würde ich auch machen, ihr Italiäner gibt ihr 20000, sagt sie ;) dafür kauft sie auch noch ein, für sie und den Ita. und für eine Tochter, der Sohn ist bereits ausgezogen, ich hab sie eben zwecks Massage wieder getroffen, da waren auch ein paar Inder, einige von denen wollten bzw konnten nicht bezahlen, also sind die Damen bei den anderen Indern anfragen gewesen ob die für die Rechnung ihrer Freunde aufkommen, dem war so, dann kehrte wieder Ruhe ein
Ich hab eben eine Dame empfangen die ich gestern an der Beach traf, sie war nass und meinte sie habe geschwommen, ok ich habe sie mein übliches gefragt, za und auserdem du u like watergames, sie stockte nickte aber dann... ok also viel getrunken heute und eine Plane aufs Bett, sie kam, ich lotste sie über den rückwärtigen Eingang, die Hausdamen kommentieren ja jeden Gast
.
Sie wollte nicht duschen, sie habe gerade, ooook.. ich also sie reingebeten und selbst noch mal geduscht (wie 1,5 Std zuvor) war zwar alles verschlossen aber...
Ok aufs Bett etwas Za genossen, schnell wurde mir klar das sie das nicht wirklich macht, sie das sei das erste mal (glaube ich weniger) ich habe sie noch etwas penetriert, aber Finger, "i dont like". Die Dame hat Isan style , also ziemlich dunkel, ist 42, sagt sie...hat auch etwas Bauch, ich 47 , das wollte sie zuerst nicht glauben. Ich habe sie ebenfalls überall geleckt, einmal mußte sie Pupsen, entschuldigte sich und rannte los ein Handtuch zu holen, ich nooo problem, all ok. War nur Luft.
Jedenfalls hat sie meinen 2x gewaschenen Arsch unsanft mit dem Handtuch bis ins Loch abgerubbelt, AUA....
so kam irgendwie keine Stimmung auf, bis auf 5min durchficken vor dem Zimmerspiegel, dann saß sie wie ein Ölgötze auf der Bettkante und sagte nichts.
Ich habe angeboten das wir Schluss machen können... und das sie nicht das volle Geld dann bekomme, boa ab dem Wort ging das Theater los, Sie brüllte schlug mit dem Handtuch um sich ,auch in Richtung TV... Wollte ein Fenster aufmachen, war aber verriegelt... Dann hob sie den Stuhl in Richtung Notebook.. ich hab ihr klargemacht das sie dann mit mir zu rechnen habe auch wurde ich irgendwann deutlicher, da sie sich auch nicht anziehen wollte und mir mit der Polizei gedroht hat, habe ich ihre Tasche und BH und Co genommen die Türe aufgemacht und gesagt, u can catch it from the street if u like, i give u 300 and good bye.. zwischendurch kam die Hausdame Tom und versuchte zu vermitteln, die Dame hatte sich dann auch angezogen und ich hatte ihr 290,- in die Hand gedrückt, 20 Bath in Münzen nahm sie nicht (zuerst wollte ich ihr noch Taximoney gegen aber wofür?!) dann war sie irgendwann weg, meine Hausdame ihr zuvor noch 2 Sätze gesagt, die Dame Nit hieß sie, sagte noch das ich sie wie ein Doggy genommen oder behandelt habe?! ne ich hab sie für ZA gebucht und wenn sie das nicht macht, von Watersports war ja längst keine Rede mehr und fürs Nichtfingern gibts auch kein Geld, also sind 300 statt 500 für ca 20min Rumgelaber und bissl rumgemache gutes Geld. Ich bin die Tröte Gott sei Dank , nun los.
Heute Abend gehts , ja dahin wo ich immer gehe.