Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

tja das war noch nicht alles, mir fiel ein, das ich einen finger beim vaginalen penetrieren ihr noch in den Arsch geschoben habe und mit daumen und Zeigefinger dann "solo" die Hinterpforte bearbeitet habe, der "Lohn" der Arbeit, ich habe mich anschließend wohl auf dem Bett (Bettwäsche!) abgestützt ABER Bremsspuren hinterlassen....

ich weis wer Bremst verliert ..
War ne geile Braut, schon das Zungenspiel am Anfang und das A. Lecken versprach einiges, aber der Kreuzstich und vieleicht geht noch ATM oder ähnliches, SCHREIT nach Wiederholung, ich hatte heute Morgen wieder einiges an Vorfreude verspürt, aber ich lass mal ein bis 2 Tage ins Land gehen, die kleine der Belgischen Botschaft, wenn die da ist wird heute dort das gute Zeugs verspritzt. Kosten für Ann 500 , ich hab noch keinen Tip gegeben, gemein oder? ich geb ihr wenns den noch dreckiger werden sollte oder noch ein Special geht, entsprechend Tip, den kann man bekanntlich ja steigern, wenn man aber von vorneherein zu viel gibt, gibt das nichts mehr.
Alter noch 26 und wie gesagt dickerchen auch die Haut ist nicht perfekt, geht aber. Vorallem riecht sie gut, ihre Stimme ist eher lieblich anders als die meisten Thaifrauen , aber vergleichbar mit der piepsiegen aus Policeacademie die farbige mit der wolle auf dem Kopf die dann ans Micro mußte :hehe:

Nachtrag, ich hab meiner Zimmerlady bescheid gesagt, na die war dann jeden Flecken einzeln suchen, wollte für den versauten Kopfkissenbezug 200 Bath haben, aber der war am Sexspiel gestern völlig unbeteiligt, das war lediglich meine Haarfärberrei die jetzt in der Wäsche war...
Fazit die "Damen" machen gerne Wirbel um dann etwas Kleingeld aus dem Costumer rauszuschrauben, den die Wäsche würde eh in der Wäscherrei landen, wird Täglich gewechselt und als wenn die anderen Costumer nicht auch schon mal dreckige Wäsche machen, ist doch normal, ein Arschfick produziert auch schon mal ... frei nach wo gehobelt wird, fallen Späne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

so zurück von der Windmill, da ist man mal 3 Tage nicht da , schon ändert sich einiges.
Ein neues junges Girl am start, schätze zwischen 18 und19.
Nam war nicht da, Phone same same, Lauo habe ich ignoriert, ich weis aber das sie mich kurz im Spiegel beobachtet hat, als ich "versehentlich" ihre Knie bewundert habe hat sie wissend gelächelt (oder ich bilde mir das nur ein) 3 "Dancer" Damen waren im Roten Outfit erschienen und schwangen etwas das Bein ;)

Ich trank meine Drinks (2x Wasser) und lud Cat auf einen Drink ein, die mit dem netten lächeln, na der Rest ist auch nett..
Von meinem Gelecke wurde sie etwas feucht den es tat sich in ihrem Unterbau einiges, ich glaube zumindest daran beteiligt gewesen zu sein.
Neue Costumer habe ich kennengelernt und einem Engländer noch die Xzone empfohlen.
Kurz nach 22Uhr bin ich in Richtung Hotel zurück, die Soi6 wirkte als sei es schon 4Uhr , kaum ein Mensch auf der Straße , erst recht kein Leckerli Verkäufer, also auf einen Jogurt aus dem Kühlschrank zurückgegriffen.

Ich mußte heute auch Umziehen, ein anderer Costumer macht sich jetzt in meinem Zimmer breit :?, das welches ich jetzt bewohne liegt auf der 2. Etage wohl das orginal Grubert Zimmer, den von hier aus kann ich bereits die Dächer gegenüber sehen.
Bis 25 . 12 bin ich noch hier, dann schreibe ich weiter aus Laos :bye:, dort "residiere " ich für 6 Tage, der Flug und das Hotel sind gebucht und da ich nicht weiß wie das dort mit dem ED Visa vorran geht, werde ich den Rückflug erst da buchen, ggf das Hotel verlängern, 6 Tage sollen "satte" 98Dollar, nein nicht pro Tag, sondern insgesamt kosten, das Dao dingsda nummer 2 Hotel, ich bin schon gespannt. Meine Flugunterlagen habe ich mir in einem Shop in der Soi6/1 ausdrucken lassen, 6 Seiten für 100 Bath, im Hotel gings nicht, das Internet macht immer noch was es will,
allerdings habe ich zwischendurch 2 Min zugriff , also genug um die Berichte hier zu tippen.

mir viel gerade noch ein, das ich mich mit einer der Damen (Showgirl) im Teenielook (mit Brackets) unterhalten habe, über das Thema Freund.
Sie hatte mit Nam dieser Tage ihre Handyphotos vom Traumboy ausgetauscht und mir dazu gesagt das das die von ihr "Favorisierte " Optik sei.
Nun meiner Meinung nach, ist das nicht die typische Klientel, die das Windmill aufsucht.
Dort bin ich manchmal mit meinen 47 Lenzen, der Jüngste... die Damen küssen auch schon mal aufopferungsvoll einen 80 Jährigen.
Die um die 20 "Fraktion" der Herren läßt sich an einer Hand abzählen.

Jedenfalls fragte ich sie, ob sie den einen Boyfriend habe (nicht das ich irgendwas von ihren Antworten geglaubt hätte, den sie hat warscheinlich einen Thai Ehemann oder Freund) Sie meinte nein, sie habe keinen Freund aber ein Kind das immer Geld "verschlingt" und das mit dem Freund sei schwierig. Ich brachte den Einwand" sie sei ja eine Hübsche" Ihre Antwort;" to many Ladys".
Das wiederum fand ich sehr treffend, auch die hübscheren Jungen Thailadys sind sich der Situation dort sehr bewußt.
Fazit:
Wer als Europäer dort mit offenen Augen durch geht kann mit etwas Geld die heißesten Perlen abschleppen... :yes:

Member

steiner steiner mal schauen wie lange du die strapazen noch erträgst !:lach::ironie:

Member

Moin ,

interressanter Bericht ... schreibweise kann ich nicht sagen ob Sie mir gefällt ... kann aber auch nicht sagen das Sie mir nicht gefällt !

Da Du die vielen Bars , Agogos schon abklapperts und uns hier auch Performance der girls schilderst freue ich mich auf meinen nächsten Besuch ... kenn ja jetzt schon alles :) lol

Mach so weiter ich bin auf jedenfall dabei und lese es weiter :) Was Du vielleicht wieder einführen könntest wären die Bilder , die vermisse ich doch irgendwie ... nur Geschreibsel ist auf Dauer dann doch ziemlich "trocken".

Grüße

Member

@baannapo dann stell mal eine Kerze auf , das ich die Anstrengungen hier auch weiterhin bewältigt kriege :mrgreen:

@Sprühdose, ich bekenne mich Schuldig im Sinne der Anklage... :? ich bin für Anregungen dankbar, Kingpin z.B meinte mach mehr Absätze rein... ich bin jemand der so schreibt wie er denkt, das führt mit unter zu Endlossätzen...

Und Bilder und Videos mache ich vereinzelt, aber das Hochladen ist mühsam wenn man nur 2min Onlinezugriff hat, bzw bei mir das Bild nicht editierbar ist, also ich kann es nicht auf volle Bildgröße bringen=etwas Frust ist vorprogrammiert.

U. a. kann man auch nicht überall und alles Photographieren, ich muss immer die Einwilligung der Mädels haben, ohne knipse ich die nicht, die Location Windmill ist ohne Spycam ohnehin nicht photographierbar und ich kanns nicht machen, ich möchte da ja noch eine Weile hineingehen.

Anderes wie die Walkingstreet ist schon 100te male photographiert worden.
Ich habe aber z.B. meine ersten Panoramaphotos in Mikes Shoppingmall gemacht, vom Swimmingpool, siehe hier (Die Dame ist vom Staff:(Anhang anzeigen DSCF0350.jpgAnhang anzeigen DSCF0351.jpgAnhang anzeigen DSCF0348.jpg

das letzte photo ist vom Aufzug aus kommend, den "schönen" Stand der Malerei "bewundernd" , also der Ausdruck "abgerockt" trifft es, das ist generell ein schönes Schwimmbad mit sauberem Wasser in guter Lage aber die Farbe blättert allendhalben.

Member

Nachtrag, die Passphotos (2) für Laos habe ich an der Centralroad linke Seite von der Beach aus gesehen, über die Kreuzung Secondroad auf der linken Seite bei einer Inderin die ein Photogeschäft betreibt für 80 Bath bekommen, also guuuter Preis (Statt 6 Stück für 300 Bath in der Soi6).

Ich versuch noch ein kl. Nickerchen zu machen , damit ich heute Abend etwas länger durchhalte, so 21:30 ca gehts dann zum Fisting (bzw zum zuschauen) in die Xzone, vieleicht vorher noch Fische füttern (Fischmassage) für 40 Bath, das wird dann eher ein preiswerter Abend, ich habe aber beim Einkauf an der Central Road heute genug Geld gelassen, das Ficken hebe ich mir für Morgen (eventuell) auf. Ich habe heute noch kurz mit Jürgen gesimmst, gemeinsam zur Belgischen Botschaft gehen?! Nö , er hatte wohl keine Lust drauf. Ich werde aber so die kleine nicht da ist seine Dame "checken" die soll gut sein.

Member

ich habe mich heute morgen mit Jürgen kurzgeschlossen, hin und her gesimmst, dann haben wir uns auf ein Frühstück im Restaurant an der Soi6 Ecke Beachroad getroffen, von dort aus sieht man schön das Meer und auch die Fallschirme mit Costumern dran, die von Powerbooten gezogen werden, bei dem Wetter waren es eine Menge.

Das Frühstück war reichhaltig und Preiswert, 90Bath.

Jürgen hat von seinem Hotel erzählt etwas mit 5 im Namen high5 oder so in der Soi8. Wir sind dann kurz da hin, da Jürgen mir auch die Photos die er gemacht hat, zeigen wollte. Mehrere Perlen darunter eine Dame mit üppiger Oberweite die auch noch sehr Photogen war, mmm lecker.
Vieleicht postet er das ein oder andere Photo noch.

Ich bin dann zu meiner Thai Bank gefahren um etwas Hilfe zu bekommen , um mein Gehalt von Deutschland aus , überweisen zu lassen und einen Dauerauftrag für die Mietzahlungen an das Condo einzurichten... Heilige Bürokratie, ich dachte schon in Deutschland sei das viel... ich glaube ich habe 40min in der Bank zugebracht oder wars dann doch eine Stunde..:?

-Vorher und Nachher bin ich an meinen bevorzugten Massagesalons vorbeigetiegert, weder Ang war da, sie war noch Wäsche waschen... na ist sie gestern nicht fertig geworden? ;)
Noch No oder Nuo in der Soi6. Also zurück ins Hotel, ein schönes Flilet mit Blaukäse und F. Fries bestellt, das bekomme ich gleich aufs Zimmer geliefert, vermutlich ist die Bedienung, die es bringt, genau so lecker anzuschauen.

Heute Nachmittag schaue ich mal was mein kleiner Freund so meint, entweder Belgische B. oder ruhen und mal sehen , Ann ist auch noch mal dran.. warscheinlich Nickerchen und Massage, es gibt soo viele Frauen hier..da brauchts auch schon mal etwas Ruhe. Für heute Abend steht Windmill auf dem Programm, Jürgen schaut mal eventuell vorbei (wenn ihn die Frauen lassen :ornp: )

Gestern auf dem Heimweg, nach dem Fisting , schauen, begegnete mir eine Perle am Ausgang der Walkingstreet, lecker an zu schauende mitt 20erIn, ich habe sie wohl zu lange angeschaut, sie wollte mit... aber ich konnte mich in eine Gruppe Japaner in Sicherheit bringen... :bye:

Member

Vor der Windmill war ich noch in der Walkingstreet bei einer preiswerten (160Bath +20Tip) Massage und Kaffee nebst "Blackforest" Torte essen bzw trinken, an der Pattaya Tail. Die haben irgendwie in den Milchschaum richtig viele Blumen und Dekos gezaubert ich habe mich kaum getraut daraus zu trinken den damit zerstörte ich das Kunstwerk, muss ich unbedingt mal Photographieren (160 ca für beides).

In der Windmill:
Jürgen war da, in Begleitung einer Bierbardame die er erst eine Stunde zu vor kennengelernt hatte(sie machte entsprechend große Augen in der Windmill ;) ), ich gab Nam einen aus und erst zeigte sie keine Tendenzen ihre schönsten Seiten mir zu zeigen, aber dann ging sie mit, nam sogar meine Hände und führte sie zwecks knetübungen an ihre Brüste.. also sehr schön das Ganze auch nahm sie sich viel Zeit.
Jürgen gab vorher etwas Tip, einer Blondierten gab er wenig Tip, ich hatte ihm geraten da sparsam zu sein, was ich aber nicht realisiert hatte war, das er sie zuvor gefingert hat, dafür waren ca 40 Bath etwas KNAPP war aber teils meine "Schuld".(240Bath +20Tip extra in derWindmill)
Jürgen ist dann noch weiter, ich habe bis knapp nach 22Uhr durchgehalten und mich dann zum Bathbuss geschleppt, ich war wieder knackemüde. In der Soi6 vermißte ich den Suschi Stand, ich versorgte mich daher mit einem doppel Mac Fishburger, heute war /ist Freitag(mit 6er Nuggets ca 120 Bath). Wenns Wetter stimmt gehe ich morgen schwimmen.

Für Laos habe ich einiges an Information gefunden: Laos Reiseführer

Member

Für deine fast täglichen Berichte offeriere ich dir im April mal ne Runde :bye:
grüsse

Member

danke Rabarbero! heute Morgen bin ich erst mal los, Frühstücken gehen. Ich rief Jürgen an ob er Zeit habe, leider war die zuletzt geleckte Pussy wohl schlecht gewesen, Jürgen klagte über Halsweh. Also ohne ihn weiter. Ich bin kurz hinter Mikes Shopping Mall ausgestiegen , Soi 10 glaube ich. Dann bis zur Second Road durch, den Seiteneingang vom Lek Hotel genutzt. In einem Seitenflügel sah ich eine offene Deckenverkleidung (abgerissene) und heraushängende Kabel. Dann aber weiter zum Frühstücksraum. Einige Photos vom Buffett. (Kosten 150Bath bei 10 Cupons würde der Preis auf 110Bath sinken aber..) Leider sind die Cupons nicht in beiden Lek Hotels nutzbar, das an der Nakluar nimmt die wohl nicht an. Also nur ein Frühstück: Nach dem Frühstück bin ich in den Bathbuss gestiegen: Einige streundende Hunde gesichtet, jede Straße hat wohl ihren, in der Soi6 läuft auch so ein Flohkissen rum. In der Soi6 wollte ich noch einige größere Vögel photograpieren , leider hielten die keinen Augenblick still, eine bereits anwesende Dame des Gewerbes amüsierte sich köstlich über meine Knipsversuche. Einige Schritte aufs Hotel zu hat mich dann (mal wieder) eine Dame zum verweilen eingeladen, ich fragte sie ob Sie einverstanden sei, mit einem Photo, 100 Baaaath, schallte es mir entgegen, war aber ein Scherz, ich bekam den Shot für lau. Heute Abend werde ich (vieleicht) mit Jürgen das Caffee mit dem edelen Late Machiato besuchen, Photos folgen. Mit oder ohne ihn gehe ich dann noch zur preiswerten Fischmassage, dort hatte ich gestern, einen Stock höher, eine reguläre Massage. Bei den Fischen gibts immer was zu sehen, vorallem Firsttimer, die ihre Füße zum ersten mal da reinstecken sind immer lustig anzuschauen ;). Jürgen möchte heute noch mal in die Windmill, die kleine Bedienung (der ich letztens den Fuß verarztet habe...) hat es ihm angetan, ich gab ihm den Tip die kleine frühzeitig zu interviewen wenn noch nicht viel im Laden los ist und einen Ladydrink nimmt sie auch immer gerne.

Anhang anzeigen DSCF0005.jpg

Anhang anzeigen DSCF0001.jpg

Anhang anzeigen DSCF0002.jpg

Anhang anzeigen DSCF0009.jpg

Anhang anzeigen DSCF0012.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten