Heute steht noch ein Besuch bei der Windmill an
Hallo Steiner,
Ja die gute Windmill. Komme ich dieses Jahr leider nicht mehr hin
Ich gehe dort auch immer mal wieder vorbei. Habe dort schon wunderbare Abende verbracht.
Spendiere immer ein paar Drinks, und dann gehts los.... Letzes Jahr hatte ich zwei wirklich hübsche bei mir, die hin und wieder nur zum tanzen kurz weg sind und sich dann meiner wieder angenommen haben
bei der einen den Finger in der Mö.e, bei der anderen im P., Bevor ich wieder an mein Getränk wollte sauberlutschen lassen.
Irgendwann war meine Hand in der Tänzerin auf dem Stangenpodest verschwunden, die Zigaretten brauchte ich nur in den Aschenbecher legen, diese wurden dann aus Brandschutzgründen vor mir langsam ausgepieselt
Also alles in allem hatte ich dort immer sehr viel Spaß, ok, hab auch immer etwas Taschengeld dort gelassen.
Wollte dort die kleine Schlanke mit den schwarzen Locken mal auslösen, war mir aber für ST etwas zu teuer.
Na, nächstes Jahr werd ich das nicht mehr erleben da sind die Girls wahrscheinlich mit Nüssen suchen beschäftigt
Nein Spaß, ich hab in meiner Stammbar auch immer ne Pulle Sangsom (oder so) mitgebracht, darüber ist dann immer gleich die ganze Mannschaft hergefallen und die Stimmung war Kasse.
Sonst super Live Bericht, lese hier gerne mit.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, viel Spaß im Spaßbad Pattaya