Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Alfons na obs da ne Lösung gibt (außer Mekong ca 15%o k.A.)... :saufen:

News von Heute: ich war zur Easy ABC Sprachschule Nakluar Road, ca 50m hinter meinem zukünftigen Appartement D-Rooms.com,
Bei Drooms bin ich dann auch direkt rein, erst mache ich da die Bude fest, habe gefragt einen Safe anbringen nicht so gerne, aber da ich noch nicht bezahlt habe (nur angezahlt) und die mich gerne haben möchten und ich bei
Budda geschworen habe bei Auszug die Dübellöcher zuzuspachteln, darf ich mir einen Safe montieren lassen :lol: . Auch kriege ich die weniger sonnige Seite (spart zukünftig Energie für die AC und ich kann besser pennen) Floor 3 also 2.Stock wird was frei gemacht und grundgereinigt ggf renoviert?! Den Schlüssel krieg ich anfang Januar wenn ich von ??Laos?? oder von wo auch immer her zurück bin. Eine neue Matraze soll auch aufs Bett, die anderen Customers hatten erwähnt das die alten mist sind. Aber das muss ich festzimmern bis ich bezahlt habe, ob wohl nachher noch was geht ;), eher nicht :lol: .

Im nahegelegenen Eisenwarenshop (der liegt praktischer weise zwischen Schule und Rooms) eine Adresse (Tel. ) besorgt wer mir den montiert, für einmal bohren kaufe ich mir kein Equipment. Einen Safe gibts zB. auf der Secondroad höhe der Soi2 im BigC 2. Etage weiter hinten wo es auch die TV zu kaufen gibt. Ca 400Bath elektronisch.

Für die Wohnung, also Drooms soll ich 12ooo Deposit entrichten, die Managerin hat mir erst einmal eine normale Monatsmiete 6500 Abgeknöpft die Quitung soll ich bei Vertragsabschluss beibringen. Bei Jährlicher Zahlung und mit den noch fehlenden 5500 Bath werden noch ca 80200Bath fällig, da die Automaten täglich nur 10000 ausspucken, sehen wir uns in knapp 10 Tagen wieder, bis dahin leiste ich auch die Jahreszahlung bei ABC Sprachschule und bin dann weitgehend pleite aber glücklich :)

Meine lieblings Massagedame hat mich heute wieder für 200Bath und 100 Tip massiert, im Fenster hängt aber ein Schild to rent.. hören die auf?
Nachgefragt, dieses Schild hängt jedes Jahr da, aber niemand will mieten (dann müssen die Damen aufhören, ihr Notfallplan als Frisöse arbeiten sonst als freiberufliche Masseurin am Beach) Ansonsten ist sie mich fleisig am "klar machen" ,das sie sich auch, als Dauerfreundin "Stay" eignet, der Preis hierfür ist im Sinkflug, vor einer Woche warens noch 20000 Bath pro Monat, jetzt rief sie 15000-20000 auf, mal schauen wenns so weitergeht bekomm ich sie in 6 Wochen für ca 1 Bath.

Ich leg mich gleich was hin, bin durch vom walken in der Sonne und mir schwirrt etwas der Kopf von der Probestunde in der Easy ABC School. Nette Leute da, ein paar Deutsche ein Schweizer und eine Malayin, ich war etwas verwirrt,die Dame sieht aus wie eine Thai und spricht Deutsch mit Bayrischem Akzent und befindet sich in einem Thaisprachkurs...
Aber wie gesagt, alles nette Leute.

Heute Abend gehts ins Windmill und hier weiter.

Member

Hallo steiner,

ich hoffe, du bist über das Prozedere "ED-Visum" gut informiert. Ich habe noch einmal nachgecheckt und die Voraussetzungen poste ich noch einmal. Etwas Redundanz schadet hier ja nicht:

ED-Visum

ungültiger Link entfernt

Kannst du kein anderes Visum beantragen?

Member

hallo Kingpin :)
ja das hatte ich schon gelesen, ich habe zur Zeit das nonimigration glaube oa mit multiplen einreisen für 3 Monate max 1 Jahr gültig, damit könnte ich noch ne Zeit ableiern aber immer mit Visaruns, wird auch nicht billiger als mit Ed und dann Sprachschule, ich bin für die Sprachschulen variante da man bis zu 10Jahre das machen kann.
Ich brauchs aber "nur " für 2J 5Monate. Dann kommt das 1Jährige Rentnervisum zum Tragen (ab 50.Lebensjahr).

Der Vorteil beim ED ist das ich noch Thai dabei lerne, lesen und schreiben.
Ich war heute bei denen, macht alles einen vernünftigen Eindruck, also "zimmere " ich das in den nächsten Wochen fest, ich buche ab heute jeden Tag 10-20K Bath aus den Automaten (hab insges. 3 Karten) bis ich die Drooms bezahlen kann , dann die Sprachschule (sozusagen mit Mietvertrag in der Tasche) zeitig das die auf jedenfall noch die ED Visaunterlagen von der Imigration (min 3wochen vorlauf) bekommen, maximal bis zum 25./26.12 . dann Laos oder wo anders (leider nicht Kambodscha) und 2013 bin ich Thaistudent :D

Member

@Steiner

Wünsche Dir alles Gute.

V.G.
Alfons

Member

gerade zurück aus der Windmill...
gegen 18:15 fings an zu regnen, das setzte sich mit Unterbrechungen den Abend fort, also Malin66 es war nass, so richtig triefend :D
Ich war gegen 19uhr der einzige Gast, ich gab dann mal eine privatparty... ein Eimer Bälle für 500Bath geordert und 2 Girls einen Drink angeboten oder 100 Bath, beide wollten lieber das Geld, also an 2 Pussys gleichzeitig gespielt und vorher die Bälle unters "Volk" gebracht, Gekreiche!:baaee:

Ein paar Nüsschen die ich mitgebracht habe kamen auch gut an, Lau trank mal eben frech an meinem mekong Whisky mit Cola und ich hatte die Titten von Miss dicker Brust (den Namen erfahre ich auch noch ) im Gesicht. :wgeil:
Nachher gingen die Damen anderweitig zum Nahkampf über, ich hab dann meine 2 Standart drinks (je 50Bath) noch zuende getrunken und früh gegangen und jaaa immer noch am Regnen. Der Bathbuss war voll Russen (aber die netten) und durch die Soi 6 unter den etwas erstaunten Blicken der Damenriegen in Richtung Hotel (Weils immer noch...) unterwegs halt gemacht, ein Pfannekuchenverkäufer stand da und der hatte mal richtig Auswahl, ich habe einen Blaubärcrape gewählt und bis zum Hotel war der auch verputzt.

Member

ich konnte nicht schlafen und bin noch mal los, gefunden habe ich eine etwas ältere Dame, bei Nachtleuchten Beleuchtung vermute ich sie mal bei 35Lenzen, guter Style, Za wird bejaht, hat mich nur nicht so angemacht das ich sie direkt eingeladen hätte, also Tele aufgeschrieben und ich bestell sie morgen zur Analyse:wink0:

Auf dem Weg zurück fand ich noch die Dame Ba, sie lächelte nett, das übliche Gerede dann habe ich nach Za gefragt, jup geht, wird gehen.... wir sind eingekehrt, geduscht und dann habe ich ihr beigebracht was ich mag, ihr za war angenehm , nett mit der zunge breit drüberpoliert, aber ich wollte halt schauen was geht, also ihr ein bischen rimming verpaßt, mmm sie mir dito, ich hätte ihr wohl die zunge in den arsch rammen müssen, vieleicht hätte sie das auch nachgemacht :ornp:
Ao währe gegangen, vor dem einlochen einen Stop eingelegt, Anal aber nicht.
Abschluss nach weiterem za auf der schön gespreizten Pussy, danach (leider ) hektisches ins Bad gerenne, ich hab sie aber noch mit dem Handtuch abreiben können... in Ermangelung weiterer trockener Handtücher nahm sie eben dieses zum abtrocknen nach dem 2. Duschen, ich warnte sie noch.. do not dry with my sperm.. da ich die Seite genutzt hatte wo ich nichts drin kleben hatte, hat sie wohl die andere benutzt... hihi

Sie ist ne liebe , gute Brust, etwas moppelig aber bin ich ja auch (das etwas streichen...) das Za ist ausbaufähig, imo hat sie kein Handy aber die Nummern haben wir getauscht, also steht einer Fortsetzung nichts im Wege, bezahlt habe ich den Shorttimetarif. Was mir etwas unangenehm aufgefallen war, das sie neugierig ist, auf dem Tisch lag ein Auszahlzettel um mir die 150Bath Gebüren wieder zu holen, den las sie... da ich kein kleines Geld hatte sind wir zum ATM dort mußte ich sie 2 oder 3x auffordern sich umzudrehen, sie hat wohl eine Zahl erspäht... Das "Kartenmaterial " hatte ich bis kurz vor dem Gehen weggeschlossen.
Aber ein bischen vorsicht schadet ja nicht. :shock:

Member

Member hat gesagt:
gerade zurück aus der Windmill...
gegen 18:15 fings an zu regnen, das setzte sich mit Unterbrechungen den Abend fort, also Malin66 es war nass, so richtig triefend :D

Du bist vielleicht ein Glückspilz ! Ich verstehe immer nicht, warum sich die Girls hier in DACH
schämen, dir so etwas zu zeigen, auch wenn du sie schon 1000 mal gebumst hast
und ihren Körper in- und auswendig kennst. Als Teenager habe ich mich dafür geschämt so
etwas zu mögen, aber jetzt empfinde ich es als Bereicherung.
Jeder weiß, was beim Sex abgeht. Das ist bei mir das Selbe. Nur bei so einer
Beregnung dreht das Nervensystem extrem auf, das reicht bei mir bis zu einem angenehmen Schwindelgefühl, das keine Droge der Welt bringt. Und ich habe so Einiges ausprobiert.
Mann wenn mir so etwas bloß auch einmal passieren würde. Na ich bin demnächst
wahrscheinlich Stammgast dort.

MfG

marlin666

Member

Member hat gesagt:
... da die Automaten täglich nur 10000 ausspucken..

Das ist mit Verlaub gesagt Nonsens.
Wo ziehst du denn dein Geld ?

wohnst doch in Naklua? Gehe dann mal in den dortigen Lotus - Tesco. Unten am Buchladen gibt es die AEON Bank. Gehe dort an den Automaten und ziehe pro Vorgang 40000 Baht. Es fallen keinerlei Gebühren an, auch nicht die ansonsten üblichen 150 Baht. Solltest du noch die Postbanksparcard haben, hast du pro Karte 10 Abhebungen im Jahr frei, zahlst also weder die Thai, noch die deutschen Abhebegebühren. Spart eine Menge Kohle. :hehe:

Sollten die dinger da mal wieder defekt sein, fahr zum Big C Extra, da gibt es unten, wo die Pinnwand steht und es zum Scheißhaus geht, auch einen AEON. viel Spaß weiterhin. :bye:

Member

danke für den Tip Darkside, im Moment wohne ich noch in der Soi 6, aber sobald ich (Januar) an der Nakluar wohne werde ich mir die Aeon anschauen. Zur Postbankkarte, die Erstatten die anfallenden Gebüren nicht, nur sie selbst sind kostenlos, also keine Option, ich habe die Postbankkarte behalten aber kein weiteres Geld mehr drauf getan, da ist jetzt gerade genug um damit Notfalls nach D zurückfliegen zu können.

Die Gebüren bekomme ich bei der DKB erstattet 150Bath =3,75 ich buche einfach weiter 10k ab , nehme den Gebürenausdruck mit , schreibe eine Email fertig.

Das mit der Aeon merke ich mir natürlich..

Member

so zurück von der Windmill, heute sollte eigendlich Windmillfreier Tag werden :D
ich war im babydoll habe dort Peter getroffen, einen deutschen Urlauber, nach dem wir beide etwas an den anwesenden Ladys rumgespielt haben sind wir noch in ein Agogo in der selben Soi, eine Empfehlung von Peter, leider war die Stimmung da nicht so wie er es in Erinnerung hatte. Also weiter zur Windmill.

Da Peter einige 100er Tip lockermachte hatte er immer Betrieb an seinem Platz, einige Mädels gefingert später, kamen 2 Koreaner, nette Kerle ABER... die Girls strömten da hin und Peter (und me) wurden nicht mehr mit dem Arsch angeschaut. Ich habe noch etwas später eine Dame für den Folgetag , für Peter klargemacht, für mich gabs dann einen (Lady?!) Drink , nein, er übernahm meine überschaubare Rechnung.
Um ca 23uhr hatte ich genug und wir sind dann zur Walkingstreet raus, Peter wollte noch ins Xzone ich nach Hause, also good bye bis Morgen.

Ich hoffe seine Dame hält ihre Verabredung ein , eine nette Dame mit Zahnspannge macht einen auf Girly aber dafür einige Nummern zu groß, aber Peter steht auch auf Fingern und da ging sie gut mit... wenns also klappt wirds wohl nett werden.

so ich bin Bettklar und enter das Gestell, nächtle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten