Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Es gibt doch Schneider/Schneiderrinnen die mit einer Nähmaschine am Strassenrand sitzen. Dort müßte es billiger sein.

Member

Heute steht noch ein Besuch bei der Windmill an

Hallo Steiner,

Ja die gute Windmill. Komme ich dieses Jahr leider nicht mehr hin:cry:
Ich gehe dort auch immer mal wieder vorbei. Habe dort schon wunderbare Abende verbracht.
Spendiere immer ein paar Drinks, und dann gehts los.... Letzes Jahr hatte ich zwei wirklich hübsche bei mir, die hin und wieder nur zum tanzen kurz weg sind und sich dann meiner wieder angenommen haben:ironie:
bei der einen den Finger in der Mö.e, bei der anderen im P., Bevor ich wieder an mein Getränk wollte sauberlutschen lassen.
Irgendwann war meine Hand in der Tänzerin auf dem Stangenpodest verschwunden, die Zigaretten brauchte ich nur in den Aschenbecher legen, diese wurden dann aus Brandschutzgründen vor mir langsam ausgepieselt :ornp:

Also alles in allem hatte ich dort immer sehr viel Spaß, ok, hab auch immer etwas Taschengeld dort gelassen.
Wollte dort die kleine Schlanke mit den schwarzen Locken mal auslösen, war mir aber für ST etwas zu teuer.

Na, nächstes Jahr werd ich das nicht mehr erleben da sind die Girls wahrscheinlich mit Nüssen suchen beschäftigt:lach:
Nein Spaß, ich hab in meiner Stammbar auch immer ne Pulle Sangsom (oder so) mitgebracht, darüber ist dann immer gleich die ganze Mannschaft hergefallen und die Stimmung war Kasse.

Sonst super Live Bericht, lese hier gerne mit.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, viel Spaß im Spaßbad Pattaya

Member

nach dem anständigen Regenschauer heute bin ich zum Shoppen bis zum BigC und danach noch im seven /11 gewesen, auf dem Weg liegt die Belgische Botschaft, diesmal waren ordentlich Girls da, 2 recht hübsche waren auch dabei und eine nette draußen die restl. Damen waren eher Durchnitt, ich wurde von Mamasan interviewt ob Gestern alles ok war, ich habe nicht auskunft gegeben nur genickt und bin nach der Rundumschau gegangen, fürs normale knattern habe ich in der Soi6 alles vor der Türe und die Beach ist wesendlich billiger.

Ich habe mich noch kurz mit dem Costumer Andreas aus Deutschland getroffen , ein Forumsmember des TAF. Heute Abend treffen wir uns in der Windmill. Nüsschen für heute Abend habe ich ebenfalls eingekauft.
Gleich noch eine Stärkung in Form eines Tom Yam Kai Süppchens und gegen 18:30 fahr ich los.

Bevor es dann weiter zur Windmill geht, werde ich noch für 40Bath meine Füße ins Aquarium stellen und anschließend mit Mückenschutz präparieren, ich war wieder als "Opfer" in der Nähe der Beach unterwegs.

Member

die Beerbar heist Cosy irgendwas und befindet sich auf einer Ecke, direkt an der Secondroad zur Einfahrt vom Rasputin, ein Riesenladen , ich glaube dort befindet sich auch ein BM Laden.
Auf dem Parkplatz zwischen dem Rasputin und der Second Road werden Reisebussweise Japaner/Koreaner aus bzw eingeladen, dort gibt es aber auch eine Zeile mit Ladenlokalen und eine etwas schwer zu definierender Laden irgendwas zwischen Club und Disco nur als ich Abends dort vorbei war, absolut leer, kein Gast da...
Das Cosy mit live Band (die ab 22Uhr spielt) ist wie gesagt auf der Ecke und relativ gut besucht, die Beerbars die dem folgen sind eher weniger frequentiert und in einer sah ich auch nur Einheimische.
Ein Besuch dort wird auch heute nicht drin sein, der Magen rumpelt (einer der Kieselsteine war wohl nicht gut ^^ ) und mein linker Knöchel wird dick, von was auch immer, den Verstaucht habe ich mir den nicht wissendlich, dafür sind einige Insektenstiche drum herum , also morgen mal sehen, vieleicht steht dann der erste Arztbesuch an.

Member

in der Cosy Beer Bar war ich gestern Nacht, gegen 0:30 -2Uhr etwa , die haben wohl 24std geöffnet, aber Livemusic spielt ab 22uhr bis morgens um 4 Uhr. Da werkeln an die 14 Damen , die Optik solala, eine Hübsche ,aber auch mollig. Ein Costumer spielte Schlagzeug und das sehr gut, die Muke ist fast alles Rockmusik auch Metal aber auch softere Rocksongs, den ein oder anderen kannte ich .
Alles in allem eine gemütliche Bar zum Abhängen , man wird auch nicht genervt und kann wiederum schön sehen wer so alles die Second langfährt oder läuft . Preis für ein Wasser 50 Bath.

Im hinteren Bereich ist ein größerer Parkplatz dort ging es (u.a. zum Rasputin) aber auch zum Step up (step up pattaya - YouTube )dort wollte man aber von mir 200 Bath eintritt haben, nur zum Schauen war mit das zuviel, Gestern war wohl auch Girlstag, also ein Schuppen voller junger Girls , ne wer will so was schon ?! :lach:

Member

COOL! Ich liebe Livemusik ! Vor allem weil ich ja auch selber..... Dann werde ich dort im Feb. mal einlaufen.
Hab mal in nem anderen Treat gelesen das es in... Naklua oder so auch ne Bluesbar mit Livemusik geben soll.

Member

Gestern gab es reichlich Regen https://vimeo.com/54330185 , nach dem "Wasserfall" bin ich wieder zu den neuen Massageladen in der Soi6/1, eine Massage habe ich mir gegönnt, zusätzlich wollte ich mir eine Maneküre leisten, ging leider (noch) nicht.

Mit einem Costumer bin ich nochmal mit meiner Kopie des Reisepasses nebst Visum durchgegangen, ist multiple , also mit mehereren Einreisen aber nur 3 Monate. Fazit, ein Visarun kommt für mich nicht in Frage. Ich werde zwar noch einen Berater aufsuchen aber ich komme wohl am ED Visa nicht rum (also Vorauskasse an die Schule UND mit der Imigration verhandeln) Ich werde jedoch schauen das die Imigration mir eine Verlängerung gewährt , dann laufe ich nicht Gefahr in z.B. Laos festzusitzen und auf die Öffnungszeiten der Thaibotschaft zu warten. Ein Hotel in der Nähe der Botschaft in Vientiane habe ich bereits gefunden muss dann noch gebucht werden.

Abends dann in die Windmill, auf einem TV waren Bilder der Photos zu sehen die vor Kurzem gemacht wurden. Sehr hübsch anzusehen das Ganze, natürlich waren alle meine "Lieblinge" mit auf den Bildern. Lt. dem Manager Mr. Hamilton ist das aber nicht für die Webpage sondern für eine Zeitschrift in der Werbung geschaltet wird.

Die Girls waren mit etwas herumwackeln beschäftigt nur Nam und ein Girl (mit Zahnspange) tauschten Photos von muskulösen Männertorsos aus und sie zeigte mir das Photo mit den Worten , auf solche Optik stehe sie, nicht aber auf Männer mit Bauch. Ich lächelte und streichelte den Meinigen... Als "Zugabe" gabs noch Wasser von Ihr, normal sind die Girls sehr geschickt , aber sie streifte mein Wasserglas welches sich dann über den Tisch, die Sitzfläche und etwas mein Knie und Unterarm ergoß , sie sichtlich erschrocken, ich blieb cool, lächelte...
Nichts passiert, das bischen trocknet von alleine. Also gabs heute für mich noch einen "Wasserunfall".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
....welches sich dann über den Tisch, die Sitzfläche und etwas mein Knie und Unterarm ergoß...
Nichts passiert, das bischen trocknet von alleine. Also gabs heute für mich noch einen "Wasserunfall".

Also so ein ähnlichen "Wasserunfall" werde ich mir demnächst dort abholen. :lach:

MfG

marlin666

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten