Bangkok Bar Disco Check Bangkok

  • Ersteller
        #21  

Member

Mein letzter Besuch im Climax war im September 2012 - und ich fand es nach wie vor okay dort.

Und jetzt weiß ich auch, was ich mir für meinen nächsten Aufenthalt in BKK ganz fest vornehme :hehe:
 
        #22  

Member

Das Climax finde ich generell auch gut. Nur manchmal nerven mich die Live-Acts dort.
 
        #24  

Member

Club Scratch Dog

Letzten Samstag war ich mit meiner Liebsten und zwei anderen Pärchen im Dance Club "Scratch Dog". Der Club befindet sich im Basement des Windsor Suites Hotels in der Sukhumvit Soi 20. Eintrittspreis: 400 Baht inkl. 2 Freigetränke. Kauft mann eine Flasche Whisky (gibt es ab 1.600 Baht an der Kasse) haben 4 Personen freien Eintritt. Zu zahlen sind dann noch die Mixer und Eiswürfel im Club. Gespielt wurde hauptsächlich Hip Hop und House. Die Music ist sehr laut. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Japanern. Es waren nur wenige Nichtasiaten anwesend. Auch die anwesenden Freelancerinnen waren primär auf japanische Kundschaft aus und auch dementsprechend gestylt. Der Club ist freitags und samstags bis 5 Uhr geöffnet.

Fazit: Da wir bereits in weiblicher Begleitung waren, hatten wir durchaus Fun in diesem Laden. Ohne weibliche Begleitung würde ich den Club allerdings nicht aufsuchen. Für die Pirsch empfehle ich dann eher das Climax, Spicy oder insanity.

Anhang anzeigen Scratch.jpg
 
        #25  

Member

Aus Nana Liquid wird wieder Nana Dico

Am 24.07.2013 eröffnet im Nana Hotel die umgebaute und umgestaltete Disco wieder. Sie bekommt ihren alten Namen zurück und heißt ab diesem Datum wieder Nana Disco.

Ich habe VIP Karten für die Eröffnungsfeier und werde mir den Laden dann genau anschauen.

Bericht folgt.

Anhang anzeigen 1000090_506210712781300_472073028_n.jpg
 
        #26  

Member

Super Thread, ich lese aufmerksam mit und notiere mir für den nächsten BKK-Besuch die Tipps!

Viele Grüße
K.
 
        #27  

Member

Update August 2014 Club Insanity Bangkok (Ex-Insomnia:(

Eintritt 300 Baht inkl. 1 Freigetränk. Techno-Musik wie zu alten Zeiten in der Insomnia. Auch das ganze Erscheinungsbild und das Auftreten des Staff's ist 1:1 wie früher bei der Insomnia, ausser das der Name nun Insanity lautet.

Der Tanztempel war eher dürftig gefüllt und es hätten gut und gerne noch ein paar hundert Gäste einen Platz gefunden. Mädels waren grundsätzlich viele anwesend, aber auch relativ sonst viele Touristen, die Party machen wollten. Praktisch keine Araber. Sehr sehr laut...... Wiederholungsfaktor für mich persönlich eher dürftig.

Club Insanity Bangkok


Update August 2014 Climax:

Eintritt für Männer 250 Baht inkl. Freigetränk und für Damen 200 Baht inkl. Freigetränk. Tolle alte Location im Untergrund der Tiefgarage. Der Laden war ziemlich voll und es war eine ausgelassene fröhliche Stimmung. Musik von HipHop (nicht mein Geschmack) über Rock bis Techno. Gerne wieder.....

Club Climax | Climax Sukhumvit Soi 11 - Bangkok, ThailandClub Climax | Climax Sukhumvit Soi 11 – Bangkok, Thailand
 
        #28  

Member

Ich war an meinem 2. Tag in Bangkok, und nach der Nummer mit dem Girl aus dem Spankys Agogo (Nana Plaza, s. mein Bericht im Thementhread), anschließend noch im Insanity Nightclub:

http://www.clubinsanitybangkok.com/

Der Laden lag gerade mal 5 Minuten Fußweg von meinem Hotel (Dream, Soi 15/Sukhumvit) entfernt. Einfach über die Überführung, schon steht man davor. War wohl noch deutlich zu früh vor Ort. Gegen 23.00 Uhr dienstags. Vielleicht anfangs gerademal 10, 15 Gäste. Auf der Tanzfläche ein paar Animateur-Dancerinnen, richtig hübsche Teile in aufreizender Aufmachung. Später haben sie einige Gäste auf Ladydrinks angesprochen, machten durch den Club die Runde, und sollten so den wohl eher mauen Spirituosenkonsum ein bisschen pushen. Jedenfalls war mir klar, dass mit denen wohl nicht allzu viel drin sein würde - außer vielleicht gegen richtig viel Geld ;-)

So zw. Mitternacht und 1 Uhr morgens füllte sich der Laden rasant! Auch hier gilt, wie bereits am Tag zuvor im Climax festgestellt: Null Problem mit den Weibern in Kontakt zu kommen. Offenbar viele Freelancerinnen bzw. Mädels aus den Agogos, die unausgelöst auf diesem Weg noch nach Freiern suchen. Mir sind einige kleine Gruppen dort aufgefallen, die augenscheinlich auch ihre Mamasan mitgebracht hatten.

Leider gab es bei meinen Frauenkontakten wieder mal erhebliche kommunikative Schwierigkeiten. Auf Englisch war nicht viel drin, dazu noch die zunehmend immer lautere Musik im Club.

Grundsätzlich lässt sich feststellen: das Insanity ist weit gediegener als das Climax. Richtige Club-Atmosphäre mit tanzbarer Musik. Das Club-Personal ist allerdings auch etwas versnobbt, hat mir atmosphärisch nicht so gut gefallen wie im Climax.

Die laute Beschallung ging mir am Ende dermaßen auf den Sack, und ich beschloss künftig solche Schuppen lieber zu meiden.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

hey!
hat jemand eine atuelle info ob das spicy in bkk zur zeit (dauerhaft - lt www ja!) geschlossen ist?
lg
 
        #30  

Member

Ich war am 19.12. im Spicy. War aber für meinen Eindruck nicht so viel los. Ganz im Gegensatz zum Climax, da war es mir eigentlich schon zu voll. Meine LT wollte schnell wieder raus. Sind dann aber doch 2h geblieben. War ja auch mit ihr vorher in der Issan-Disco.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten