Steiner in Pattaya

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Ich bin gestern mit Thomas, dem Schweizer begegnet. In der Walkingstreet war ich auf der suche nach einer gemütlichen Location zum Abhängen bis die Agogos aufmachen, wen sehen meine Äuglein, den Thomas, wie er Richtung Walkingstreet Eingang läuft, also ich 5 Schritte Abstand hinter ihm und seine Rufnummer rausgekramt, angerufen, keine Reaktion ^^. Dann habe ich ihn angehalten , er, sorry habs Handy in der Beintasche da merk ich nicht wenns klingelt... Wir sind dann auf die Rechte Seite in einen gemütliches Bistro gegangen mit Korbstühlen draußen in der nähe der Marine Discotek. Thomas erzählte mir von einer Gruppe Russen die sich über seine Zigarren beschwert hätten (in der Windmill ist Rauchen erlaubt, sogar die Pussis rauchen- Pussy ist nicht abwertend gemeint, sondern die Damen rauchen sogar Zigare mit ihrer Pussy ;) ). Thomas hat einen Tag zuvor in der Windmill der Dame mit der Grace Jones Optik die Zigarre zwecks Pussyrauchen angeboten, sehr funny... Naja jedenfalls war er etwas verärgert, der Clubinhaber Mr. Hamillton hat ihn freundlich gebeten die Zigarre auszumachen weil sich die Russen beschwert hatten, aber lt. Thomas ging es denen vorallem um den freien Sitztplatz. Ich sagte ihm noch, das mich das auch geärgert hätte... Wir haben uns für heute ins Windmill verabredet. Ich denke das ich heute noch mal Phone auf einen LD einlade, sie ist in letzter Zeit bei mir etwas zu kurz gekommen. Wir sind dann zusammen ins Xzone gegangen und das Fisting anzuschauen, dort wurde dann auch fleisig die Smirnov Flaschen in die Pussys versenkt, 2 Girls samesame... dann sah ich Peter, er hatte eine Dame dabei die ich vom sehen her kannte, er hatte sie schon tags zuvor ausgelößt und war nun auf der Suche nach einer Gespielin für die nächste Nacht, ich gab dem Ganzen etwas Schwung und frug für Peter nach den Preisen.. der "Topact" wollte aber 3000 Bath +1000Auslöse und die reicht optisch Lauo von der Windmill keines Falls das Wasser (und Lauo wollte bei Martin für 2100Bath INCL Barfine mitkommen). Also Abgelehnt, mein aktueller Stand, Peter war dabei sich umzuschauen und Thomas traf auf einige Schweizer Kollgegen und ich hatte mich dann verabschiedet, waren ja alle "versorgt". Auf dem nachhause- Weg wollte ich auch gestern schon neue Damen an der Beach ansprechen zwecks Telefonnummer um sie dann für ein Nachmittagliches "Gespräch" zu mir zu bestellen, ich war dann trotzdem zu müde und habe das 1. drittel abgebrochen bin zur SecondRoad gegangen und dann nach Hause.
 
        #102  

Member

ich habe mich heute zum vorerst letzten mal mit Thomas getroffen, wieder in die Windmill.
Leider waren Phone und Lauo nicht da, aber Nam war da, Mau und Kat ...
" Geschraubt" habe ich heute nicht, es stand schauen und dann der Weg über die Beach auf dem Programm, entsprechend niedrig waren meine Ausgaben, gerade mal 2 Wasser in der Happytime, ich hatte allerdings Nüsschen und Bahlsen Kekse mitgebracht, die Zoo Ausführung mit den Tieren als Keks fand anklang.
Nam möchte das ich eine Tüte morgen für sie mitbringt sie bezahlt (das erste mal das ich von einer Dame bezahlt werde ;) )
Der Waitress von Gestern habe ich Heute auch eine Massage verpasst und neben mir saß ein Herr der Packte Nüsschen aus und massierte eine Dame.. mein Spiegelbild? nein dafür war er zu schlank, aber der fährt anscheinend die gleiche "Schiene" wie ich... ok
sind ja genug Damen da.

