Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Königsblauer nero1904 : Auf Koh Samui gibt es selbstverständlich Bodymassagen. In Chaweng wie auch in Lamai.War erst vor 2 Wochen dort.
Zu empfehlen ist die Chalalai Spa am Chaweng Beach.
Wenn du unter Bodymassage das verstehst was man in Pattaya unter Bodymassage versteht, also diese Seifenschaummassagen auf der Luftmatratze und anschliessendes Boomboom, sowas gibt es soweit ich weiß auf Samui nicht.
@zx-9r @Word
Ja genau das verstehe, oder meine ich damit. Schade, das es das so in dieser Form auf Samui nicht gibt.
@Poolmann, oder meinst du das gleiche wie ich?
Nida Massage ist aber auch keine Soapy Massage, zumindest wurde mir das dort noch nie angeboten und ich war schon einige Male dort. Ist nur ein Massagesalon mit Bar in dem es die standardmässigen Massagen und Sex gibt. Letztes Mal hatte ich allerdings eine Massage die der Soapy Massage ähnlich ist. Ich wurde mit irgendeiner Creme eingeschmiert und das Mädel ist dann nackt auf mir rumgerutscht so ähnlich wie bei der Soapy. War ziemlich gut ist aber nicht das Gleiche.