also für Morgen ist ein Schwimbadbesuch mit einer Agogo Dame geplant, näheres in einem anderen Bericht.
Heute war ich noch im Windmill, relativ kurz. Aber lang genug ein Gespräch mit Lauo zu führen, sie baggerte mich an , wohl noch frisch in Erinnerung am Vortag 100 Bath fürs Fingern bekommen zu haben (oder es hat ihr Gefallen, oder beides) jedenfalls habe ich mich geziert uuuund geschaft erfolgreich ihren (sehr hübschen ) Fängen zu entkommen, Morgen Abend, so ich nichts Besseres vorhabe (Martin ggf oder die Agogodame beansprucht mich vieleicht noch...) geh ich hin und werde mich ihr zu Füßen werfen und meine 100 Bath Tribut entrichten... und flehen noch mal in ihre edel Musch zu dürfen...
Vieleicht kann mal jemand die Fingerkappe mit LED Beleuchtung erfinden , auch gerne mit buntem Lauflicht dann gibts buntes Muschifingern bzw etwas mehr Sicht.. ich weiß nicht wie die Gynekologen das immer schaffen.
Meine Lieblingsdamen waren heute alle versammelt, Phone, Lauo und die Brustgewaltige schraubten fleisig neben mir an Costumern rum, der Kumpel Martin war heute anderweitig , wichtig beschäftigt (Bowling) . Eine der Bedienungen erinnerte sich an ihn und bat mich Grüße auszurichten, Sie vermisse ihn( ich glaube es waren 50 oder sogar 100 bath Tip, ob das der Grund für die Grüße war, MAN weiß es nicht
)
Ich bin dann noch ein Stück die Walkingstreet lang, kurz hinter der Soi16 ist ein Geschäft ebenfalls mit Aquarien wo die Putzerfische werkeln, aber nur 40 Bath kostet der Spass, ich glaube für 20min.. am Beginn der Walkingstreet wollen die glatt 150Bath (und ein Freigetränk) dafür.
Die Fische waren wie ausgehungert und stürzten sich auf mich, ich habe noch mit der Bedienung gescherzt, mit was füttert ihr die? Humans?
2Inder kamen rein und die hatten wohl First Time im Aquarium, der eine zappelte ganz lustig rum.
Eine neue Massagedame habe ich heute ebenfalls ausprobiert um die Ecke vor der Kasiokorn Bank an der Beach.. meine Dame war angeblich beim Italiäner, lt einer (ich fands gemein gegenüber der Kollegin) Dame ebenfalls wo ich immer Massieren gehe, ist sie (die Nu) aber bei ihrem Eheman, interessant dachte ich, bislang war nur die rede von 2 Kindern und sie sei sitztengelassen worden (ebenfalls ein Klassiker, das sagen 90% der Frauen dort).
Fazit für die Massage, eher nicht noch einmal , 4x hat sie mich entweder zu feste angepackt oder an den Haaren gezippt oder oder, ich glaube sie trainiert für Olympia ich habe nachgefragt ob sie ein real Girl sei... sehr stark für eine Frau...
Die Massage vor kurzem in der Secondroad dagegen war nicht nur schön, sondern man konnte auch entspannen, ein seperater Raum und es lief Klaviermusik leise im Hintergrund, kein Isangedudel...