
Unabhängig davon ist es im Geschäftsleben durchaus üblich, Absprachen bei veränderten Rahmenbedingungen anzupassen oder neu zu verhandeln. Entscheidend ist dabei, dass am Ende eine Lösung gefunden wird, mit der beide Parteien zufrieden sind.

• Like
Reactions: 1 users
Meine Sicht in Bezug auf die Kohle:
Der Deal war 50 Euro pro Tag, mit dem Ziel ein Handy für 600 Euros kaufen zu können. Sie hat alles erfüllt, was sie versprochen hat. Ich finde es unfair, wenn man sein Pläne ändert und der Andere dafür bezahlen muss, bzw. dann nicht seine Kohle bekommt. Denke das hat nichts mit dumm zu tun, wenn du dich an das hälts was vereinbart war, sondern mit Ehrlichkeit.
Du wirst nicht verarmen und sie kann sich ihren Wunsch erfüllen und geht nicht frustriert nach Hause.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten