Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ja danke sehr, läuft leider immer noch nicht rund;

ich bin heute nach ca 4 Tagen herumlaborierens zum Pattaya Hospital in der Soi4 (Secondroad) gefahren und dort gegen kurz vor 8 als Patient Nummer 16 dann "verarztet " worden, bis kurz vor 12 da sollte ich auf ein weiteres Rezept (Massage) warten, und eins für Magnesium habe ich auch nicht extra, ich schaue obs auf dem "großen" Rezept reicht, die Krankenversicherung stellt sich gerne mal an, auch wenn mans jahrelang wegen Zuckerbegleiterscheinungen verschrieben bekommen hat, ab und an wollen die von einem Arzt eine Stellungnahme haben,auch wegen der Sprachschwierigkeiten und immer mal wieder Wartens zog sich das hin, da ich auch Bluttest machen war (und neue Zuckermedikamente) und eine Hep Auffrischungsimpfung und noch etwas gegen meine Erkältung...
Summa Sumarum: 29000Bath +Kleingeld ;)
also ich bin so richtig Erleichtert.. kann man sagen.

Aber traurig bin ich trotzdem nicht, das lästige Halsweh und das Fieber ist nix dolles auch wenns nicht gleich weggeht. Ich hab noch eine 2. und 3. Pulle Kamillosanspray verkauft bekommen, eine hatte ich dieser Tage noch und einen 3 Monatsvorrat Zuckerpillchen... das Gute daran (nicht das Gute darin) ist das meine Werte für Langzeitzucker in den Monaten (3) Thailand von "ich muss gleich Insulinspritzen " auf NORMAL gesunken sind, von 8,2 Spitzenwert HB1C auf 6,5!!! Genial...
leider soll ich die Tablettenschluckerrei noch beibehalten.
Auch hab ichs mal wieder schriftlich nix Ansteckendes im Leib... sehr gut ums den Girls zur Beruhigung zu zeigen.
Aber sobald ich eine LT Beziehung eingehe wird das mit beiden wohl noch einmal wiederholt.

Was steht heute auf dem Program: also gut Essen, etwas schlafen so weit das mit dem Radau draußen geht und heute Abend vieleicht einen Film auf dem Zimmer schauen. Rumbumsen ist bis mindestens Morgen nicht.
An hat sich zwar gemeldet aber ich habe ihr versichert, ich denke an dich und die nächste Dreckige Nummer schieben wir schon noch, aber gesund (zumindest bis dato) möchte ich schon sein.
Dito die farbige Dame aus der Secondroad Beerbar, die wird sich zwar wundern das ich mich nicht melde aber das ich angeschlagen war, hat sie ja mitbekommen.

Mal schauen was die nächsten Tage so bringen, ich bin nur noch 9 Tage im Lande , sollte doch mit dem Teufel zu gehen wenn ich nicht noch ein Paar mal wegstecken kann..

Member

Hallo Steiner hab ich richtig gelesen: 29000 Baht? für was?

Member

ärztliche Behandlung war das kleinste, vorallem die Zuckermedikamente hauen rein, 21000Bath für 3Monatsvorat, dazu eine Impfung und Kleinkram wie die Erkältung

Member

so heute Abend treffe ich ggf. Einspritzer , ich bin schon gespannt.
Wir wollten uns in der Windmill treffen, ich bin zwar immer noch nicht auf dem Damm aber es wird langsam
der schitt steckt mir in der Birne.

Ich bin froh mal aus dem "Krankenzimmer" zu kommen, im Hotel ist die Zimmerdame noch übler erkältet als ich und die Mamasan machte gestern selbst sauber, mit Mundschutz ;)

Member

so bin wieder zurück, leider habe ich Einspritzer nicht angetroffen.
Ich habe heute Nam im Jakuzzi vom Hals abwärz gewaschen und zwar ALLES :D.
Danach noch ein wenig Takecare war nett.
Ich habe mitbekommen wie Lauo ausgelößt wurde, ein Deutscher war am Start, erst haben wir uns auf Englisch unterhalten bis wir gemerkt haben, ah Landsmann. Mich interessierte ob er Lauo schon mal Ausgelößt hat?! Nein habe er nicht und er kenne sie hier aus der Windmill (Wer von den Gästen tut das nicht :ironie:) Na jedenfalls hätte mich ihre Performence interessiert, da er aber nicht wieder erschien, dafür Lauo nach einer knappen Stunde, wars so dolle jedenfalls nicht.
Mutmaße ich mal, klar kann auch sein das sie ihn nach 5min "fertiggemacht " hat, aber Lauo steht bei mir ohne hin nicht mehr auf der Todo Liste.
Mir ist eine andere zutrauliche Dame ins Auge gesprungen.

Member

ich wollte heute Gepäck ins Condo bringen und rief deswegen an, die Managerdame erzählte irgendwas vom Zimmer, ich (miss) verstand sie , sie hätte mein Condo weitervermietet ich könne deswegen irgendetwas nicht...
Also ich sagte ihr ich komme pers. vorbei..
Eine halbe Stunde später hatten wir das dann gekärt, 2 Russinen wohlen vorübergehend bis ende Dezember in der Wohnung die ich dann ab 1.1. beziehe, ändert also nichts an meinem Mietverhältnis NUR mein überschüssiges Gepäck kann ich dort natürlich nicht lagern. Also hat sie mir eine Kammer gezeigt, die war ziemlich voll mit u.a. Putzzeug... mein Kram wird also in einem anderen Zimmer wo nur Bettsachen lagern , zwischengelagert, also alles kein Problem.

Da die "Tour" nicht ganz für die Katz sein sollte , hatte ich mir den Photoapp. eingepackt, leider kam ich nicht in "mein" Zimmer also wieder nix mit Photos, jedoch habe ich meine ED Unterlagen an der Schule bei der Gelegenheit abgeholt. Der Unterricht (und die Bezahlerrei ) kann ab 2.1. Starten, die Unterrichtszeiten erfrage ich dann auch noch mal und was ich an Papierzeugs so brauche.

Also Fazit für heute, manches sind einfach nur Missverständnisse, mein Blutdruck normaliserte sich also schnell :)

heute Abend mache ich noch eine kleine Excursion zur Belgischen Botschaft, nein keinen Bj. mir gehts noch nicht optimal, ich bekam aber gesagt die haben auch einen weiteren Eingang, den schaue ich mir an, ich muss eh fehlende Medics beim Hospital um die Ecke noch abholen.

so nach einem Kurzbesuch im Hospital (fehlende Tabletten abholen) bin ich den Hintereinang der Belg. Botschaft suchen gewesen, etwa in der Mitte der Soi2 auf einem Parkplatz ist am Ende ein Vordach dort sitzt eine Dame die den unbeschilderten Hintereingang des Welcome Inn bewacht...
schwer zu finden.
Die Dame meines Herzens war aber leider nicht da, die macht sich rar, nicht schlimm ich bin eh noch nicht über den Berg. Entsprechende F...k Berichte folgen sobald ich die klar machen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

ich bin fast wieder auf dem Damm, heute gings von daher mit dem Costumer Josef, einem älteren Semester ins Windmill.
Vorher zeigte ich ihm noch die Fischmassage, hatte er doch zuvor noch über Fußschmerzen geklagt.
Der Termin heute war der 3. Anlauf die anderen Termine sind verschlafen worden, im Sinne des Wortes.

Leider waren ihm die Happytime Preise (50Bath fürs Gertränk) etwas teuer, er bestellte kein 2. Getränk , ich entnahm dem das er früher gehen wollte, auf einem Getränk sitzen bleiben wollte er sicher nicht.
Oder ich habs falsch verstanden und die Girls seien ihm zu teuer, als Urlauber hat man es wohl nicht einfach, so 2000 Bath für eine Schönheit wie die Lauo auszugeben ist schon ein happen :ironie:. Es versteht sich daher von Selbst das auch keine 100 oder 5o oder 20 Bath für etwas herumspielen ausgegeben wurden, natürlich habe ich der ich einige Tage zuvor vergeblich gewartet habe auch keinen Drink bekommen, warum auch...(2x quasi gewartet den in der Soi 6 so habe ich ihn verstanden wollte er vorbeikommen, später klärte sich das auf und er war wohl in der Soi2... )
Ich verwieß noch auf die Preise im Whatsup (ab 5000 ohne Barfinde die kommt noch dazu) usw...
Ich bekam zuvor geschildert das früher alles schöner besser und preiswerter war und er ist Kubaexperte , etwas infos über eine Latina die er gehabt hat , er hatte sogar einen Film gemacht, an der Stelle schien es Spannend zu werden, leider sei dann die xte Kopie dieses Filmes auf Cd und quasi Unleserlich... ok ich versteh das, wenn ich so Filme machen würde, würde ich die u.U. auch nicht weiterreichen.
Na jedenfalls machte ich mich dann auf, take care my self, noch kurz in die Bierbar rein wo eine leckere Farbige arbeitet , auch um ihr zu sagen das ich sie nicht vergessen habe... aber sie hatt sich schon selbst geholfen und saß mit einem Gast am Tisch. Sie lächelte nett als sie mich sah. Einen Tee und eine abgewimmelte Thaidame später bin ich dann zurück zum Hotel, noch etwas futtern und dann schlaf ich mich bis Morgen gesund.
Ich hoffe das Josef alles findet was Er braucht.:bye:

Member

und heute gings mir wieder einigerm. gut, also auf die Jagt gegangen.
Ich habe heute früh eine Tandafil eingeworfen, heute Mittag eine blaue und heute Abend dann Kamagra erstmalig genommen, also k.a. welches der Mittel den Ausschlag gab :ironie:
jedenfalls hieß die Dame meines Herzens Jaeng, sie ist eine ganz liebe, den Kreuzstich haben wir "duchgezogen" und dann Abschütteln in die offene Pussy durchgeführt. Sie ist sehr zierlich hat aber einen kleinen Schwangerschaftstreifen und 2 Kinder, Mann (angeblich) weggelaufen also Same Same, immer die gleiche Geschichte, mir ging es eher um unkomplizierten und geilen Sex, beides bekam ich weitestgehend, anders als beim letzten mal mußte ich nicht nach 20sec den Finger aus dem Hintereingang ziehen, diesmal ließ ich direkt den Schwanz drin.

Ich war (anders als bei An) relativ nett , also leckte ich ihr Hinterteil , ihre Leckversuche waren hingegend nicht mal Ausreichend, Blasen kann sie aber. Sie ist eine liebe und ich habe ihr gesagt, "i like ure style".

Sie hat mich ausgiebigst interviewt, besonders beim Einkommen schätzen lag sie weit daneben, aber sie sucht offensichtlich einen Versorger, ich habe nichts gegen eine oder mehrere Nächte mit ihr, aber ganze Tage eher nicht.
Ihre Figur ist Pia Zadora like fals das jemandem etwas sagt, sie ist 30 J. alt.
Hinterher wurde noch etwas Gekuschelt, sehr schön.

Ein Vzeichen Photo poste ich dieser Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

bravo !! :yes:
weiter so - lass dich von kleinen Rückschlägen nicht demoralisieren
(hatte ja auch einige Flops in Patty zu verkraften).

Wo hattest du die denn aufgegabelt - beach?

Vergiss die Mädels aus Madagaskar nicht - da lese ich hier kaum mal was (ich meine im Forum) :roll:

Member

sehr schön, wenn jetzt noch Bilder kommen ist es perfekt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten