Thailändisch lernen

Gibt es eine Bodymassage auf Samui?

        #22  

Member

Hat gerade vor ca. 1/2 Jahr eine Waschstrasse (mit Japan touch) bei Chaweng aufgemacht. Habe ich einmal genossen, war ok.
Liegt an der Strasse von der Ringroad in Chaweng Richtung Flughafen
Gruß
G.
 
        #23  

Member

Ein paar Meter weiter von der Nidda - Massage ist die LIKE - Bar. Klein, unauffällig nett und falls du öfters hinkommst fast mit Familienanschluß. Unter den Mädels, die allsamt irgendwie nicht der Burner sind, ist eine Dicke mit Riesen Natur-Titten. Nach den vielen, vielen schlanken bis dünnen Ladies, hab ich sie mir mal gegönnt, weil ich was Handfestes wollte. Im ersten Stock gabs dann eine super Ol - Massage... Body to Body, Blowjob eben das ganze Programm. Weil ich ein handsome man war und ihr ein paar Komplimente machte, wurde sie echt geil. Sie setzte sich auf meinen Bauch, nahm meinen Sch...z und wixxxte sich damit ihren Kitzler. Sie wurde so geil, fing unkontrolliert zum zucken, winselte, verdrehte die Augen und fiel dann in sich zusamenn. Also ehrlich gesagt, in dieser Form hatte ich das noch nicht erlebt. Ich hab 2 Tage später ausgelöst und den Rest meines Aufenthalts mit ihr verbracht. Das war sehr abwechslungsreich, es kamen spielchen mit Sex - Toys dazu, sie hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie man es noch steigern kann. Halt eines hab ich nich vergessen.,sie war wirklich nett und ich hab die Zeit nicht bereut.#
Eines muss ich noch einmal betonen, nach den üblichen Optik - Vorstellungen der User hier im Forum, würde sie mit 95%ger Sicherheit überall durchfallen. Aber für mich war sie Spitze. Jeder halt nach seinem Gusto
 
        #25  

Member

Update zu Nida Massage: Ich war Anfang des Jahres dort und nun wurden 2200 aufgerufen... Mag vielleicht auch an der Hauptsaison gelegen haben. Da ich von 1500 ausgegangen bin hab ich ein wenig versucht zu verhandeln und es dann auf 2000 runtergekriegt... Nicht so der ganz grosse Handel aber es war okay für die Leistung... Kanns also auch trotz Preissteigerung unbedingt empfehlen !!
 
        #26  

Member

2/14: 1500, was haben die mit Dir gemacht? Abgezogen? Preise waren bei Nida konstant 500/1000/1500 je nach Programm
 
        #27  

Member

War gerade erst auf Samui, das Ki-Mo-No ist auf jeden Fall empfehlenswert- super Nuru-Massagen, 8 Mädels zu Auswahl- Emiko mein Tipp
 
        #28  

Member

War direkt nach der Eröffnung 2x da, da war der Xervice 1x gut und 1x sehr durchwachsen. Freut mich, dass es nun besser zu sein scheint. Auf jeden Fall war alles neu und schön.
G.
 
        #29  

Member

War gestern bei NIDA / Haben eine Festpreiskarte gezeigt. B/B 1.500 Baht. Alles in allem o.k. Lady hat ihr Programm durchgezogen, deshalb Punkteabzug, da der Wohlfühlfaktor leicht litt. Blasen mit Gummi (war da etwas überrascht, scheint dort in Mode zu kommen). Anfassen eingeschränkt möglich.
Wiederholungsfaktor 60%. Ggf. auch von der Lady abhängig.
Für kurz vorm schlafen gehen o.k. Jedoch stell ich mir 1500 was anderes vor.
In Lamai 1.000 mit HE BJ bezahlt..ohne Gummi. Danach wollte sie nicht mehr weiter massieren...Hatte sie darauf angesprochen, dann ging das diskutieren los, da hatte ich keine Lust drauf. Dachte das etwas mehr geht für die 1.000...da dachte ich falsch...
Zukünftig werde ich das jetzt immer genau vereinbaren.
In meiner Massage Chaweng Beach..1. Gasse links nach Evergreen Ri C-Festival zahle ich für eine kurze BJ (o.Gummi) Massage 500 Baht.
 
        #30  

Member

Ja, Andreas, der Service stimmt. Wenn Sie denn da ist. Übrigens arbeiten dort im Wechsel mehrere Damen, zumindest 1/2-2014. Hat sich da was geändert?
Viel Spaß noch vor Ort,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten