1500+ Meilen paradiesischer Golfkueste, Trip # 7/08

• Ersteller

Member

@Absti
Wie immer große Klasse!
Im Aug. ein paar Tage in Lamai verweilt lage top.Beach, Bars
Vom Hotel Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so begeistert anscheinend ist die ganze Insel ausgebucht gewesen :oops:
Nur Neckerman und Konsorten :jil:
Wie schaut’s aus mit Namen von der Bungi-anlage?
Wegen der kleinen :pop: :pop:
Wer gerne Apartment mit Seablick mag darf sicher ein paar Tage im Monkyhaus in Samui verweilen. :yes:
Mfg.
Max

Member

absti,
ist nun "latex maxes" Monkey House der gleiche laden wie deine 350 Baht empfehlung??
(mit aircon, kühlschrank und Hot shower??)

Member

@ hua

frag' ihn...ich empfahl den schuppen als bleibe, wo ich ihm dann zur praezisen antwort die pics vom eingang und vom strassenschild in maenam gepostet habe - und der kostet, wie erwaehnt 350 baht, discount possible bei longterm bookings :D

ciao

abstinent

Member

@absti
Besten Dank :dank:

@hua
Monkey House der gleiche laden wie deine 350 Baht Empfehlung??
(mit aircon, kühlschrank und Hot shower??)

Ist Zweigstelle vom Bkk –Hilton oder Surat Thani-Knast
Früher wurden die Kriminellen immer aufs Festland Geschippert. Surat-Thani
Mittlerweile haben die Insulaner eigenen Knast, mit der schönsten Aussicht zwischen Lamai und Naton.
Ob es eine Empfehlung sein soll wegen der kleinen die Aussicht zu genießen bezweifle ich.
Hübsch ist sie ja wirklich aber…
Mfg.Max :byee:

Member

@elastix-
das noble "Monkeyhouse" auf dem berg bei namuang kenn ich seit sie angefangen haben zu bauen- macht von der lage her dem meridian konkurrenz- aber natürlich vieeel billiger-und schlechterer service.
Dann zieh ich doch lieber abstis empfehlung mal vor.

Member

Kommentar

Member hat gesagt:
Ich wuerde mich freuen, einmal ein feedback von euch zu den Kurzvideos zu bekommen. Das ist eine neue Sache hier im Forum im Rahmen von Reiseberichten und koennte weiter ausgebaut werden, sofern Interesse besteht, Oder schaut ihr euch die gar nicht erst an?

Bisher fehlt mir da eben die Resonanz von euch - und ich kann auch damit leben, wenn euch die Dinger zu stuemperhaft sind. Es sind halt nur Raw-AVIs ohne jedes Editing.

Also bitte sagt mir 'mal etwas dazu, sonst schenke ich mir naemlich den Aufwand sie zu uppen :D

ciao

abstinent

Hallo Abstinent,

finde deine Reiseberichte echt klasse! Da wächst die Sehnsucht umso mehr! Deine Kurzvideos ergänzen die Sache durchaus, doch leider sind sie etwas mühsam zu öffnen (popup blocker).

Gruss, barangPP

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten