Bangkok Bar Disco Check Bangkok

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf zum Thema Discos in Bangkok. Meine Liebste und ich ziehen an den Wochenenden immer durch die Bangkoker Clubszene und ich habe daher einen ganz guten Überblick.

So nach und nach werde ich hier die mir bekannten Clubs vorstellen und meine persönlichen Eindrücke mitteilen in Bezug auf Ambiente, Stimmung Preise, Service und Abschleppmöglichkeit.

Freue mich, wenn ihr mitmacht und auch eure Bewertungen und Empfehlungen postet.
 
        #2  

Member

LEVELS BANGKOK

Zur Zeit einer meiner Lieblingsclubs. Zu finden ist er im Aloft Hotel Bangkok, 35, Sukhumvit Soi 11. 6. Stock.

Der Laden zählt zu den gehobeneren Clubs und man sollte daher auf etwas bessere Bekleidung achten. Mit kurzen Hosen kommt man dort nicht rein. Also immer lange Hosen tragen. Der Eintritt ist frei, dafür sind die Getränkepreise etwas teurer. Der Club ist nur freitags oder samstags zu empfehlen. An anderen Tagen nur bei besonderen Events. Er hat zwar täglich geöffnet, aber unter der Woche ist meistens wenig los. Am Wochenende herrscht dafür ein riesiges Gedränge.

Geiles Ambiente, super Stimmung und unzählbare Topweiber. Es gibt einen großen und einen kleinen Club. Im großen Club befindet sich ein riesen Kronleuchter an der Decke. Gespielt wird meistens Mucke aus den Charts. Im kleinen Club läuft House. Am Eingang und am Zugang zum kleinen Club gibt es bequeme Sitzmöglichkeiten mit Sofa und Tisch. Aber ohne Reservierung muss man am Wochenende schon großes Glück haben, dort Plätze zu finden. Es gibt auch einen Außenbereich auf einer Terrasse. Das Publikum ist international und wenig Thaimänner aber viele Thaigirls. Bargirls aber auch viele „normale“. Nicht der typische Abschleppschuppen. Eher ein Laden zum Partymachen. Wenn man schon ein Girl an seiner Seite hat, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Ansonsten kann man selbstverständlich dort auch alleine oder mit Freunden hin und was aufreißen. Wieviel die Girls dort wollen kann ich nicht sagen, da ich dort immer mit meiner Liebsten hingehe.

Ich habe letztens den Geburtstag meiner Liebsten mit ihrer Frauenclique dort gefeiert. War ein super Abend. Ein Foto mit den Girls wurde auf der facebook-Seite des Clubs gepostet.

Anhang anzeigen 543988_466420196733742_602224291_n.jpg



Nachteile:
Manchmal längere Wartezeit am Einlass, da der Zutritt zum Club von außen über einen kleinen Aufzug erfolgt. Leider ist in dem Laden auch schon um 3 Uhr morgens Feierabend.

LINKS:

Levels - Bangkok Nightlife Guide - Clubs & Bars

https://www.facebook.com/levelsclub/photos_stream

Levels Club - Bangkok - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor
 
        #3  

Member

Solch einen Thread hab ich schon fast vermisst. Tolle Idee.

Finde es auch sehr gut, dass du erwähnst wie das Vorkommen an professionellen Bargirls und "normalen" Thaigirls ist.
Interessant ist nämlich auch zu wissen, in welchen Clubs/Diskos man als junger Farang (z.B. zwischen 20-35 Jahren, bin selbst 27) auch "unprofessionelle Mädels" abschleppen kann. Also Mädels die einen "normalen" Job haben bzw. studieren und auch nur Spaß für eine Nacht suchen (oder auch mehrere Nächte) und dafür keine monetäre Entlohnung erwarten.

Letztes Jahr gings mir z.B. in der Q-Bar so: Den ganzen Abend mit nem hübschen Mädel geflirtet. Wäre wohl auch mit mir aufs Hotel gekommen. Da ich aber am nächsten morgen früh raus musste, habe ich sie nicht darum gefragt. Aber ich wurde irgendwie aus ihr nicht schlau. Ich konnte irgendwie nicht raushören/rausfinden, ob sie nun eine Professionelle war oder nicht.

Ich bin zwar in Thailand auch ein Freund des Pay6, aber da ich eh gerne Clubs/Diskos besuche, wären solche Informationen für mich natürlich sehr interessant.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@hugo006
Ja, vielen Dank für ein Update dieser Art. Einige Thread's über Disco's gibt es hier ja und hoffentlich gibt es so die eine oder andere Neuigkeit.

:dank::super:




Member hat gesagt:
Interessant ist nämlich auch zu wissen, in welchen Clubs/Diskos man als junger Farang (z.B. zwischen 20-35 Jahren, bin selbst 27) auch "unprofessionelle Mädels" abschleppen kann. Also Mädels die einen "normalen" Job haben bzw. studieren und auch nur Spaß für eine Nacht suchen (oder auch mehrere Nächte) und dafür keine monetäre Entlohnung erwarten.

Du kannst praktisch in jeder Disco eine Dame kennenlernen, die nicht aus dem bezahlten Gewerbe kommt. Auch eine Studentin oder Verkäuferin hat mal das Verlangen, Party zu machen.
So habe ich eigentlich immer meine schönsten Erlebnisse erlebt und ganz feine Kontakte geknüpft.
 
        #5  

Member

Du sagst, dass der Zugang über einen kleinen Fahrstuhl erfolgt. Ist das der einzige Zugang? Ich habe es mir angewöhnt, immer etwas nach Fluchtmöglichkeiten im Falle eines Feuers zu gucken. Und in einem Raum zu sein, der nur über einen Lift zugänglich ist, hat schon was bedenkliches.

Ansonsten finde ich deine Idee über die Disco-Szene zu berichten, sehr gut. Danke. :super::dank:
 
        #6  

Member

Mein Lieblings-Disco in BKK ist nach wie vor das "Spicy".
 
        #7  

Member

Dann verfasse doch bitte etwas dazu, Infos, Lage, Preise etc. und folge doch bitte dem Beispiel von hugoßß6.
 
        #10  

Member

Meine Lieblingsdisco in Bangkok ist das Insomnia, das die Meisten sicherlich kennen. Gibt's bekanntlich auch in Pattaya, wobei ich in BKK automatisch den Fokus wirklich mehr auf Feiern lege.

Das Insomnia ist in der Sukhumvit Soi 12, der Eintritt war - sofern ich mich richtig Entsinne - 300 THB, wofür es aber einen Voucher für ein Freigetränk war. Frauenkontakt kann man sofort haben, wenn man möchte, allerdings sind sie angenehm zurückhaltend, trotzdem aber auf Flirtkurs. Die Musik dort ist richtiger Clubsound, größtenteils (zumindest zu meinen Anwesenheiten) Elektro, oft aber bekannte Rocksongs (mein Favorit war Sex on Fire) gemixt.

Zum allgemeinen Entertainment gibt es außerdem noch hübsche Tänzerinnen, die z.T. richtig heiß waren. Um 05:00 Uhr ist im Insomnia dicht, vertreten sind eigentlich alle Altersklassen, größtenteils würde ich aber sagen 2x - 3x, war also mit meinen knappen 23 Jahren richtig gut aufgehoben.

Getränkepreise sind human - Crushed Ice Shots lagen pro Shot bei 30 THB (da es rannte immer ein Kellner mit dem Tablett rum, einfach das ganze Tablett abkaufen und gut ist :D) ) - Bier war wesentlich teurer, allerdings billiger als z.B. im Shock39 oder im Spicy. Ich glaube 250 THB für ein europäisches Brand. Eine Flasche Jack Daniels lag bei 2.500 THB.

Es ist gut voll dort, allerdings empfand ich es nie als einengend, mit den anwesenden anderen Partygästen hatte ich nie Stress, im Gegenteil. Da war mir das Shock oder Spicy wesentlich unangenehmer. Ich hatte auch den Eindruck, dass Letztere ziemlich beliebt bei Arabern und Indern sind.

Habe von mehreren Quellen gehört, dass Farangs aber erheblich mehr (wen wundert's?) zahlen - wenn ihr also nette Begleitung dabei habt, könnte das den Abend erheblich günstiger ausgehen lassen.

Zuguterletzt zwei (nicht ganz so wahnsinnis-gute) Bilder. Die Laser- und Lightshow fand ich spitze, genauso wie die manchmal nicht ganz unbekannten DJs, die dort ihre Platten kreisen lassen. Es gibt im Insomnia oft an den Wochenenden (wie z.B. auch Full Moon Party) Events, die es sich lohnt, zu besuchen.

Anhang anzeigen 309157_298042220307650_231271015_n.jpgAnhang anzeigen 391775_298042103640995_1189092183_n.jpg

VIDEOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten