@marlin666 also bis auf die eine die ich rauswerfen mußte habe ich die Girls nett behandelt und mehr als Gerecht entlohnt (die eine ebenso wenns auch nicht mehr nett war)
Über Gefühle sprechen ist mehr als Schwierig, übers Poppen zu reden fällt da schon leichter, das liegt nicht nur an vieleicht vorhandenen Hemmschwellen sondern auch daran das nicht jeder Leser damit umgehen kann. Im Tabulose Huren Forum habe ich Gedanken und auch Gefühle geäußert, im Ergebnis wollten mich welche aus dem Forum mobben...
Ich versuche immer das das Girl auch Spass dabei hat, mich freut es wenn es ihr gefällt bzw wenn sie "ab geht". So wie es mich auch freut wenn ich den Agogo Girls mit etwas Massage oder anderem helfen kann (muss ja nicht immer nur Geld sein) sind halt alles Menschen. Mir tut es gut, wenn ich hin und wieder (ohne Ausgenutzt zu werden) etwas Gutes machen kann, mal einen schmerzenden Nacken lindern, mal eine Dame zum Orgasmus kitzeln, beides macht Spass , natürlich auf unterschiedliche Art und Weise.
Ich finde auch das man die Girls gerne haben kann und immer wieder "blitzt" zwischen der professionellen Agogo "Braut" auch das "kleine Mädchen" in ihnen auf, (wir tragen, so Erwachsen wie wir sind, auch den "kleinen Jungen " in uns herum) z.B wo ein Costumer mit Kuscheltieren an kam (zwecks Verkauf) da sollteste die mal sehen ;).
Ich mag das und ich sehe Sie nicht als Sexmaschinen an, es gibt natürlich Unterschiede, eine sehr Professionelle die keinerlei Gefühl rüberbringt wird Unterumständen auch nur durchgebumst, Leistung vs Geld und dann daaankkee.... anschließend fühlt man sich Leer.
Schöner ist es und das ist für die meisten hier einer der Gründe in Thailand auf die Pirsch zu gehen, das die Girls viel Take Care und auch einen gewissen familiären Touch rüberbringen, teils Girlfriendsex, manchmal einen nach dem Sex noch streicheln oder die Hand halben, halt so was und nicht dieses Aufgehüpfe und ins Bad gerenne und schnell anziehen Kohle ziehen und weg, das mach ich auch überhaupt nicht. Das "degradiert" mich zum Sex gegen Kohle Mann und ich bin mehr als das.
@Injektor, in Pattaya möchte von uns Falangs keiner Baden gehen, am Ende der Beach sind einige sehr große Abwasserrohre und am Anfang ich glaube an der Kurve ebenso.... wenn du als was Kleines schwimmen siehst, so ca 5-10cm lang und ca 2cm dick , es ist keine Seegurke... neeein !!
Die Jungs vorgestern in der Windmill "gebärdeten" sich wie Arabische Scheichs, ich denke aber das du das getroffen hast, es könnten auch Inder aus England sein, jedenfalls hat der wohl 3 oder 4 mal 200-300 Bath in Bündeln geworfen und er war nicht das erste mal da, die Girls hatten die schon gesehen, einer mit längeren Haaren wurde von dem der neben mir mit Glatze saß "papa " genannt obwohl ich keinen deutlichen Altersunterschied feststellen konnte, aber die hatten auch schon tüchtig getankt und er (der neben mir) meinte auf meine Frage ob sie sich den hier Girls mitnehmen, nein im Hotel warten schon "Einige " auf sie, also wird bestimmt eine nette Party geworden sein...
Gestern war wie heute Morgen (jetzt) auch Regenwetter, ich hab gestern nur etwas eingekauft und nach nem Massageladen ausschau gehalten, mich nett mit einem Deutschen an der Centralroad unterhalten , er kauft Rohstoffe für Tiernahrung ein und schaut so ab und an in Thailand vorbei. Dann den im Bathbuss zulächelnden Girls ausweichend unterm Schirm bis zum Hotel ;) . Ich habe gestern mal keine Telefonnummern gesammelt, ich wollte mich allerdings mit An, Oe oder O getroffen haben , da Oe nicht wie verabredet kam und An von der Beach wieder ein Anrufsystem laufen hatte auf das ich nicht sprechen oder irgendwie reagieren konnte hae ich beide vom Handy gelöscht... (O hatte zuletzt wenigstens zurückgerufen war aber Gestern nur nicht erreichbar)
Ich hatte noch überlegt Sa(r)h anzurufen , sie sitzt sich sonst ihren Hintern in dem Wetter an der Beach platt aber mir war nach gemütlichem und ruhigem Aufstehen zu mute *g* . Ich mach mir also ein Müsli und plane den weitern Tag.
Martin war mit Sar (Sah) so zufrieden, das er einen Ausgeben will (darf er doch gerne machen

) von daher gehts heute Abend wieder in mein Wohnzimmer. Nur das in meinem "Wohnzimmer" bereits ca 20 nackte schöne Frauen warten.
Der Pat, der Agogotänzerin habe ich gestern eine SMS geschickt, keine Antwort, war wohl zu beschäftigt die Kleine, wir waren wie gesagt schwimmen bzw kuscheln im Wasser. War kurz aber nett (nicht die Kleine der Zeitraum....) Ich halte es bei der Wassertiefe wie bei der Bundeswehr "ab 80cm Wassertiefe hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen..." etwa so