Auf dem Rückweg mit Thomas haben wir einige Damen abwechselnd angesprochen und irgendwo auf Höhe der Soi 13/x habe ich ihn dann aus den Augen verloren. Ich habe mir 2 Damen bzw einmal waren sie zu 2. als Nummern gesichert, mindestens eine lade ich morgen zu mir ein, praktischer Weise hatte ich Visitenkarten des Laguna dabei , ist ne gute Idee um sie den Girls zu zu stecken dann finden die das Hotel auf jeden Fall.

Morgen teste ich mal von der einen die A-lecktauglichkeit...

Ich habe mir dann noch eine etwas "Reifere" mitgenommen, A Lecken bejahte sie zwar aber sie mache das nur ein bischen.. ok es war dann auch ein bischen, ein bischen wenig.
Dafür haben wir gemeinsam Fingerverstecken probiert, aber nicht in der Pussi auch nicht im A... sondern im Hals, sehr fein, sie könnte zwar tief blasen hat aber mittel , dafür sehr gefühlvoll angeblasen und dann mal mit dem Finger etwas tiefer, vereinbart waren zunächst 300 Bath, dafür ist sie auch mitgekommen, aber fürs "Gagging" wollte sie dann 200 Extra, naja 100 wollte ich zuerst geben aber sie hat dann noch eine gute Show geliefert, mir kams recht flott, erst wollte sie nicht ablecken , ok dann aber doch ein bischen, für eine Professionelle hat sie etwas "Lücken" im Service aber gutes Blasen und das Gagging machen die Lücken und die Optik (nach dem Ausziehen) nicht völlig wett, ich habe also ihre Nummer nicht nachgefragt, sie war froh das sie die 500 tatsächlich bekommen hat , sie hat wohl verschiedene Erfahrungen gemacht...

Was mir noch aufviel war das sie fast unablässig gebabbelt hat so als wenn ein Handy anwähre, ich glaube sie hat eine mittlere Schraube locker, das kam zu dem differierenden Bild der Optik und Dienstleistung noch hinzu... auf dem Weg nach draußen gab ich ihr noch ein Wasser mit, Tip fürs Taxi brauchte sie nicht, sie war auf eigenem Motorbike unterwegs. Morgen gehts weiter da schiebe ich meine Nachmittagsnummer und vieleicht mein erstes dreier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #103  

Member

@Steiner, danke für den immer aktuellen Bericht. Mal ne technische Frage: wie kriegst Du die vielen Tel. Nummern und die Mädels überein, ich meine wie weisst Du, wer wer ist, und erinnerst Dich auch nach der 3. Nummer an einem Abend.... ? danke peterbike
 
        #104  

Member

ganz einfach Peterbike, ich hab keine 3 nummern am Abend ;) , ok ernsthaft, ich schreibe mir die Nummer ins Handy und den Namen dazu z.b. Ohm Za hinter dem Namen das was sie so "dienstleistet" wenns meheres ist wirds natürlich länger . Ab und an siebe ich die Nummern die ich nicht oder erfolglos angerufen habe raus und die die trotz Verabredung nicht erschienen sind, wenn ich weniger wie 4 Nummern gespeichert habe gehe ich wieder Abend die Beach ab bzw lass mir im Lucifer oder wo auch immer wieder Nummern geben, also bleibts übersichtlich und so hoffe ich, nach und nach einen Stamm an Nummern zu haben wo die Damen leistungsfreudig UND einigerm. zuverlässig sind, imo habe ich nur eine Dame die quasi Leistungsfreudig ist und recht zuverlässig und auch noch vertrauenswürdig und das von der Beach ;) , ich weiß ist fast ein Wiederspruch in sich. :mrgreen:
 
        #105  

Member

Heute hatte ich Namwan zu Besuch, sie erinnerte sich nicht, mir die Nummer gegeben zu haben, ich sagte ihr ich habe gestern an der Beach ihre Nummer erhalten gegen 23Uhr, das war aber falsch, fiel mir gerade ein, dazu aber später mehr.

Sie duschte nach mir, Isan Style also Handtuch umgebunden... Eine hübsche schlanke 28Jährige mit sehr schöner Brust.
Die Nummer war unkompliziert, ich hatte aber befürchtet das bei mir nichts geht, das Viagraderivat hatte ich erst ca 1 Std vorher eingenommen und ich hatte Magengrummeln... Sie sagte samesame , auch ihr Magen rumorte, also "gute Startbedingungen".. :ironie: ich machte auch mit ihr den tiefen Finger Contest, leider nicht bestanden auch wollte sie ihre Finger nicht bei mir versenken, dafür küßte sie und blies etwas an.
Mir gefiel trotzdem ihre Art, natürlich und lieb .
Sie roch sehr gut und wie gesagt die Brust hatte es mir angetan, auch streichelte sie mich mit ihren Dingern... neues Thai wurde mir bei gebracht, Pu hieß Pussi oder so ähnlich .

Nach der üblichen Fragerei machten wir uns übereinander her, besonders aufs Orale bei ihr stand sie, ich hatte sie wohl 2x kurz vor den Orgasmuss geleckt, dabei stand meiner dann wie eine eins. Also schnell noch eingelocht. Alles unkompliziert.
Weniger gut gefallen hat mir das sie für Shorttime 700 aufrief, ich hatte ihr 500 auf die Tasche gelegt, da war die etwas Ältere deutlich günstiger, fing diese doch mit 300 an...

Da sie gerne Schwimmen geht, andererseits aber für Longtime ZWEITAUSED haben will, werde ich einige Tage (mit ihr) pausieren und mit mehr Spasspillen inside und vorherigem gemeinsamen Schwimmausflug noch einmal buchen. Auf ein Longtime will ich mich hingegen nicht einlassen.

Jetzt viel mir auch ein , warum sie mich nicht einordnen konnte, ich habe ihre Nummer nicht gestern an der Beach erfragt, sondern vom Thomas erhalten... hrhr, also Klar das Sie mich nicht kannte.

Heute steht noch ein Besuch bei der Windmill an , Nam möchte Kekse und Morgen buche ich die "Schwestern" zwei gut aussehende 19 bzw 20jährige Damen, bei der 19jährigen lasse ich mir aber lieber die ID vorher zeigen ;)

Nachtrag: ich habe Nam ihre Plätzchen gezeigt, sie wollte bezahlen hatte aber kein Geld dabei, sie hoffte es von einem customer zu bekommen aber nach 2stunden, Pussygezeige immer noch Fehlanzeige, um ihr weitere Peinlichkeiten zu ersparen habe ich gesagt, u have credit at me, u can give me the money tomorow, wobei ich vermute mal Tormorrow same same ;) . Dann werde ich tüchtig an ihr rumschrauben und statt eines Ladydrinks (130Bath) Sie für die "Kredits " 58Bath haben die Kekse gekostet, also ihr die preiswerten Kekse so überlassen...

Sie gab mir noch zum Abschied einen Kuss auf die Wange, ich entgegnete, die Stelle wasche ich mir jetzt nicht mehr :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member

so zurück von der Windmill, wenn ich nicht pennen kann gehts noch ins Luzifer gegen 1:30

Meine Eindrücke von Heute; ich bin mit einem neuen Costumer Hanno , Pensionierter Lehrer zur Massage gegangen, meinen Lieblingsladen aufgesucht und mir eine "No Massage" gegönnt, er ging auf meinen Tip hin mit Nu hoch. Anschließend Manöverkritik...

Nu hat 800Bath aufgerufen... ich "wofür das den?" naja für einen Handjob und Tittenzeigen.. WASSS also Sie ist mit mir für 1000 eine ganze Nacht mit 3x Sex mitgekommen, für einen Handjob würde ich nur 100-200 Extra geben, ich gebe aber meist schon 100 Tip (was ich mittlerweile auch als zuviel ansehe).
Hanno; naja ich habe nur 400 Tip gegeben fürs W.s...n.
Auch zu viel, aber ok man lernt dazu... meine "Ex " Masseurin hatte jedenfalls ihr strahlenstes Lächeln aufgesetzt.. kein Wunder.

Anschließend haben wir noch den Schweizer vom Vorabend wiedergetroffen und sind zu 3. zu meinem Hotel, ein Gläßchen gepflegt auf der Veranda getrunken und der Schweizer mußte schon wieder los, ich habe mich noch etwas mit Hanno unterhalten und wir haben uns für Abend in der Windmill verabredet.

Heute Abend kam doch glatt Nam und beglich ihre 58Bath "Verbindlichkeit" nein nicht Oral, sondern mit realem Geld... ein Custumer schaute zu wie sie mir Geld in die Hand drückte .. :hehe:

Der Abend ansonsten war wie gehabt, Lauo und Kat fehlten, dafür war Phone, Mau und Nam fleisig am Werkeln. Neben mir noch ein Deutscher (wo kommen die alle her? :ironie:) war etwas Tipknausrig, es lief aber insgesammt gut für die Mädels. Gegen 10 Uhr bin ich dann abgerückt und meine "Satte" 100Bath Getränkerechnung beglichen, bis auf 20 Bath (gebe ich aber eh meist als Tip) war die korrekt. Eine der Bedienungen hatte ich noch massiert und Nam schnell einen Tip in die Hand gedrückt.. fertig.

Über die Beach geschlendert und mal nach den Futtertrögen geschaut. Mir hatt das Nudelgericht mit Sojasprossen und Ei und etwas Hünchenfleisch gut geschmeckt.
Ich beobachtete das eine Thai das für 30 Bath bekam, für den Falang warens 40Bath.

Ab nach Hause und dort noch einmal beim Frittierten Pork halt gemacht, etwas leckeres zum knabbern (40Bath etwas mehr als 100g) .
 
        #108  

Member

Ich bin heute etwas durch Pattaya gelaufen , gesucht (und gefunden) habe ich Villa Market in der Nähe des Dusit 2 Hotels auf dem ersten Abschnitt der Second Road (von der Walkingst. aus gesehen) Die Preise dort diferieren stark, einige Produkte sind durchaus preislich in Ordnung... andererseits hatten die auch 2 Hände voll Kirschen in einer Plastikboxx für über 25 Euro ^^
Ich bin mit etwas Käse und einem (glaubte ich zumindest) Graubrot von dannen gezogen.
Beim Aufmachen im Hotel sah ich das nur die Kruste dunkel war, im Inneren bestand das "graubrot" aus weißbrot, war aber geschmacklich ok.

Einen neuen Massagesalon wollte ich noch ausprobieren bin aber nicht dazu gekommen , ich mußte mein Suschi noch in Sicherheit bringen ;)

In der Windmill gabs heute etwas besonderes, Photoshooting, mit Phone (und ihrer neuen Frisur) fing es an, dann Kat....
Also wird wohl bald eine veränderte Webseit von der Windmill zu sehen sein.

Die Stimmung war gut, der Laden voll und ich mit einem Ladydrink Nam auf dem Schoß, zwischendurch noch eine Bedienung massiert und mich mit Finnen , Dänen und Deutschen sowie einem Thai-Deutschen Mischling unterhalten, der war ein junger Man, der sofort von den Thaidamen umschwärmt wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

hier noch der Link zur Webseite von Windmill:
ungültiger Link entfernt
und ich muss mich in so fern korrigieren das die "Mau " nicht mau heißt sondern Nana, von mir auch Oberdienstleisterin getauft, eine Nette ;)

Ich bin heute früh gegen ca 0:15 ins Bett mit festen Vorsätzen, diese weichten sich aber schnell auf (oder verhärteten sich?!?) jedenfalls bin ich um halb 2 noch zur Insomania Disko gefahren, laut wars und breche voll, keine Chance einen vernüftigen Steh geschweige den Sitzplatz zu bekommen. Also ins Luzifer, dort hotteten dann auch wieder viele Schönheiten rum, eine Dame in Blickweite mit Goldenen Hotpens und eine andere die mich mit Blicken und antanzen anbaggerte, sie trug ein Schlauchkleid, das, bei ihrem Schenkel "auseinander tanzen" auch gerne etwas hochrutschte.. ums kurz zu machen, ihr Slip war Schwarz, der Bär hatte eine Rasur... sie war vom Gesicht ok bis nett aber baggerte auch wie eine Agogodame jeden 2. Costumer an, ich war da einer von vielen.

Und auf Agogoshow hatte ich keinen Bock , da war ich nur wenige Stunden zu vor.
Um 3 Bin ich dann wieder Back to Home und ab in die Kiste, leider wieder alleine.
 
        #110  

Member

ich bin heute viel in der Gegend herumgefahren, erst suchte ich einen Schneider (Tailor) auf um zu fragen was einmal "Hose engermachen" kostet, der erste an der Soi6 meinte ich solle eine neue kaufen,die würde er dann für lau engermachen ^^ ich da raus, in den Bathbuss und an der Walkingstreet Eingang wieder raus, der dortige Schneider meines Vertrauens (meine Cargo Shorts ist von da , 400 Bath) meinte Sorry, ginge nicht. Also um die Ecke , Pattaya Tail dort den Sik gefragt, ginge nicht, weil Jeans ist innen vernäht...

Ok die Hose später dann mit ins Hotel genommen , das letzte Wort zu der Hose ist noch nicht gesprochen. (Vieleicht einem Thai überlassen, Fußende zunähen=Schlafsack ?!?)
Ich bin dann nebenan in ein Caffee gegangen auf der Beachroad hatte ich zuvor das Recife gecheckt, hohe Preise, deutsches Nivo. Das 2. Caffee auch in der Tail hatte Schwarzwaldkirschtochte (Blackforest...) und der Late schaute auch vielversprechend aus, also rein und diniert...
Qualität ok bis gut, der Kaffee war mir eine Spur zu bitter, mit Zucker gings dann , der Kuchen ziemlich gut, es gibt in Deutschland natürlich bessere, aber was ich bisher in Patty an Kuchen gegessen hatte war eher zum weglaufen.

Nach dem Kaffee bin ich noch etwas an der Second langeschlendert, dort die Massageläden begutachtet, irgendwie wie bei den Bierbars, samesame
mit dem Bathbuss zurück zur Soi6 (6/1) und dort in den neuen Massageladen gegangen, heute mit Tip die Dame war recht nett, gefühlvolles Massieren kleine Jokeeinlagen...

Im Abend dann zu MC D... etwas gegessen, die Cosy Beerbar warb mit Livemusik, leider erst ab 22uhr, also habe ich eine Runde spaziert, auf der Suche nach der Belgischen Botschaft, das verflixte Ding ist aber auch so was von versteckt, ich war bislang 2x daran vorbei gegangen, heute halt das 2.mal.
Also im Hotel das Forum hier bemüht, und achso angeschlossen an das Hotel/Pension Welcome in.. na jetzt hatte ich es gefunden, leider machten die bald schon zu aber eine Dame war zugegen, sehr klein , schlank und ich schätzte sie vom Gesicht auf mitte 20...
sie dachte ich sei schon 50.. wir näherten uns einander an, sie war schon 30 und ich bin 47... die Acction zunächst unter die Dusche, (mit Mamasan war statt 1300/ 1000 vereinbart worden.) Ein Wasser hatte ich zuvor schon bezahlt, also ca 1050 dagelassen.
Unter der Dusche haben wir uns gegenseitig abgeseift und sie schon mal vorgeblasen, sehr nett.. auf dem Bett kurz kontaktet, danach einige Küßchen , leider kein Za auch gebumse wollte sie mit Gummi, in den Hintereingang mit dem Finger vorgefühlt, aber auch nach 2min von ihr beendet, naja dachte ich , das kann ja heiter werden, aber nach weiterem anblasen und etwas netten Blicken und verbalem "anfeuern" habe ich dann zurück gefeuert (nein es war nicht 5:45 :? )
Sie meinte anerkennend das sei aber sehr viel, ich fand ok immerhin beide Brüste gut eingeschmiert, es lief ihr von den Händen und bissl am Bauch herunter, sehr nett anzuschauen, leider war mit dem Schuss in den Mund oder gar das Gesicht nichts, ich habs bereits gesehen da sie mit dem Gesicht zur seite ging, also auf so einen Schuss keine Lust hatte.

Fazit ganz nett aber teuer, fürs Gebotene etwas zu viel Geld, ich soll morgen ab 14Uhr mal vorbei schauen dann ist die Girlsauswahl größer, vieleicht mache ich das, aber ich checke zuvor ab ob Anal bzw Za und Mundschuss gehen... nur Blasen und auf die Tittenspritzen ist mir zu wenig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten