Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

News aus Pattaya

Gestern ist Tom leider mit seiner Isan Girlfriend zum letzten mal mit mir raus, wir sind zu Mikes Shopping Mail 10. Stock zum schwimmen gefahren. Dort ist es preiswert, 100 Bath und die Liegen aber etwas dreckig . Auflagen, fehlanzeige und das Wasser reicht mir bis zum Bauchnabel, ich hab gescherzt, ob ich dann auch die hälfte des Geldes zurückbekomme?!
Einen weiteren netten Deutschen habe ich dort getroffen , er gab mir 2 weitere Condo Adressen im Bereich der Bathbusslinien, eines davon mit Pool, aber zuerst schaue ich heute bei der Baracuda Bar vorbei am Mittag bin ich mit dem Inhaber verabredet, der Preis fürs Zimmer ist einiges günstiger als hier in der Soi 6(375,- zu 450,- jeweils mit Strom und Wasser).
Gestern Abend hat es Dauer geregnet, eigendlich wollte ich am Abend die Pu oder Pa, eine der neuren Bedienungen im Lagune "klar" machen, eine Dame mitte ende 20 mit strammen Waden aber schlank. Da es wie Harry regnete, bin ich in einer "pause" nur einige Schritte in die andere Richtung gekommen , dort in der Bar Sweet and Kisses oder so ähnlich, ein Rosa "Bunker" saßen mindestens 6 schöne junge Thailadys mit 2 Custumern, die ebenso Schutz gesucht haben, ich habe mir einen Tee bestellt und mit einer Thai geflörtet. Dabei macht man auch mal so harmlose Sachen wie gemeinsam eine Palmeninsel zeichnen :lach:
Irgendwann kamen wir (wie so oft ;) ) auf das Thema gehen wir irgenwo hin?!
Da ich nur Longtime wollte und nicht für ne Stunde in ihrem shorttime Room machen wollte, und das Girl sagte sie sei auch müde (WAS ICH JETZT ABSOLUT bestätigen kann :ironie:) habe ich ihren Preis von 2000 die Nacht +500Bath Auslöse bei Mama San auf 1000 +Frühstück(und Mamasan Gebür) gedrückt.
Was hat mich da blos geritten... ok vieleicht die Perfekten nicht zu kleinen Titten, der süße 19 jährige Knackarsch die schönen Augen die perfekte Haut... guter Geruch, k.a. beim lecken am Abend währe sie mir fast eingeschlafen.. oh jeh ich hab mir alle Mühe gegeben, also in den Arm genommen und ihr beim Schnarchen gelauscht... ein gefühlten Bambuswald später bin ich auch eingeschlafen, nach ihren Worten habe ich auch ein wenig gesägt... aber man, so kann doch keine 19 jährige superschlanke Maus sägen... ich vermute mal Polypen in der Nase. Ich habe ihr Bronchioforton auf die Möpse geschmiert, aber das hat nicht viel gebracht. Heute Morgen nach dem Frühstück mit Umweg über einen ATM, habe ich sie bei ihrem Laden abgeliefert und sitzte nochmal am PC.
Ein weiterer Forumsmember, Name entfallen ist Kurzgast im Laguna und wir haben uns im Beisein der Maus etwas übers Frühverrenten unterhalten, nett .

die "Wahren" Gründe für mein "Versagen " diese Nacht:

Anhang anzeigen DSCF0295.jpg

@hi Kingpin, Gruß zurück, bin noch newby was die "Bilderrei " anbelangt, zu den Reiseberichten, ich wollte einen eigen Threat anlegen, weil da kommt gewiss noch mehr ich mach ja bis zu nem halben Jahr hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

@Steiner: Das solltest du vielleicht mal in den Thread "Reiseberichte..." verschieben lassen. Klappt es nicht, die Bilder groß einzustellen?

Gruß aus Bangkok

KingPing
 
        #3  

Member

seit heute geht das Internet wieder, aber langsam.
gestern gabs dicke Regenfälle und der Blitz ist irgendwo eingeschlagen so das dieser Tage kein Internet verfügbar war. Es spricht aber für die Islaguna Manschaft das mir ein Usbstick (den ich natürlich bezahlen sollte) mitgebracht werden hätte können, aber ich komme auch gut mal nen Tag ohne klar.

Weiter mit dem "Girlhunting" ich komme kaum 5m durch die Straße ohne angebaggert zu werden. Mein Highlight gestern war ZA in der Massagebude.. hätte ich nicht gedacht, eine Dame ist mich heftig am anbaggern. Tom meinte nach seiner letzten Massage hier, bei der Dame ging mehr. Also ich ausprobiert. Preis war gut, ich hab zuerst mein letztes Geld, 200 Bath gegeben, sie natürlich geknickt, ok der Preis für Za bei 5Euro währe natürlich ein bischen zu wenig, hat sie sich doch alle Mühe gegeben. Ich bin also eben noch mal vorbei und hab noch mal 220 gegeben insges. also 420 Tip (+100 die sie sowieso vom Massagegrundpreis bekommt) , die halbe Zeit hatte sie Massiert, also nicht cheap Charly ;)
Im Babydolls war ich gestern kurz, kam für mich erstmalig , keine Stimmung auf. Ich hab auch nicht mit dem Geld um mich geworfen, plane ich den noch eine Tauchtour, sobald das Wetter entsprechend ist
( Schnorcheln kostet als 3 Inseltour mit Transfair , Boot und Mittagessen 990Bath und 2800 oder es sollen 2900 Bath kostet selbiges als Tauchtour mit Guide jeweils Instruktor ggf Begleitung beim Tauchen , Blei , Weste, Flasche ectera, 2 Tauchgänge am Vormittag gegen Nachmittag ist dann wieder einlaufen, das gönn ich mir).

Nach dem Babydolls dann ins Windmill, dort war die Stimmung gut, wie bisher immer, ein sog. Guide in einem Forum beheimatet (welches wollte man mir nicht sagen) führte 2 Deutsche ins Pattaya Nachtleben ein, da die 3 recht verschlossen wirkten, sprach ich sie nicht weiter an. Die Waitress hat mich mit meinem Wasser auf deren Rechnung gesetzt ich habe das geklärt und bezahlt damit es keinen Stress gibt. Im Windmill war dann Miss Topact und eine ebenfalls sehr hübsche Dame auf dem Grabbeltisch zu gange, Miss Top gähnte mich voll an... war irgendwie fertig das arme Mädel.
Vom Tisch gerutscht als ihre "Schicht" zuende war und neben mich gesetzt, ich hatte zwar vorher mit einem kleinen Schein gewunken aber als sie nicht reagierte mir nichts weiter gedacht...
Miss Topakt lehnte also an meiner Schulter, schaute mich an, freundlich.... und legte sich tiefer, auf meine Oberschenkel zog ihr Handtuch über ihren Rücken, ich legte meine Hand freundlich auf ihre Hüfte/Oberschenkel und schupps pennte das Mädel ein wenig, neben stippenden Frauen und wummernder Musik eine schlafende Schönheit, ok hatte ich auch noch nicht, dann kam ihre Kollegin, schupps war der andere Oberschenkel besetzt, hrhr, eine Bedienung sahs und ich sagte zu der, "like a Hostel" wie ein Hotel... na süß wars :D , ne gefühlte 1/4 std. später mußten die Mädels wieder ran und gingen zum Wirlpool. Da es draußen wieder regnete , verzichtete ich auf den obligatorische Beach Spaziergang und nahm mir ein Second-Road Bathbuss, am Hotelhintereingang angekommen wehrte ich noch kurz das Ansinnen (pennen bei mir) eines Ladyboys ab, bin nicht der Typ für die Art "Damen" :? und ab in die Heia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Heute hieß die schöne der Nacht, Sah. Alter ca 35 , Schwangerschaftstreifen auf dem Bauch und raucht... die 2. Nacht mit ihr. Ich habe drum gebeten länger (als 7) zu schlafen. Ihre Antwort "up to u" im Ergebnis wars dann 8Uhr :ironie:.
Statt mit der Zunge am A.. bin ich mit Rockmusik aus dem Tv geweckt worden. Ich bekam einige Lessions in Thailogik ;)
Aber sonst wars schön, gestern Abend haben wir uns telefonisch verabredet, sie stand dann irgendwann hinterm Haus, als ich gerade vorne nachschauen war...
hide and seek mit Handy.
Abendnummer und Morgennummer dazwischen viel Unterhalten und Geschmust, sie hatte etwas Chips und Cola dabei, hrhr, ich hatte das selbe bereits eingekauft und da es spät wurde, noch Hunger bekommen und gebratenes Schweinegeschnetzteltes gekauft, also lagen wir auf der Lackplane und machten indoor Picknick. :D

+Nette Unterhaltung
+einen sympathischen Menschen neben sich
+ Za tauglich
- hatte ihre Tage
-raucht
- gnadenlose Frühaufsteherin
Kosten 1000 Bath ca 10Std.
 
        #5  

Member

heute Abend ist eine andere Dame am start, ich hatte gestern bereits das vergnügen, da ich noch in die Agogos wollte habe ich sie gestern gehen lassen, heute schaun wir mal, schaust du:

Anhang anzeigen DSCF0307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

ich hätte mich gerne mit obiger Dame noch einmal getroffen zwecks vertiefung unserer Beziehung leider ließ sie mich 2x hintereinander warten so das ich alleine loszog, in der Agogo erreichte sie mich zwar, sie hats mit 1,5std Verspätung doch noch geschafft (für 10min weg/Shorttime? ;) ) .


Ich hatte wieder diverse Internetausfälle zu verzeichnen, heute Abend schaue ich mir in der Soi Yamato , das ist die 13/1 das Hotel Risingsun an, Kosten sind 11000 Bath also 7000 weniger als in der Soi6 das Iss Lagune ebenso günstig gelegen, die 13/1 ist eine Seitenstrasse der Beachroad und deutlich näher an meinem Jagdgebiet und den Agogos dran. Wenn dann noch das Internet flüssig geht.. perfekt.
Ich habe noch die Dame namens O in der zwischenzeit klargemacht, angeboten hatte ich 400 bath für 1stunde mit Za auf meinem Zimmer, gegeben habe ich 500, die Leistung war gut, sie hat sich schön die A- Backen auseinander gezogen und ich hab ins 0 ähm ins löchle eingespritzt. Mit Photos werde ich sehr vorsichtig in der zwischenzeit umgehen, ist doch ein Custumer von der Polizei fürs ins Internetstellen seines Mädels derzeitig verhaftet worden :ironie:

ansonsten wer wissen möchte wie die Dame ausschaut, mein Post von heute, Damen die das V Zeichen machen.

Und ein garantiert Jugendfreies Bild, Custumer mit Girl Sophie von der Bar Smoke and Kisses (Soi6) beim Nudelnessen.

Anhang anzeigen mit Sofie beim scharfen Thai Essen löffeln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Danke für den Bericht, weiter so.
Mich interessiert auch Dein Tauchtrip. Wo ging es hin, Sichtweite etc.

Danke
Laggy
 
        #8  

Member

hi Laggy, es ging nach Ko Larn, eine 3er Inselgruppe dort, das Schiff fuhr dann nach erreichen jeweils einige 100m weiter und die jeweilig Tauchgruppe ging tauchen, ich hab nur geschnorchelt, ich wollte mir Schiff und Crew anschauen aber nicht direkt in die Vollen gehen. Preis war ok, ich hab 1000 Bath gezahlt, geht natürlich wesendlich günstiger wenn man per Fähre da hin fährt. Die Sichtweite war solala, es hatte am Vortag geregnet also 3 m ca konnte ich gut alles erkennen, wenns tiefer wurde dann wurds knapp, ich hab Seesterne (die Schwarzen) einen Tunfisch und diverse kleinere Fischschwärme entdeckt und ne menge Felsen gesehen, die bestanden zumeist aus zusammengebackenen abgestorbenen Muschelschalen, vorsicht extrem scharf die dinger , ein berühren reicht aus und man hat sofort kleine Schnitte in der Haut die man natürlich erst später merkt, also ne gute Beinlänge abstand halten, ich hatte nur Schnitte in den Fingern Gott sei dank, nicht in den Beinen.
 
        #9  

Member

ch Steiner ein Tauchgang heute troll und da heim in der 6. wieder susi essen gelle:lach:
 
        #10  

Member

na suschi essen geh ich Freitag, wir haben hier um die Ecke, Richtung 2. Road einen richtigen Suschi-Palast, mal schauen...
am besten währe suschi essen von ner nakten japanerin , vieleicht kriege ich das mal hin, ein photo wird dann natürlich auch gepostet.

Heute war riesen Stimmung in der Windmill, ich wurde von einer 20jährigen bestürmt, f
hab mal an ihrer Futt geleckt, sie hat an mir rumgeschraubt, wollte nicht glauben das da "peace" angesagt war... hehe, war bereits entsaftet, hat aber trotzdem Spass gemacht, sie hat mich geritten wie ein pro, tanzen kann die kleine auch, name... ok hab mich auf anderes konzentriert... :ornp:

Auch die anderen Custumer wurden "korrekt " bedient, neben mir wurde Muschi von hinten geleckt, am Grabeltisch tobte der Bär. Ich hatte mich etwas abseits gehalten, mein Lieblingsplatz war besetzt. Mehrere Bedienungen warfen sich ins Rennen, die Brust wurde blank gezogen und mit Miss "dicke Möpse" verglichen, ich habe einen Testgriff gemacht, respekt 2 Bedienungen haben etwa genausoviel wie die "Tänzerin" . War also richtig Stimmung in der Bude, wohl auch einige neue Damen am Start, mein Liebling Phone war nicht da, Mondgesicht Lau , Mau bzw Dau und Mae waren hingegen da... danach (ca 23uhr) bin ich kurz in die Walkingstreet rein (die Disko) kein Getanze und zum Reden zu laut ^^also in die Richtung Beachroad gegangen, dann aber keinen Bock zu Fuß komplett zurück zu laufen, ich hatte am Nachmittag schon ein Condo per Pedes erwandert, also in Richtung Second weiter, auf dem Weg durch die Soi 13 fiel mir dann eine schlanke recht hübsche mit knallrotem Lippenstift Mund auf... angesprochen, Bewerbungsrede... where do u go...- ok Arschlecken für 500 Bath ausgemacht, die Dame war recht talentiert bin mal wieder wie wund... hätte AO A.-Fick machen können dito Vordereingang, habe aber nur "angeklopft" bissl gehustet wurde mal zwischendurch angeblich sei sie Raucherin.. aha.. na sie wollte nach meinem "Shot" und kurzem Duschen relativ flott raus, kein Kuscheln, schade... ok Geld gegeben, Nummer gespeichert und tschüss, ein V Zeichen Photo habe ich auch gemacht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten