Member
Ich bin gestern mit Thomas, dem Schweizer begegnet. In der Walkingstreet war ich auf der suche nach einer gemütlichen Location zum Abhängen bis die Agogos aufmachen, wen sehen meine Äuglein, den Thomas, wie er Richtung Walkingstreet Eingang läuft, also ich 5 Schritte Abstand hinter ihm und seine Rufnummer rausgekramt, angerufen, keine Reaktion ^^. Dann habe ich ihn angehalten , er, sorry habs Handy in der Beintasche da merk ich nicht wenns klingelt... Wir sind dann auf die Rechte Seite in einen gemütliches Bistro gegangen mit Korbstühlen draußen in der nähe der Marine Discotek. Thomas erzählte mir von einer Gruppe Russen die sich über seine Zigarren beschwert hätten (in der Windmill ist Rauchen erlaubt, sogar die Pussis rauchen- Pussy ist nicht abwertend gemeint, sondern die Damen rauchen sogar Zigare mit ihrer Pussy ;) ). Thomas hat einen Tag zuvor in der Windmill der Dame mit der Grace Jones Optik die Zigarre zwecks Pussyrauchen angeboten, sehr funny... Naja jedenfalls war er etwas verärgert, der Clubinhaber Mr. Hamillton hat ihn freundlich gebeten die Zigarre auszumachen weil sich die Russen beschwert hatten, aber lt. Thomas ging es denen vorallem um den freien Sitztplatz. Ich sagte ihm noch, das mich das auch geärgert hätte... Wir haben uns für heute ins Windmill verabredet. Ich denke das ich heute noch mal Phone auf einen LD einlade, sie ist in letzter Zeit bei mir etwas zu kurz gekommen. Wir sind dann zusammen ins Xzone gegangen und das Fisting anzuschauen, dort wurde dann auch fleisig die Smirnov Flaschen in die Pussys versenkt, 2 Girls samesame... dann sah ich Peter, er hatte eine Dame dabei die ich vom sehen her kannte, er hatte sie schon tags zuvor ausgelößt und war nun auf der Suche nach einer Gespielin für die nächste Nacht, ich gab dem Ganzen etwas Schwung und frug für Peter nach den Preisen.. der "Topact" wollte aber 3000 Bath +1000Auslöse und die reicht optisch Lauo von der Windmill keines Falls das Wasser (und Lauo wollte bei Martin für 2100Bath INCL Barfine mitkommen). Also Abgelehnt, mein aktueller Stand, Peter war dabei sich umzuschauen und Thomas traf auf einige Schweizer Kollgegen und ich hatte mich dann verabschiedet, waren ja alle "versorgt". Auf dem nachhause- Weg wollte ich auch gestern schon neue Damen an der Beach ansprechen zwecks Telefonnummer um sie dann für ein Nachmittagliches "Gespräch" zu mir zu bestellen, ich war dann trotzdem zu müde und habe das 1. drittel abgebrochen bin zur SecondRoad gegangen und dann nach Hause.