Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco Check Bangkok

        #12  

Member

Danke für das Update gopinay. Weißt du ob sich etwas an den Preisen geändert hat und wie es dort mit einer Rabatt-Karte geregelt ist? Nehme mal an die vom Insomnia wird dann ja nicht mehr gehen. Hat sich sonst etwas geändert, außer dem Namen?

Edit: Sehe grad auf der Facebook Seite, dass es auch eine 20% Rabatt Karte gibt für "selected drinks".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Von größeren Änderungen vor Ort habe ich nichts gehört, also Umbauten o.ä. War allerdings auch seit Dezember nicht mehr vor Ort. Auf der Facebook-Seite haben sie zahlreiche Fotos von den Events, scheint also auch weiterhin gut zu laufen. Die VIP-Karten waren für eine Übergangszeit sowohl in Pattaya im Insomnia, als auch in Bangkok gültig. Jetzt gibt es aber eigene VIP-Karten, die nur für das Insanity gültig sind (siehe letztes Facebook-Update für 20% Rabatt).
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst, dass der Zugang über einen kleinen Fahrstuhl erfolgt. Ist das der einzige Zugang? Ich habe es mir angewöhnt, immer etwas nach Fluchtmöglichkeiten im Falle eines Feuers zu gucken. Und in einem Raum zu sein, der nur über einen Lift zugänglich ist, hat schon was bedenkliches.

Es gibt auf der Rückseite noch ein Treppenhaus, dass auch als Notausgang gekennzeichnet ist. Im Normalbetrieb ist Zugang und Abgang nur über den Lift möglich.

Über eine Evakuierung bei einem eventuellen Notfall habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Obwohl ein Notausgang da ist, wage ich mal zu bezweifeln, dass der ausreicht im Notfall diese Menschenmasse in minutenschnelle zu evakuieren.

Solche Mängel findet man in ganz Asien immer wieder. Wäre nicht das erste Mal, dass so ein Laden mit samt der halben Kundschaft in Flammen aufgeht. :shock:
 
        #15  

Member

zum Insanity (ex Insomnia:( Kleine Änderungen gab es logischerweise am Corporate Idendity sofort. Ich kenne einen Türsteher aus dem Laden. Der meinte, dass es in der Low-Season (also demnächst) Umbauarbeiten geben wird. Der Geschäftsbetrieb soll aber weiter laufen. Also dürften sich die Baumaßnahmen im Rahmen halten.

Ich fand den Laden anfangs nicht so berauschend. Die Mucke war manchmal so laut, dass tagelang meine Ohren gepiepst haben. Mittlerweile finde ich den Laden ganz gut. Ist immer prall gefüllt mit professionellen Girls. Da findet man immer eine für den frühmorgendlichen Beischlaf. :mrgreen:

Dass mit der Mucke ist auch besser geworden. Entweder haben die die Lautstärke etwas reduziert oder ich habe bereits einen Hörschaden und es kommt mir nicht mehr so laut vor.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
zum Insanity (ex Insomnia:( Kleine Änderungen gab es logischerweise am Corporate Idendity sofort.

Das Logo ist zumindest noch ziemli similar zum Insomnia :D
 
        #17  

Member

Das Insanity (ex. Insomnia) ist wirklich auch einer meiner favourite-clubs in Bkk. War das letzte Mal Ende Nov 2012 dort drin, damals hies es noch Insomnia. Wenn man die aktuellen Bilder auf FB oder der Website anschaut, hat sich bis jetzt noch nicht wirklich etwas geändert. Eintritt war immer 300THB inkl. 1 Freigetränk. Nice to know: Die Taxis oder Tuktuk's fahren dich UMSONST dorthin, denn sie bekommen jeweils Kommision! Also nicht noch für die Fahrt vorher abzocken lassen ;-) Was mir jedoch schon ein Tuktukfahrer gesagt hat, dass er mich erst nach 24:00 umsonst fährt, da er angeblich vorher keine Kommision erhält. Eine andere Möglichkeit um umsonst, jedoch dann ohne Freigetränk, reinzukommen ist direkt durch den Eingang des V8 Dinners.. Eigentlich müsste man dort vorher irgenwas konsumieren, aber bin auch schon einfach durchgelaufen (V8 Dinner ist direkt mit dem Club verbunden). Was Sevty bereit erwähnt hat: die crushed shots sind mit 30THB sehr günstig, "Spritzen" um die 99THB.

Weiter empfehlen kann ich den Mixx Club in Bkk (gibt es auch in Patty),

Auch hierhin fahren dich die Taxis und Tuktuks umsonst. Eintritt ist meistens so 350THB mit einem Freigetränk. Frauen i.d.R. gratis Eintritt (mit 3 Drinks!), ausser am Weekend.
Der Club befindet sich im Intercontinental Hotel im UG. Es gibt auf FB (suche über Google) ziemlich viele Pics zum Club und auch auf Youtube einige Videos. Insgesamt hat das Mixx in Bkk 3 verschiedene Floors (meistens House und HipHop oder 80's/90's).

Wenn ich jedoch Insanity mit Mixx in Bangkok vergleiche, überzeugt mich Insanity um einiges mehr. Preislich sind beide ziemlich ähnlich. Wo das Mixx jedoch unschlagbar ist, ist in Patty! Allgemein sollte man in Bkk, wie auch sonst im LOS nicht vor Mitternacht in die Clubs gehen, da vorher nicht wirklich viel läuft. Ab 2:00 Uhrs gehts dann meistens ziemlich ab und die Clubs füllen sich immer mehr da dann auch NEP und Soi Cowboy schliessen..
 
        #19  

Member

Kann einer was neues über das climax berichten ? War früher eigentlich immer gut. Bin in 3 Wochen wieder da und wollte mal hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten