Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

mach ich noch, ich geh aber heute mal einen Abstecher in Afrikanische Gefilde machen.... ggf hab ich dann noch einige schöne Photos mehr.

Member

also noch ein Paar Photos nachgereicht:

meine derzeitige Lieblingsmassage - Dame Ang aus der 6/1

Anhang anzeigen DSCF0032.jpg

ein "romantischer Eingang" auf der Soi 6/1, nebenan kann man relativ günstig Medikamente kaufen, ohne den obligatorischen Soi6 Aufschlag... Es gab jetzt im Blitz eine Meldung das Apotheken aufgeflogen sind mit Generika oder Nachahmungen, seltsam jedenfalls eine Apotheken Dame wo ich (nicht die Apo auf dem Bild) Tendafil Tabs gekauft habe hat die Medikamente nicht im Laden gehabt sondern unterm Sitz ihres Bikes, ein Schelm der Böses denkt, ich glaube ich kauf mal lieber wo anders das nächste mal ;)

Anhang anzeigen DSCF0031.jpg

Die Dame Jaeng (ich schreibs lieber dazu, sie IST 30!) leider verwackelt.
Anhang anzeigen DSCF0036.jpg
Auf meinem heutigen Streifzug habe ich neben dem Wawee Coffee noch den fleisigen Maler entdeckt, neben sehr schönen Bilder, hier Ausschnitte, hatter er auch noch eins vom Grölfaz... :ironie:
Anhang anzeigen DSCF0040.jpg

Anhang anzeigen DSCF0038.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Schöne Berichte Steiner. Freut zu sehen, dass du deine Zeit dort geniesst.
Dass jemand in den Foren noch den Begriff GröFatz kennt :D :D erinnert mich an meine Schulzeit.
Freue mich mehr zu lesen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Pattaya.
Lachen musste ich als du das hier gepostet hast:
Member hat gesagt:
Ich versuch noch ein kl. Nickerchen zu machen , damit ich heute Abend etwas länger durchhalte, so 21:30 ca gehts dann zum Fisting (bzw zum zuschauen) in die Xzone, vieleicht vorher noch Fische füttern (Fischmassage) für 40 Bath, das wird dann eher ein preiswerter Abend, ich habe aber beim Einkauf an der Central Road heute genug Geld gelassen, das Ficken hebe ich mir für Morgen (eventuell) auf. Ich habe heute noch kurz mit Jürgen gesimmst, gemeinsam zur Belgischen Botschaft gehen?! Nö , er hatte wohl keine Lust drauf. Ich werde aber so die kleine nicht da ist seine Dame "checken" die soll gut sein.

Wirklich zu gut ! So als würde jemand das eben wie du es machst JEDEN TAG machen.
Ich werd auch nach Pattaya abhauen.

Member

danke für die Blumen, ja ich bin jeden Tag hier, seit 3 Monaten und erstmal "up to me" also so lange ich Bock habe, das kann ich bis zu 5 J. ausdehnen.

Nach Pattaya abhauen ist nicht die schlechteste Idee ;).

Es gibt einen langen Threat zum Thema , warum weg aus Deutschland, ich vertiefs hier also nicht weiter.

Ich habe eben im 7Eleven Ang getroffen, sie war shoppen mit ihrer Schwester.
Vorher noch eben meine Sachen zum Condo gefahren, Photos davon erst im Jannuar, meine Bude ist auserdem noch vermietet an 2 Russenmiezen.

Member

heute lief mir Ang wieder zwischen die Beine, äh lief mir vors Rohr. Na ich hab sie halt getroffen, kurz unterhalten, ihr Mini-englisch reicht um zu fragen ob ich "komme" ja ich komme dieser Tage (vorbei)

Dann rief noch die An an, ja die mit der coolen Acction, die rief jetzt schon 3x seit gestern Abend an, ich sag ihr mal wenn sie nicht aufhört hinter mir her zu telefonieren buche ich sie nicht mehr (mach ich ja doch nicht, aber man kanns ja mal sagen ;) )

Heute wars recht Ereignislos, wenn man davon absieht das No eine meiner Massagedamen wieder vom Take Care ihres Männes, zurück war. Die beiden hatten einen Motobikeunfall, sie hats gut überstanden, er braucht ne neue Kauleiste.

Anschließend habe ich mich bei den Garküchen eingedeckt, etwas geshoppt und einen Kaffee nebst Kuchen bei Wawee, nu ist zocken angesagt.

Mit An kann ich eh imo nichts machen, mein Lacktuch ist mit der restlichen Habe im Condo, ich sitze jetzt auf einem Rucksack und dem Laptop meine restl. Zeit bis zur Laos Reise ab.

Ich melde mich aus Laos zurück mit Bildern der Reise... :bye:

Member

hallo steiner. bist du krank ? hoffe du hattest frohe weihnachten

Member

guckst Du #165: Ich melde mich aus Laos zurück mit Bildern der Reise..

Member

Hallo Steine,
ist ein Genuß Deinen Bericht zu lesen.

Member

danke sehr, frohe Weihnachten zurück, ich habe mal einige Minuten Internet im Famos Laongdao 2 Hotel.
Also hier gibts (fast)alles was das Herz begehrt, lange Spaziergänge und zu Essen.
Leider keine Girls, das ist verboten und kostet 7000Euro Strafe, keine Beerbars, Diskos oder Agogs.
Das Wifi ist die ersten Tage nicht gegangen, einen Pool gibts leider auch nicht, natürlich keinen Safe, den wer hat schon Geld hier :ironie: . Ich bin übrigens Lak Millionär, ich habe gerade 100Euro am ATM gezogen, Kurs 1:10250,- ca...

Die Nebenstraßen in dieser Hauptstadt sind Feldwege also ungeteert.

Ich habe allerdings einen sehr netten Massagesaloon gefunden, da gehe ich gleich hin. Auch das mit dem Visa läuft.
Spätestens zum 1.1. mache ich einen ausführlichen Bericht incl. Bilder, es gibt durchaus Sehenswertes hier, einige Häuser , wie kleine Paläste-neben einigen Bretterbuden. Auch die Girls teils sehr hübsch.:yes:
Auch ein Cafee , da währe ich heute hin wenns Internet immer noch gestreikt hätte... :?

also schöne Festtage weiterhin und gut Rutsch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten