@Martin07 vielen Dank für die Blumen, ich freue mich wenn mein Geschreibsel ankommt
Im Augenblick plagen mich mal nicht die Mücken sondern 2 Dinge zum einen ist es feucht (aber nicht das was du denkst, sondern... das Wetter (etwas Regnerisch) und die Aircon tropft... und zum anderen nervt die Managerin von meinem eher nicht mehr zukünftigen Condo, sie hatte mich heute zum 3. oder 4. mal einbestellt wieder ohne einen Vertrag mit mir zu machen, ich habe sie daher vorher noch einmal angerufen und ihr gesagt , kein Vertrag kein Geld bzw ich bins leid zu Warten, ich möchte mein Deposit zurück... was war , sie "vertröstete" mich jetzt mit dem Deposit, ich habe ihr gesagt ich kann auch die Polizei rufen (von einem anderen Gast erfuhr ich vorher das der Eigentümer immer Verwante als Verwalter einsetzt , der letzte hat ebenfalls angeboten Jährliche Zahlung mit Discount, und ist dann mit dem Geld weg, da derjenige , nennen wir ihn hier "Kurt" keinen Vertrag hatte.. dürfte er nochmal zahlen) woher kommt mir das wohl bekannt vor?!
Daher war ich in dem Condo, vor dem, welches Sie verwaltet. Es ist leider ein wenig teuerer, aber auch Neuer und noch besser ausgestattet (moderner TV , Flatscreen mit USB) durchsichtige Duschkabine, man kann der Perle,vom Bett aus, beim Duschen zuschauen. Der Kleiderschrank hat Glastüren, gute Sicht, Balkon ebenfalls , Einige Vorhänge, Einbauküche ebenso, Microwelle, Aircon ebenfalls und bereits ausprobiert, Feuermelder mit zentralem System, das wiederrum habe ich nicht gesehen oder übersehen im anderen Condo . Also hübscher und leider teuerer, die beiden Gebäude teilen sich den Pool. Zu den Costumern meist Deutschen habe ich bereits etwas Kontakt, die gaben mir ja den ein oder anderen Tip.
Girlstechnisch trete ich etwas kürzer, ich war wie berichtet im Luzifer, die Dame gab mir ihre Nummer aber imo plagt mich etwas der Magen also nix Za zur Zeit und ich weis auch nicht ob die Dame das überhaupt mag... Girls finden ist hier wirklich nicht das Problem, sobald ich unterwegs bin kann ich 2-3 kontakten, halt alles was lächelt, gehe ich im feinsten Stoff selbst grinsend durch die Gegend, lächeln noch mehr bzw ich finde wie im Windmill noch mehr Beachtung...
Im Hotel ist ein Costumer abgestiegen, Deutscher seines Zeichens, auch sehr freundlich , der checkte mich wohl ab und meinte ob ich interesse an einem Ehrenamt hätte?!
mm ich so überlegt; Arbeiten, aber kein Geld dafür , ein Job der vacant ist, also bislang niemand haben wollte oder sich die Vorgänger zeitig abgesetzt haben... oder wie auch immer, als ich dann sagte das ich mir das Überlege nahm das Interesse an meiner Person rapide ab, heute Morgen sah ich ihn mit Max reden... ob ihm gerade eine Stelle im Nirgendwo schmackhaft gemacht wurde?! Na?
Ich habe zu dem freundlichen Barbesitzer Siggi der zeitweilig im Laguna anzutreffen ist , schon mal angemerkt das wenn jemand gute Ideen mit meinem Geld hat, es Zeit ist wegzurennen... war natürlich nicht auf den Kollegen da oben gemünzt, ist ganz Allgemein so.
Also von mir als Tip, nie Geld rausgeben ohne Quittung (ist sonst weg) und nie mieten ohne Mietvertrag auch auf Besichtigung und checken der Aircon bestehen (hatte ich auch einmal, da gabs keine funktionierende Aircon). (das mit dem "Checken " gilt Generell also z.B. Jettskies oder Motobikes...) Am Besten das Geld, z.B die Jahresmiete per Bank überweisen, dann geht auch nie die Quittung verloren oder der Vermieter meint, das Geld sei doch von der Managerin nicht bei ihm angekommen, ich oder wer auch immer habe noch mal zu bezahlen (das ist anscheinend ein Geschäftsmodel dort, das Abzocken sowieso, aber auch das Mietding...)
Ich bin heute die Marine Disco angegangen, da es dort erst um 0Uhr losgeht bin ich vorher noch auf der Walkingstreet in "alle Ecken " gegangen, kurzen Stop am Catscorner , einige Agogos von innen gesichtet, das Iron Agogo hat Potential, das ich dort einmal länger verweile, der Rest "Samesame". Eine Massage an der Second Road und dann war noch eine Stunde platt.. ich bin kurz nach 23Uhr in die Marine, die liegt rechts in der Walkingstreet, 2 Rolltreppen führen nach oben, oben angekommen "hängt" bzw liegt müder Staff rechts und links des Eingangs und hält teils nikerchen. Im Laden spielt eine Liveband die hören aber kurz vor Mitternacht auf und ein Diskjockey übernimmt, das Puplikum im recht großen Laden, 22 Staffmember in einer Ecke ein Costumer mit 2 Perlen und ich.. die anderen 3 gingen kurz nach 0 Uhr, einige 2er bis 8er Gruppen Costumer schauten rein auch einige Thaidamen und gingen, denen wars wohl zu leer.
Die Marinedisco wirkt so als habe sie bessere Zeiten gesehen, aber gegen das Insomania oder das Luzifer kann sie wohl nicht gegen an, der Tepisch am Eingang ist kaputt, das Interiör hat eine Politur nötig und die meisten der Manschaft einige Litter Kaffee.. etwas später standen dann unten 2 Girls des Staffs und animierten... zur gleichen Zeit war im Luzifer schon etwas los.
Ich bin dann zurück über die Beach in der Hoffnung was Za-Fähiges zu finden, da sah ich sie...
Die Polizei, die fuhren mit mehreren Mofas rum, ein Pickup hatte eine Ladung halb Ladyboys und halb Damen von der Beach geladen, bereit zum Einbestellen bei der Polizei, oder sollte ich Abkassieren sagen, jedenfalls war die Beach wie gefegt was die Damenschaft anbelangt, morgen steht bestimmt im Farang das die Polizei "Flagge" gezeigt hat, in den Seitenstraßen konnte man vereinzelt Damen erblicken auch standen in kleinen Gruppen in der Walkingstreet einige Damen und warteten auf Abholung. Ich traf noch einen netten Schweizer Urlauber mit dem ich einen Plausch hielt, danach gings zur Second. zu den Bathbussen und ab aufs Zimmer da hock ich nun ich Tor und bin so klug wie zuvor.
@ Rabarbero ja und ich war direkt vor Ort.