Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

super steiner. bin erst seit paar tagen hier angemeldet und hab deinen bericht verschlungen. sehr gelungen. weiter so und noch viel spaß. ich werd täglich schaun ob´s was neues gibt. komm im märz runter nach pattaya.
gruß, som

Member

super steiner. bin erst seit paar tagen hier angemeldet und hab deinen bericht verschlungen. sehr gelungen. weiter so und noch viel spaß. ich werd täglich schaun ob´s was neues gibt. komm im märz runter nach pattaya.
gruß, som

Member

Komisch warum ist die nur so garstig zu uns Deutschen? Ich habe Sie schon vor einen Jahr gesehen, damals noch nicht gefärbt mit braunen Haaren, wie Sie sich selbst melkte und die wenigen Tropfen Milch auf ihre Pussy strich. Das war endgeil.

Die Windmill agogo hat aber auch eine eigene Webseite mit einigen (Sie auch ) Damen mit Namen gelistet, ich krieg die seite nicht aufgerufen imo.
Ich bekomme sie auch nicht aufgerufen, scheint gelöscht zu sein. http://www.windmillpattaya.com/

Member

die Dame mit Grace Jones Optik hat mir dieser Tage, wohl auch wegen des 500 Bath Tips mit ihrer Pussi Kaugumis gereicht, also ich "mußte" die Kaugumis mit der Zunge aus der Pussy angeln, auch einige saftige Zungenküsse waren dabei, ich glaube dabei ging es um die verabreichung von Erdnüssen.. per Zungenschlag.. überflüssig zu erwähnen das ich ihr Hinterteil zwischenzeitlich ausgiebig geleckt habe und den Vordereingang gefingert, so ging das eine weile hin und her, hin meine Finger und Zunge und her die Nüsschen , Kaugumis und was sonst noch so alles ;).

Das man dabei das Wesendliche also z.B. den Auftrag von Peter nicht durchführt, ich hoffe Man sieht mir das nach, wegen den erschwerten Bedingungen :ornp:

Meine Massagedame Ang mußte ich zurückweisen, wollte sie doch das ich sie heirate... und dieser Tage werde ich An noch einladen, aber erst muss noch der Safe montiert werden , der wird auch noch einmal ausgetauscht die Elektronik hat wohl was abbekommen. Dann lass ich die Bude putzen im Anschluss.
Ich mags zwar hin und wieder "dreckig" aber bitte nur im Bett, nicht aufm Boden..

Member

Es ist schon krass , wie unterschiedlich die Sicht auf gleiche Dinge ( LAOS ) sein kann !

Aber wer sich in solchen Absteigen rumtreibt muss sich wirklich nicht wundern, mann mann mann

Member

Die Dame mit Grace Jones Optik hat mir dieser Tage, wohl auch wegen des 500 Bath Tips...
Wie jetzt, Du hast Ihr wirklich mal 500 Tip gegeben? Das glaub ich nicht.
Ja, "Grace Jones" habe ich mal gefingert und sie war total trocken, das ging gar nicht keine Eigenschmierung aber anstatt für Schmierung zu sorgen oder die Aktion zu stoppen, verzog sie nur schmerzverzerrt ihr Gesicht, weist du noch? Du hast mich dann am nächsten Tag ausgeschimpft und einen Vergleich mit der Eichel gemacht.

Das mit dem Auftrag war nicht so ernst gemeint. Die hat ja wirklich Haare auf den Zähnen.
Wieviel Quadratmeter hat deine neue Unterkunft? Das sieht mir alles so klein aus?

Member

Peter , die Dame die du begehrtest heist DA , also die dünne Blondierte, ich habe gerade nachgefragt. Zu der Dame habe ich dir eine Pin geschrieben.

Heute waren Nam da (1 Ladydrink und 100 Bath Tip) die kräftige Bedienung habe ich massiert und natürlich Nam , Oh kam freundlich zu grüßen an, ich grüßte natürlich freundlich zurück aber solange sie mich auf "abstand" hält und sich nur jüngeren besseraussehenden Falangs hingibt bekommt die keinen Tip von mir ;)
Draußen sah ich noch Phone und drinen tanzte Lauo.. die Dame mit Gracejones optik grüßte freundlich und meine Nüsschen waren gefragt, nach ner guten Stunde bin ich wieder los.

Das Condo Zimmer hat irgendwas um die 30, vieleicht 35m2, ist aber größer als mein Hotelzimmer in der Soi6 und hat Balkon , draußen ists superruhig und halt der Pool also viel Mehrwert zum kleineren Preis , 8900Netto statt 18000 all incl.

Was gabs heute sonst so... also im Central Fiesta gibts auch schöne Braun oder Philips Rasierer zu kaufen, ich war für eine Kaffeemaschine da , gibts ab 1400 Bath, morgen schaue ich noch mal bei Bon Caffee rein, Nakluar Road dort verkaufen die die Dinger ebenfalls.

Ein Photo vom Strammen Max -Frühstück dort, kommt dieser Tage.
Ich habe mich im Condo eingelebt und auch schon den ersten Sonnenbrand geholt, zu lange mit anderen Falangs gequakt...

Das interessanteste hierbei, einige Girls kommen für Lau mit und wohnen dann beim Falang (halt in der schönen Hütte und zahlen nix, kriegen aber ab und ein einen Tip oder ein Geschenk) ich denke ich nähere mich meiner max 6000Bath für ne hübsche "Dauerperle" an. Die Reinigung kommt nur ein mal die Woche und ist wenig bis gar nicht flexibel möchte aber 600 Bath, genauso kostet das "Betsheed" also die Zusatzaustattung bestehend aus Microwelle und Bettzeug ca 600 extra im Monat, ich check das mal aber auf Dauer ist bestimmt selbstkaufen günstiger, das mache ich dann auch demnächst.

Ein Stromausfall wo die Sicherung raus ist, hat meine externe Platte gekillt, die lasse ich im Shop gegenüber überprüfen ggf hole ich mir eine neue, die aber groß UND zum direkt an den USB3.0er anzuschließen ohne externes Netzteil, dann hält die bestimmt länger, das Notebook mit dem Akku fängt ja einiges ab.

Ein Member des TaF rückt bald mit dem Flieger an , ich versorg ihn mal mit einem Taxi... mein Urlaubskumpel Tom ist bald wieder im Land und vom Schweizer habe ich einige Zeit nichts mehr gehört, wo er wohl "steckt" ;)

Member

hallo steiner,
bin immer noch "hungrig" dabei. mußt meinen flug auf april schieben. :wink0: aber besser april als nicht. :D bist dann noch unten? hab das leider nicht mehr richtig im kopf, wie lang du bleibst.
gruß und noch viel spaß, som

Member

@Sombra1 also ich bin bestimmt noch da..

Was gabs heute so, außer Rumlümmeln und Ausschlafen, bin ich eben die neue Wohngegend erkunden gewesen.

Nach dem ich gestern in der Soi 10 war, dort gibts nichts auser Einheimische "bescheidene" Unterkünfte , nur eine Vila an der Ecke. Meine Wäsche habe ich zum ersten mal selbst weggebracht (war sonst Teil des Hotelservices) Preis für jedes TEIL 20Bath also auch für U-Wäsche , Fazit Handtücher und U-Hosen wandern in die Waschmaschinen am Condo , Hemden und Poloshirts zur Laundry, das lohnt sich da die da auch gebügelt werden.

War ich heute Soi12 bis zum Bamlamung Markt und dort am Bamlamung Postoffice vorbei.
In eine der Seitenstraßen entdeckten meine entzückten Augen einen Massageladen mit sage und schreibe 100 Bath für Thaimassage, die 150 bzw 160Bath im Bereich Secondroad bzw Walkingstreet nähe Soi16 sind also nicht die Tiefstpreise.
Die Location werde ich demnächst mal aufsuchen.

Um die Ecke dort, die Straße vom Postoffice zur Nakluar Road ist ein größerer Elektrohändler und der verkaufte 1 Elektrolux (ehem. AEG) Kaffeemaschine in Schwarz und normaler Größe also nicht die für halbe Portionen für 1400Bath bei CentralFiesta und auch kein Kaffeeautomat wie bei Bon Caffee, sondern eine Ausgewachsene für 1090,- nur , die hatte ich nicht dabei, ich hatte als Reserve 1000 Bath und ein 10 Bathstück sowie einen 50er... den Tausender ausgepackt und den Verkaufer angeschaut... ok passte auch.. also eine gute Kaffeemaschine Markenware mit Rechnung und org. Verpackt für 25Euro , ist ok :yes:.

Heute Morgen war ich bei BonCaffee frühstücken, nebenann wollte ich schauen , die Preise schreckten mich aber ab, das Frühstück in dem Caffee neben Boncaffee sollte 295Bath kosten . Boncaffee hatte ein Continental Frühstück für 120 Bath, ein Hörnchen mit Butter und Marmelade dazu ein wenig geschnittenes Obst, ein Caffee - sehr lecker und ein kl. Glas Fruchtsaft. Auf dem Nachhause weg traf ich einen neuen Nachbarn aus dem Condo, der ging in Richtung Lek Villa die bieten ja, wie in einem vorigen Post geschildert für 150 Bath Buefett an , das man wenn man 10 Karten lößt für 110Bath bekommen kann, mach ich demnächst, das ist die leckerste und umfangreichste Frühstückslösung.

Normal werde ich Kaffee und Müsli Zuhause frühstücken und wenns mir nach Mehr gelüstet zur Lekvilla fahren.
Den obligatorischen Besuch in der Windmill mache ich morgen wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten