Gestern im Windmill, ich bin an meinen gewohnten Platz, am Grabbeltisch und es war zunächst wenig los, auf dem Tisch keine Damen, eine Bedienung war etwas anlehnungsbedürftig also nett unterhalten. Ich hatte ein paar süße /kandierte Nüsse mit, die Bedienung brachte kleine Schälchen daraus wurde dann genascht, schnell fanden sich einige Damen ein um mit zu machen... ein preiswerter Spass (Nüsse, 2 kleine Tütchen je 5Bath)
Etwas später ging dann (ca 20uhr ) der Betrieb los, vor mir turnte eine Dame die ich am Vorabend gesehen hatte, ich hatte da Augenkontakt und sie ermuntert dem Customer an dem Sie rumschraubte auch einen zu blasen, sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie das eher nicht so mag... also gestern kam sie dann vom Grabbeltisch zu mir runter, ritt mich und schraubte an mir rum... ein Ladydrink, klar verstehe ich gebe ich auch aus.. die Bedienung kam und lt. "meiner" Lady für sie auch einen?! Nein , nein immer noch nein, jedenfalls orderte sie noch eine Cola, mmm ich dachte natürlich für sie, dann noch den Ladydrink, einen weiteren konnte ich stoppen, also stand schon mal eine Sinnfreie Cola mit Eis (ich hatte Wasser) vor mir, nach gefühlten 2min wollte sie wieder einen Ladydrink... ich gab ihr einen Klaps auf den Popo und bedeutete das wir genug geschmußt haben. Meinen Finger hatte ich zwischendurch auch ordentlich weit reingeschoben, so das akustische Rückmeldung von ihr kam, oh, oooohhh hoh oder so
jedenfalls war sie recht trocken, eng heiß und trocken...
Den Finger habe ich ordentlich wegen der Cola reingeschoben...
Jedenfalls ist Sie im Moment meine "Abzockkönigin" ich werde einen Bogen um sie machen
. Eine Dame wie sie sorgt dafür das in Sekunden die moderate Rechnung auf ein Vielfaches anschwillt, was wohl beabsichtigt ist in dem Laden, etwas lasse ich auch zu, die Damen und der Laden sollen ja auch Leben, aber abmelken lasse ich mich nicht (hab auch keinen Euter
).
Ich finde die Einstellung mancher Damen nicht angenehm, Netten gebe ich immer einen Tip, so auch gestern Mau, hab bissl an ihr geschraubt und am Vortag auch, am Vortag hatte ich ihr aber nur 20 Bath gegeben also heute als erstes noch einen kleinen Schein.
Um die Abgezockteren mache ich einen Bogen, manche habe ich im Gefühl das das ausschließlich Abzocke ist, bei manchen beobachte ich das, die Dame gestern hatte ich anders eingeschätzt. Wie gesagt , mir ist klar das , das das eigendliche Geschäft des Ladens ist, den Kunden zu Mehrausgaben zu verleiten und ich zahle gerne wenn die Leistung stimmt, aber bei ihr wie gesagt fand ich das nicht.
Alles in Allem stimmte der Abend.
Im Moment ist hier früher Morgen und der Kehraus beginnt, die letzten müden Katäus trippeln auf der Straße , einige Damen schließen ihre Läden auf und vor den Bars wird gefegt. Wenn ich im Condo eingezogen bin werde ich das Leben hier (Soi6) auch etwas vermissen, zum Ausgleich wirds ruhiger, im Condo ist sicherlich nicht regelmäßig Halli Galli bis 2 Uhr Nachts .