Meine Lieblingsdisco in Bangkok ist das
Insomnia, das die Meisten sicherlich kennen. Gibt's bekanntlich auch in Pattaya, wobei ich in BKK automatisch den Fokus wirklich mehr auf Feiern lege.
Das Insomnia ist in der Sukhumvit Soi 12, der Eintritt war - sofern ich mich richtig Entsinne - 300 THB, wofür es aber einen Voucher für ein Freigetränk war. Frauenkontakt kann man sofort haben, wenn man möchte, allerdings sind sie angenehm zurückhaltend, trotzdem aber auf Flirtkurs. Die Musik dort ist richtiger Clubsound, größtenteils (zumindest zu meinen Anwesenheiten) Elektro, oft aber bekannte Rocksongs (mein Favorit war Sex on Fire) gemixt.
Zum allgemeinen Entertainment gibt es außerdem noch hübsche Tänzerinnen, die z.T. richtig heiß waren. Um 05:00 Uhr ist im Insomnia dicht, vertreten sind eigentlich alle Altersklassen, größtenteils würde ich aber sagen 2x - 3x, war also mit meinen knappen 23 Jahren richtig gut aufgehoben.
Getränkepreise sind human - Crushed Ice Shots lagen pro Shot bei 30 THB (da es rannte immer ein Kellner mit dem Tablett rum, einfach das ganze Tablett abkaufen und gut ist
) ) - Bier war wesentlich teurer, allerdings billiger als z.B. im Shock39 oder im Spicy. Ich glaube 250 THB für ein europäisches Brand. Eine Flasche Jack Daniels lag bei 2.500 THB.
Es ist gut voll dort, allerdings empfand ich es nie als einengend, mit den anwesenden anderen Partygästen hatte ich nie Stress, im Gegenteil. Da war mir das Shock oder Spicy wesentlich unangenehmer. Ich hatte auch den Eindruck, dass Letztere ziemlich beliebt bei Arabern und Indern sind.
Habe von mehreren Quellen gehört, dass Farangs aber erheblich mehr (wen wundert's?) zahlen - wenn ihr also nette Begleitung dabei habt, könnte das den Abend erheblich günstiger ausgehen lassen.
Zuguterletzt zwei (nicht ganz so wahnsinnis-gute) Bilder. Die Laser- und Lightshow fand ich spitze, genauso wie die manchmal nicht ganz unbekannten DJs, die dort ihre Platten kreisen lassen. Es gibt im Insomnia oft an den Wochenenden (wie z.B. auch Full Moon Party) Events, die es sich lohnt, zu besuchen.
Anhang anzeigen 309157_298042220307650_231271015_n.jpgAnhang anzeigen 391775_298042103640995_1189092183_n.jpg
VIDEOS