dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt!!
ok also die Nüsschen sind die Dinger vom 7Eleven die aussehen wie Erbsen, sind gesalzen und schmecken auch irgendwie in Richtung Erdnüsse aber sehr mild. 10 oder 20 Bath also kosten fast nichts, bringen aber immer Girls an meinen Tisch. Die Bar im Windmill stellt meist Schälchen hin oder ich hole mir die am Anfang.
@injektor, danke für die Blumen aber ich bin auch nur ein (Mann??) (Mensch??) treffendes ankreuzen.. also ich baue auch schon mal Mist... aber hauptsache es war schön.
Und zu meinem Za fimmel, ich bin nicht mit dem Wunsch mir die Futt küssen zu lassen geboren worden, sondern habe 96 eine Dame des Gewerbes kennengelernt die in Neus dann in Karst und schließlich in Belgien arbeitete, Lyngh die ist auch aus sehr speziellen Filmen bekannt, ich wußte das damals nicht, aber die hat mir als erste die Futt geknutscht so das ich auf wackeligen Beinen da raus bin, gewundert hatte ich mich nur das sie nicht mich zur Dusche schickte, aber ich bin auch sonst sehr sauber. Ich wasch mir meinen Schniedel nicht nur vor und nach geschlechtlichem Verkehr, sondern auch nach dem Pipimachen und meinen Hintern dusche ich so eine Dusche vorhanden ist nach jedem Toilettengang und vor und nach jedem Sex (mit Za).
Mir hat in D in Köln eine Dame den Hintern geleckt da war der wohl ungewaschen (die Dame war ziemlich abgebrüht) jedenfalls hab ich vom einmassieren der Bakterien damals einen Pickel bekommen der nicht abheilen wollte (soweit zum Thema Inteligenz
) in der Folge hatte ich mit einer Steißbeinfistel zu tun, 2 Jahre Schmerzen und dann eine Op. Ich kann nur jedem raten der son Ding an sich hat (ob es nun schon sprechen kann oder nicht
) wegmachen lassen, mit irgendwelchen Salben oder Fädchen rumhantieren lassen vom Doktor bringt fast nie was.
Danach hatte ich noch einen Steißbeinbruch (möglich als Operationsfolge aber Beweiß das mal den Ärzten) also noch mal ein gutes Jahr kein Motoradfahren und weitere Schmerzen.
Im Ergebnis, A-lecken von der Dame an mir, gerne, ich lecke auch zurück , aaaber nur noch superhygienisch.
@Marlin666 Aufpassen, ich bin dir auf den Fersen, ich piesel auch gerne mal rum, ich hab zwar erst 2x aber die male waren echt göttlich!!!
>>>> Achtung hier nicht weiterlesen, Sexueller Context und es kann feucht werden!! <<<<<
Einmal mit Susanne in Düsseldorf, das habe ich wohl schon erwähnt und einmal mit Samanta die eine Zeitlang mit der älteren OA- Sxxu Nathalie Düsseldorf rumwerkelte. Im Gegensatz zur Nathalie ist die aber ausgesprochen hübsch. End 20er Anfang- 30er Türkin, die ein winziges Handtuch vor ihre Brüste hielt und ich dann in ihren Mund p...n dürfte.
Sie ließ es rauslaufen und versuchte mit diesem Waschlappen großen Lappen was aufzufangen, natürlich hoffnungslos das Unterfangen, ich hatte auch mehr als 3 L getrunken... jedenfalls war anschließend ihr Gesicht, die Titten der Bauch die Oberschenkel nass und eine Pfütze vor ihr... Sie hat dann ausgewrungen und 2mal "etwas " der Feuchtigkeit entfernt, vorallem vor dem Bett... gekostet hat das schlappe 25 Euro und wie gesagt die Samantha ist ausgesprochen attraktiv.
Da aber ein Termin mit einem neuen Kunden anstand hat sie flott flott gemacht, sich über ihren angepisten Körper ihr Sommerkleid übergestreift und ist so (also ohne Dusche und nur abgetupft mit dem nassen Minihandtuch ) den neuen Kunden begrüßen gegangen, ich bin in einen seperaten Raum geschickt worden und dann verabschiedet mit einem kleinen Kuß... war schon extrem das ganze...