Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ist immerintressant was duso erlebst. die nette massage tante für 10000 würde ich sie nehmen fürs erste .

Member

würde ich auch machen, ihr Italiäner gibt ihr 20000, sagt sie ;) dafür kauft sie auch noch ein, für sie und den Ita. und für eine Tochter, der Sohn ist bereits ausgezogen, ich hab sie eben zwecks Massage wieder getroffen, da waren auch ein paar Inder, einige von denen wollten bzw konnten nicht bezahlen, also sind die Damen bei den anderen Indern anfragen gewesen ob die für die Rechnung ihrer Freunde aufkommen, dem war so, dann kehrte wieder Ruhe ein :D

Ich hab eben eine Dame empfangen die ich gestern an der Beach traf, sie war nass und meinte sie habe geschwommen, ok ich habe sie mein übliches gefragt, za und auserdem du u like watergames, sie stockte nickte aber dann... ok also viel getrunken heute und eine Plane aufs Bett, sie kam, ich lotste sie über den rückwärtigen Eingang, die Hausdamen kommentieren ja jeden Gast :ironie:.
Sie wollte nicht duschen, sie habe gerade, ooook.. ich also sie reingebeten und selbst noch mal geduscht (wie 1,5 Std zuvor) war zwar alles verschlossen aber...

Ok aufs Bett etwas Za genossen, schnell wurde mir klar das sie das nicht wirklich macht, sie das sei das erste mal (glaube ich weniger) ich habe sie noch etwas penetriert, aber Finger, "i dont like". Die Dame hat Isan style , also ziemlich dunkel, ist 42, sagt sie...hat auch etwas Bauch, ich 47 , das wollte sie zuerst nicht glauben. Ich habe sie ebenfalls überall geleckt, einmal mußte sie Pupsen, entschuldigte sich und rannte los ein Handtuch zu holen, ich nooo problem, all ok. War nur Luft.

Jedenfalls hat sie meinen 2x gewaschenen Arsch unsanft mit dem Handtuch bis ins Loch abgerubbelt, AUA.... :cry:
so kam irgendwie keine Stimmung auf, bis auf 5min durchficken vor dem Zimmerspiegel, dann saß sie wie ein Ölgötze auf der Bettkante und sagte nichts.:?

Ich habe angeboten das wir Schluss machen können... und das sie nicht das volle Geld dann bekomme, boa ab dem Wort ging das Theater los, Sie brüllte schlug mit dem Handtuch um sich ,auch in Richtung TV... Wollte ein Fenster aufmachen, war aber verriegelt... Dann hob sie den Stuhl in Richtung Notebook.. ich hab ihr klargemacht das sie dann mit mir zu rechnen habe auch wurde ich irgendwann deutlicher, da sie sich auch nicht anziehen wollte und mir mit der Polizei gedroht hat, habe ich ihre Tasche und BH und Co genommen die Türe aufgemacht und gesagt, u can catch it from the street if u like, i give u 300 and good bye.. zwischendurch kam die Hausdame Tom und versuchte zu vermitteln, die Dame hatte sich dann auch angezogen und ich hatte ihr 290,- in die Hand gedrückt, 20 Bath in Münzen nahm sie nicht (zuerst wollte ich ihr noch Taximoney gegen aber wofür?!) dann war sie irgendwann weg, meine Hausdame ihr zuvor noch 2 Sätze gesagt, die Dame Nit hieß sie, sagte noch das ich sie wie ein Doggy genommen oder behandelt habe?! ne ich hab sie für ZA gebucht und wenn sie das nicht macht, von Watersports war ja längst keine Rede mehr und fürs Nichtfingern gibts auch kein Geld, also sind 300 statt 500 für ca 20min Rumgelaber und bissl rumgemache gutes Geld. Ich bin die Tröte Gott sei Dank , nun los.

Heute Abend gehts , ja dahin wo ich immer gehe.:lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
ne ich hab sie für ZA gebucht und wenn sie das nicht macht, von Watersports war ja längst keine Rede mehr und fürs Nichtfingern gibts auch kein GeldHeute Abend gehts , ja dahin wo ich immer gehe.:lach:

Hallo Steiner,

auch auf die Gefahr hin, dass man mich für ein Landei hält, habe ich trotzdem eine Verständnisfrage: Was bedeutet die Abkürzung ZA ? Zunge Arsch ?

