Afrika 12 Tage auf den Kapverden - Sal

Die Kapverden sind sextechnisch nicht mit Gambia, Kenia oder anderen Hotspots in Afrika zu vergleichen.
Ich war 1 Woche auf Sao Vincente im Norden und meine persönliche (!) Erfahrung vor Ort war:
"Tote Hose"

Aber klar, wer hier ausschliesslich Tinderellas aquiriert wird seinen Spass haben, wer portugiesisch (oder ev. auch spanisch) spricht,
und nicht ganz schüchtern ist, wird auf anderen Inseln sicher auch vor Ort erfolgreich sein,
wie hier schon berichtet wurde.

Jedoch von einem Sexparadies sind die Kapverden weit(!) entfernt.

Ich persönlich fühle mich auf anderen afrikanischen Inseln weit besser aufgehoben, nicht zuletzt weil mich die karge Landschaft auch nicht umgehauen hat.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 2 users
Die Kapverden sind sextechnisch nicht mit Gambia, Kenia oder anderen Hotspots in Afrika zu vergleichen.
Ich war 1 Woche auf Sao Vincente im Norden und meine persönliche (!) Erfahrung vor Ort war:
"Tote Hose"

Aber klar, wer hier ausschliesslich Tinderellas aquiriert wird seinen Spass haben, wer portugiesisch (oder ev. auch spanisch) spricht,
und nicht ganz schüchtern ist, wird auf anderen Inseln sicher auch vor Ort erfolgreich sein,
wie hier schon berichtet wurde.

Jedoch von einem Sexparadies sind die Kapverden weit(!) entfernt.

Ich persönlich fühle mich auf anderen afrikanischen Inseln weit besser aufgehoben, nicht zuletzt weil mich die karge Landschaft auch nicht umgehauen hat.
War auch nie auf der Suche nach einem Sexparadies. Sonne und Strand stehen im Vordergrund. Den Rest überlasse ich normal dem Schicksal bzw. meinem gewinnenden Wesen, gutem Aussehen, standhaftem Schwanz und insbesonders meiner grossen Bescheidenheit 😆.

• Like
Reactions: 1 user
War auch nie auf der Suche nach einem Sexparadies. Sonne und Strand stehen im Vordergrund. Den Rest überlasse ich normal dem Schicksal bzw. meinem gewinnenden Wesen, gutem Aussehen, standhaftem Schwanz und insbesonders meiner grossen Bescheidenheit 😆.
Die gigantische Brieftasche hast Du vergessen

ABO

Noch 6 Tage bis Ankunft (die Chefmathematiker unter Euch wissen jetzt genau, wann das ist 😉).Ich schreibe weiter fleissig mit meiner Auserwählten. Keine red flags machen sich auf, eher das Gegenteil.
Sie hätte mir etwas zu sagen, was Sie schon Tage beschäftigen würde, nämlich dass vermutlich zu Beginn von Woche 2 ihre Regel einsetzen wird. Ist das nicht lieb? Hat sich richtig Sorgen gemacht. Hab sie gleich beruhigt. Da fühlt sich soviel richtig an Ihr an, dass wir diese harte Zeit gemeinsam überstehen werden 😉.
Geklärt ist die Kondomfrage: wenn alle Tests, die wir gleich am Tag nach der Landung machen werden, negativ ausfallen, dann kann ohne Gummi gevögelt werden. Abspritzen aber draußen oder - mein Lieblingsplatzerl - im Mund. Werde aber trotzdem spontan vor Ort entscheiden, ob ich blank ficken will. Das ist dann wohl ein Bauchgefühl, abhängig davon wie gepflegt sie rüberkommt. Sie hat mir inzwischen auch ein Bild ihres Fötzchens geschickt. Auch wenn sich dieses nach 5 Sekunden selbst gelöscht hat , kann ich sagen, dass es mehr als einladend gewirkt hat. Die
Vorfreude wächst weiter...

• Like
Reactions: 7 users
Kurze Ergänzung: Tinder biete eine sehr kleine aber durchaus schon feine Auswahl. Altersklasse 20 bis 30 ist fast in der Überzahl. Sie bieten dir auch alle brav Freundschaft an, was sicher an meinem gewinnenden Wesen, gutem Aussehen,...ihr wisst eh schon... liegt 😉.
Also wenn ich nicht auf SLT aus wäre oder das mit meiner Lady doch nichts werden sollte: es gibt auch schon auf Tinder sehr attraktive Backup-Lösungen. Ob vor Ort im Pub/am Strand was geht, werde ich für euch, werte Mitleser, selbstverständlich in Erfahrung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
Abo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pussyshots oder etwaiges sonstiges FSK18 Material werde ich laut Forenregeln (bin erst 1 Monat dabei) leider erst einige Wochen nach dem Urlaub liefern können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Ich habe mich auch für Cabo Verde interessiert, auch wegen den Karneval, überall auf den Inseln, aber vor allem in Mindelo auf Sao Vicente. Auf Sal hat es 2 night clubs mit sehr gemischten Berichten. Nigerianische Strassenprostitution ganz schlecht. Wenn dein Kontakt kein fake ist, hast du eine Hübsche aufgegabelt. Bei den sicher hübschen Caboverdianerinnen, die aus dem ganzen Archipel kommen, um zu arbeiten, dann braucht es schon cleveres Anbaggern. Ohne Portugiesisch und nur short time dort schwierig.
Bei den Resorts sicher hübsche Angestellte. Die wohnen und leben in der Stadt Espargos mitten auf der Insel. Dort hat es sicher Möglichkeiten. Die Mädels sind meistens auf langfristig aus, sie wollen nicht als Nutten wahrgenommen werden. Dann muss der Qualitätstourist den Spagat meistern

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten