Member
Natürlich, deshalb war ich ja dort. Gekostet hat der Spaß (Body2Body-Massage und Sex) 1500 Baht. Wie lange das gedauert weiß ich nicht mehr, der Ablauf war aber so: Sie hat mich mit Massageöl eingerubbelt, rutschte dann eine Weile nackt auf mir herum bis wir schliesslich zum Hauptteil (Sex) kamen. Danach gab es dann noch eine Thaimassage und das wars.
Beim Bezahlen gab es dann leichte Probleme weil sich die Dame nicht mehr an unsere Abmachung von 1500 Baht erinnern konnte/wollte und plötzlich 2000 Baht wollte. Es hat ein Weilchen gedauert bis das geklärt war, gegeben habe ich ihr trotzdem nur 1500 Baht. Massage+Sex waren wirklich sehr gut, das Theater danach hat ziemlich genervt.
Beim Bezahlen gab es dann leichte Probleme weil sich die Dame nicht mehr an unsere Abmachung von 1500 Baht erinnern konnte/wollte und plötzlich 2000 Baht wollte. Es hat ein Weilchen gedauert bis das geklärt war, gegeben habe ich ihr trotzdem nur 1500 Baht. Massage+Sex waren wirklich sehr gut, das Theater danach hat ziemlich genervt.