Mich würde auch mal interessieren, wie die Girls so reagieren, wenn man Watersports anfordert.
Wir hatten das hier am WE in der Diskussion und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es absolut keine Sinn macht da rumzudrucksen, weil es ja selten vorkommen wird, dass man eine aufreißt, die rein zufällig etwas damit anfangen kann.
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich zu schämen. :mrgreen:

Es beist sich zwar mit Girlfriendsex, aber man wird niemals in den Genuß einer Golden Shower kommen, wenn man nicht explizit danach fragt. Das ist zwar, bei einem ersten Kennenlernen, doof so ein Thema anzusprechen, ja aber anders wird das eben nix.

MfG

marlin666

Member

liest sich gut... nur was bedeudet za ? sorry

Member

@marlin666 ich hab nur 2 Damen nach Watergames gefragt die eine war die hier, die andere Jo hatte ich im Januar, die ist gut abgegangen, aber zum pieseln kamen wir auch nicht, etwas za, dann habe ich mit ihr finger deepthoat gemacht, sie hat gemerkt das das mir Spass macht und eine Show abgeliefert, das mir ohne mein weiteres zutun (an ihr) nach ner knappen Minute gekommen ist.. war schon geil. Leider hat sie einige Lenze zuviel ein anderer Customer hat sie mit einem besseren Photoapp. photograpiert=Bindegewebsschwäche , Celulite und nicht zu knapp, eigendlich ist sie eine schlanke Frau anfang 30 oder älter aber keine Schönheit.
Also einfach Fragen Marlin, du findest schon welche, sicher...

jup sorry wenn ich abküfi habe (Abkürzungsfimmel) ZA= Zungenanal, also den Arschgeleckt kriegen
im Gegensatz dazu Rimming, mit der Zunge gefickt werden...

Nun die Dame war schwimmen gewesen und ich habe dann halt nach Watergames gefragt, das Sie nicht wußte worauf Sie sich einläßt kann ich mir bei ner Dame von der Beach mit 42 lenzen nicht vorstellen, ich denke sie hatte keinen Bock zu arbeiten oder einige Komplexe zuviel. Das ich ne 42 "nichtschönheit" mit etwas Bauch zu mir zum Kuschel/Prinzesschen Sex einlade wenn ich zuvor nach Arschlecken und Anpissen (ich sie) gefragt habe, dürfte ja unwarscheinlich sein.

Ich habe sie halt gut durchgerammelt und sie hat auch anfangs ordentlich mitgemacht, leider war bis auf etwas Za nichts und zu den Wasserspielen hats nicht gereicht, sie hat wohl "gepokert" entweder der Falang bloefft oder aber sie wollte von vorneherein nur die Kohle abgreifen und zur Not mit etwas Theater nachhelfen, so wie Sie z.B mit der Polizei drohte, damit hab ich keine Probs mit dem Erpressungsversuch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Lieber Steiner,
Gerne lese ich hier deinen Thread, dieser ist manchmal schon Interessant

Doch manchmal frage ich mich wirklich wäre das wie du es machst etwas für mich!?!?
ok, ich lecke auch gerne MUMUs + Asses und so....

Aber spätestens seit #46 mache ich mir sorgen! (Polizei/Erpressung)
Da hätte ich einen nahen Freund, da kam die Polizei auch auf sein Hotel Zimmer..........ich hoffe du willst diese Erfahrung nicht?!

Mal ein Paar andere Fragen:
Musst du noch etwas erreichen?? Hast du nur Beschränkt Zeit?? Du legst hier ein Tempo vor das ist ja Unglaublich.

So und nun mein Letzter hinweis kommt aus dem thailandtip, diesen musst nicht falsch verstehen!
Ich hoffe ja auch das du uns noch eine weile erhalten bleibst, das wir hier weiterlesen können:

Es kommt nicht immer die Polizei!!

Italiener auf offener Straße brutal zusammengeschlagen: TIP Zeitung Thailand

Das auf Grund meines Gefühls und deiner schreibweise.

MFG Rabarbero

Member

Noch vergessen zu Schreiben:

Es scheint mir du hast eine sehr Dominante Art gegenüber Frauen.:smilie_x_035:

Member

Jedem das Seine, aber Anpissen oder Anpissen lassen klingt für mich persönlich (will keinem zu nahe treten) irgendwie ekelhaft. Und was man persönlich davon hat, kA

Member

Das ist halt Geschmackssache, das wird dir vermutlich niemand erklären können, so dass du das nachempfinden kannst. Mein Fall wäre es auch nicht, aber ich denke halt, das ist so wie bei vielen Dingen im Leben. Solange alle Beteiligten einverstanden sind mit dem, was passiert, ist das doch auch ok.
Was "man davon hat" ist doch eigentlich klar, ein geiles Gefühl, ein Kick oder was auch immer man sonst so bei zwischenmenschlichen Aktivitäten hat :) Nur bei dir wird das halt von anderen Reizen ausgelöst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten