@Sombra1 also ich bin bestimmt noch da..
Was gabs heute so, außer Rumlümmeln und Ausschlafen, bin ich eben die neue Wohngegend erkunden gewesen.
Nach dem ich gestern in der Soi 10 war, dort gibts nichts auser Einheimische "bescheidene" Unterkünfte , nur eine Vila an der Ecke. Meine Wäsche habe ich zum ersten mal selbst weggebracht (war sonst Teil des Hotelservices) Preis für jedes TEIL 20Bath also auch für U-Wäsche , Fazit Handtücher und U-Hosen wandern in die Waschmaschinen am Condo , Hemden und Poloshirts zur Laundry, das lohnt sich da die da auch gebügelt werden.
War ich heute Soi12 bis zum Bamlamung Markt und dort am Bamlamung Postoffice vorbei.
In eine der Seitenstraßen entdeckten meine entzückten Augen einen Massageladen mit sage und schreibe 100 Bath für Thaimassage, die 150 bzw 160Bath im Bereich Secondroad bzw Walkingstreet nähe Soi16 sind also nicht die Tiefstpreise.
Die Location werde ich demnächst mal aufsuchen.
Um die Ecke dort, die Straße vom Postoffice zur Nakluar Road ist ein größerer Elektrohändler und der verkaufte 1 Elektrolux (ehem. AEG) Kaffeemaschine in Schwarz und normaler Größe also nicht die für halbe Portionen für 1400Bath bei CentralFiesta und auch kein Kaffeeautomat wie bei Bon Caffee, sondern eine Ausgewachsene für 1090,- nur , die hatte ich nicht dabei, ich hatte als Reserve 1000 Bath und ein 10 Bathstück sowie einen 50er... den Tausender ausgepackt und den Verkaufer angeschaut... ok passte auch.. also eine gute Kaffeemaschine Markenware mit Rechnung und org. Verpackt für 25Euro , ist ok
.
Heute Morgen war ich bei BonCaffee frühstücken, nebenann wollte ich schauen , die Preise schreckten mich aber ab, das Frühstück in dem Caffee neben Boncaffee sollte 295Bath kosten . Boncaffee hatte ein Continental Frühstück für 120 Bath, ein Hörnchen mit Butter und Marmelade dazu ein wenig geschnittenes Obst, ein Caffee - sehr lecker und ein kl. Glas Fruchtsaft. Auf dem Nachhause weg traf ich einen neuen Nachbarn aus dem Condo, der ging in Richtung Lek Villa die bieten ja, wie in einem vorigen Post geschildert für 150 Bath Buefett an , das man wenn man 10 Karten lößt für 110Bath bekommen kann, mach ich demnächst, das ist die leckerste und umfangreichste Frühstückslösung.
Normal werde ich Kaffee und Müsli Zuhause frühstücken und wenns mir nach Mehr gelüstet zur Lekvilla fahren.
Den obligatorischen Besuch in der Windmill mache ich morgen wieder.