Member
tja heute abend wars ziemlich lau, erst kam ohm die Dame und ups, ziemlich viele Flugstunden die Dame auserdem etwas "farbig" im Gesicht und das ist nicht Rassistisch gemeint. Ich weiß nicht ob sie sich mit dem Gesicht irgendwo gestoßen hat oder nicht Gesund war auf jedenfall war sie eben nicht mein Fall, während in mir Überlegungen in Gang waren, das ich sie nicht an der Crew vom ISS Laguna vorbei bekommen könnte (jedenfalls ohne entsprechende Abwertung) oder nur durch den Hintereingang, auserdem hätte ich keinen hochbekommen. Meinte die Dame von sich aus schon das wirs wohl vergessen könnten, puh ich bin noch mal gut aus der Affaiere gekommen. Abends noch eine Kleinigkeit um die Ecke gegessen und wieder nett mit einer Deutschen frühpensionierten unterhalten. Danach noch einkaufen im Big C. Am Abend dann ins Windmill, heute war für mich "windstille" eine Dame wollte massiert werden, gestern hatten mich noch etliche bestürmt. Ich wollte einen Ladydrink spendieren aber mein Liebling Phone war immer anderweitig beschäftigt. Also vorzeitig die Zelte abgebrochen und in den Biergarten gegangen. Dort ein preiswertes Getränk und die Damen boten sich für 4 Gewinnt an, ich sollte dann samesame das selbe Getränk aber für den knapp 3fachen Preis ausgeben, ne danke, ausgetrunken und dann weiter hinten im Restaurant mit schönem Meerblick einen Cheaseburger gegessen . Anschließend ein stück die Beach lang, eine interessante Dame machte zu teure Angebote und wollte eine der älteren dazu "ordern" prinzipiel suche ich ja einen 3er aber ich hatte dann doch nicht die richtige Einstellung dazu , für heute Abend. Vorher schlenderten noch lächelnd 2 perlen vorbei mit weniger flugstunden , die währen richtig aber wir haben uns irgendwie verpasst und fürs hinterhergehen fehlte mir ebenfalls der drive.. selbst schuld. Mit dem Bathbuss in die Soi6 dort nach Pa ausschau gehalten, und ups es war richtig was los vor der Kingkongbar Pa mitten drin, ich wann sehen wir uns? sie sorry i have a customer, longstay.... ok happy evening und weiter. In der Smoke and Kisses bin ich nicht vorbei Sophie war am frühen Abend schon nicht da.... also alleine heute ins Bett "ungeküßt " sozusagen. Morgen ist Massage Tag ich werde wohl trotzdem mal O oder Oh ordern die eine ist die mit etwas mehr Po als die meisten aber auch süß die andere war vom Cats Corner, beide Za tauglich also "geküßt " morgen ;)