Pattaya Der Rekordversuch

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

1. Motivation

Es ist Samstag Morgen und ich sitze vor dem Computer - und arbeite an einer Formulierung für meine Motivation, in 8 Wochen nach Pattaya zu fliegen, um in 12 Tagen mit so vielen Frauen wie möglich zu schlafen. Na toll...

Dies soll ein ausführlicher Reisebericht werden, der einfach nur ein wenig früher beginnt als die meisten Klassiker in diesem Forum.

Warum die Reise nach Pattaya, warum dieser Rekordversuch und warum dieser Reisebericht?

Ich bin sexsüchtig.

Jetzt werden natürlich die meisten schmunzeln, aber ich bin sicher, dass viele Leser hier schon die selbe Diagnose bei sich machen mussten.

Natürlich macht Sex an sich sehr viel Spass, aber wenn man anfängt zu Prostituierten zu gehen, Telefonsex-Hotlines anzurufen und als Single beim Flirten jahrelang über das erste Date selten hinauskommt, weil man nur noch mit den Eiern denkt, dann... ist das ein Problem. Prostitution und Telefonsex kann natürlich jeder sehen und handhaben wie er möchte, aber für MICH waren das früher absolute no go´s - etwas für Verlierer; Typen, die sonst keine Frau abbekommen.
Ich habe erkannt, dass ich selber zu so einem Verlierer geworden bin - und damit möchte ich mich einfach nicht abfinden.

In meiner Firma gibt es eine Suchtberatung, an die ich mich einfach mal gewendet habe. Der Mann war sehr nett und motiviert, aber leider ziemlich überfordert mit meinem Fall, da wohl 99,9% der Menschen sich wegen Alkohol, Nikotin und Tabletten an Ihn wenden. Kurzum, immerhin hat er mir einen Tipp geben können: Die anonymen Sexsüchtigen, eine Variante der anonymen Alkoholiker. Eine Selbsthilfegruppe.
Das Erlebnis dort wäre sicher ein Thema für sich, aber was zählt ist: Ich war nur zweimal dort - es hat mir leider nichts gebracht. Denn das Motto lautet, dass man auf Sex komplett verzichten muss, so wie die Alkoholiker. Ich bin in mich gegangen und habe schnell gemerkt: DAS ist keine lebenswerte Zukunft für mich.

Das mit den Prostituierten und dem Telefonsex habe ich mitlerweile ganz gut im Griff. Und so oft onanieren, bis der Schwanz schmerzt, werde ich wohl auch nicht mehr, weil... ich DIESEN Schmerz nicht mehr empfinden möchte. Und DAS brachte mich auf die Idee mit dem Rekordversuch. Wie bei Schokolade oder allgemein einem Lieblingsessen oder Getränk: Je öfter man es geniesst, desto weniger Lust hat man drauf. Wenn man z.B. 10 Tüten Chips auf einmal isst, dann... ist einem sicher erstmal ziemlich übel, aber vor allem: Hat man vermutlich für sehr lange Zeit keine Lust mehr auf Chips.

Vermutlich gehört spätestens hier ein Smiley hin, aber... bei DIESER Nachricht möchte ich lieber auf Smileys und Fotos verzichten. Keine Sorge, der restliche "Reisebericht" wird viel lustiger und mit Fotos versehen. Hoffe ich - ist zumindest so geplant.

Darum also Pattaya, weil ich nach Möglichkeit eigentlich immer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte. Das Leben ist viel zu kurz um es anderes zu machen.
Sex kann man natürlich auch in D-A-CH haben, aber da ich VIEL Sex in sehr kurzer Zeit haben möchte und NICHT reich bin, muss man wohl entweder im Lotto gewinnen oder eben Sextourist werden.
Ausserdem möchte ich nicht nur Sex, sondern real Girlfriend-Sex - und DER ist in D-A-CH entweder garnicht zu bekommen oder tatsächlich unbezahlbar. In Thailand hingegen bewegt man sich ständig zwischen LKS und Fuck-and-Go. In Deutschland gibt es Pay6 nur mit ständigen Blick auf die Stoppuhr. In SOA geht man mit seinem Mädchen den halben Tag Hand in Hand durch die Stadt, sagt Ihr und hört "I love you" und küsst sich wie es sonst nur frisch verliebte tun - und sieht sie am nächsten Tag das Gleiche mit einem anderen machen. Für einen Newbie natürlich bizarr und ICH möchte bzw. kann mich auch daran nicht gewöhnen, aber... ich möchte es erleben - und da durch.

Ich habe eigentlich vor in 12 Tagen jeweils 3 bis 4 mal Sex zu haben. DAS ist vermutlich nicht das Problem - wenn man genügend Kleingeld mit hat und sich fleissig die Zähnchen putzt, aber ich möchte es eben mit 12 x 3,5 = 42 VERSCHIEDENEN Frauen machen. Nun, DAS ist sicher kein Rekord für das Guiness-Buch, weil ein paar Forenmitglieder soviel Frauen allein schon auf Ihrem Boxenstopp von Bangkok nach Pattaya flachlegen, aber für MICH wäre es ein Rekord. Aber es kommt vermutlich auch bei mir anders als geplant...

Der Reisebericht ist vor allen Dingen ein Teil der "Therapie" und deshalb für mich selbst. Natürlich freut es mich, wenn er euch gefällt - und sicher werde ich auch mehr als genug negative Kritik oder sogar Spott darüber lesen, aber... so what?!
Zum anderen ist er aber auch ein Dankeschön für die wertvollen und hilfreichen Tipps von euch bzw. diesem Forum.

Zum weiteren Ablauf:
Nächsten Samstag folgt ein kurzer Rückblick auf meine beiden letzten Urlaube in Phuket/Patong Beach, die mich auf/nach Pattaya brachten und aus einem Newbie einen... sagen wir mal "Kreuzritter" des Pay6 machten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Bin dabei und gespannt !!!
 
        #3  

Member

Für 42 Modelle musst du, trotz Thailand-Tarif, ein bisschen "Spielgeld" einstecken...

Wünsche dir gutes Gelingen... vielleicht gibt's ja einen Live-Bericht von dir.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:

Ausserdem möchte ich nicht nur Sex, sondern real Girlfriend-Sex

Ich habe eigentlich vor in 12 Tagen jeweils 3 bis 4 mal Sex zu haben. DAS ist vermutlich nicht das Problem - wenn man genügend Kleingeld mit hat und sich fleissig die Zähnchen putzt, aber ich möchte es eben mit 12 x 3,5 = 42 VERSCHIEDENEN Frauen machen.

Sorry aber Dein Ansatz ist schon total widersprüchlich und somit quasi im Vorhinein zum Scheitern verurteilt.
Du willst innerhalb von 12 Tagen mit 42 verschiedenen Frauen poppen. Du willst aber daneben noch Girlfriend-feeling erleben ("In SOA geht man mit seinem Mädchen den halben Tag Hand in Hand durch die Stadt, sagt Ihr und hört "I love you" und küsst sich wie es sonst nur frisch verliebte tun").

Das beisst sich völlig!


P.S.: Ich hoffe mal schwer, dass es sich hier nicht um einen dftt-thread handelt... Auf diesen Gedanken kann man hier aber schnell kommen... ;-)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Sorry aber Dein Ansatz ist schon total widersprüchlich und somit quasi im Vorhinein zum Scheitern verurteilt.
Du willst innerhalb von 12 Tagen mit 42 verschiedenen Frauen poppen. Du willst aber daneben noch Girlfriend-feeling erleben ("In SOA geht man mit seinem Mädchen den halben Tag Hand in Hand durch die Stadt, sagt Ihr und hört "I love you" und küsst sich wie es sonst nur frisch verliebte tun").

Das beisst sich völlig!


P.S.: Ich hoffe mal schwer, dass es sich hier nicht um einen dftt-thread handelt... Auf diesen Gedanken kann man hier aber schnell kommen... ;-)

Also wenn er 2 nimmt, eine links, eine rechts.. und er das 2x am Tag macht ( also jeweils einen halben Tag ), schafft er die Quote locker :iro2: .
 
        #6  

Member

Edit: Habe jetzt den entsprechenden Satz mit den verschiedenen Frauen gelesen!

3-4 mal Sex am Tag ist ja nicht so ungewöhnlich. Mit verschiedenen Frauen, wird es schon schwieriger. Eine Morgennummer, eine Nummer tagsüber in der Massage und am Abend auch nochmal 1-2 Nummern. Wenn du jede Nacht mit zwei Girls verbringst kommst du dann auf 3 verschieden Girls pro Tag.

Unwahrscheinlich, dass du aber bei guter Performance die gleichen Girls nicht öfters nimmst.

Für einen Rekord reicht das aber lange noch nicht. DonRemmo ist mit einem Forenkollegen aus einem anderen Forum bei seiner letzten Reise losgezogen und der nimmt immer 4-5 Girls mit. Er schreibt auch darüber in seinen Berichten.

Mein Post soll absolut wertungsfrei sein. Sicherlich habe ich eine Meinung über so einen 'Rekordversuch'.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Also an für sich ist das ein hochinteressantes Thema. Rekord hin Rekord her...Aber durch Reizüberflutung die Sucht bekämpfen ist nichts Neues. Ob es bei Sexsucht hilft wird sich zeigen. Vielleicht sind 42 Girls in 12 Tagen eine enorme Hausnummer, aber wenns dann nur 24 werden ists doch auch ne Leistung. Kann mich nicht errinern mal in DACH 24 Frauen in 12 Tagen beglückt zu haben.
Also ich bin auf alle Fälle dabei und lese gespannt mit...
 
        #8  

Member

Keine Ahnung was ich davon halten soll.:roll:

Wenn man wirklich nur reinstecken und abspritzen will, ohne irgendeinen anderen Hintergedanken mag so etwas möglich sein.
Ich habe in AC ja auch so angefangen.

Und es hätten sogar noch mehr sein können, wenn ich die Mädels der Nacht von den Fields früh genug verabschiedet hätte um mir dann ne ST von den Perimetern zu holen.

Aber nee, dafür fahr ich nicht nach SOA.
Wenn die Richtige kommt, und das passiert ganz schnell, isses vorbei mit dem Mädelhopping.

Warum dann noch wechseln wenn man ne Perle an der Hand hat.?

Obwohl für Patty wär es mit geregeltem Zeitablauf dennoch möglich.

Um 14 Uhr in die Waschstraße.
Um 17 Uhr ein Mädel für ST aus der Bierbar
Um 21 Uhr ein Mädel für ST aus ner AgoGo oder Bierbar
Nach 24 Uhr ein Mädel aus der Bierbar,Agogo oder Insomia.

Die ganzen Freelancerinnen nicht zu vergessen und die allseits beliebte Beachroad.
Möglich wäre es schon, aber.............................!!!
 
        #9  

Member

Ich sehe das mal etwas kritischer. Du willst in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Sex haben, frei nach dem Motto, "Jeden Tag der gleiche Fraß törnt ab!"

Wenn du das aber mit täglich 3-4 verschiedenen Girls machst, probierst du jeden Tag 3-4 verschiedene "Menus" aus. Wo liegt da der Effekt der "Abstumpfung"? Du hast 3-4 mal täglich einen neuen Reiz, ein neues Erlebnis. Meines Erachtens stellt sich der Effekt erst dann ein, wenn du es täglich 3-4 mal mit demselben Girl treibst.

Dein Rekordversuch in allen Ehren, aber ich denke mal, es wird eher schlimmer für dich als besser. Viel Spaß wünsche ich dir trotzdem.
 
        #10  

Member

War ja klar ;-)

Aber da ich gerade mit der Wäsche bin und immer noch eingeloggt, kann ich mir ja ruhig mal Zeit nehmen um euch zu antworten - denn dafür ist so ein "Thema" ja schliesslich auch da, damit man sich damit - unter Gleichgesinnten - auseinandersetzt :p

@zzzpredator

Freut mich, dass ich Dein Interresse geweckt habe :D

@nightlife
Du hast absolut Recht. Da ich nicht wie Mr. Thailand 2013 aussehe, rechne ich mit ca. 3.000 EUR "Unkosten" - ohne Flug, Transfer und Hotel. Das man dazu genügend "Kleingeld" benötigt, hatte ich allerdings schon bemerkt :p
Danke für die guten Wünsche. Ich werde mir ein Mini-Notebook zulegen und jeden Tag vom Vortag in Tagebuchform berichten - aber wohl erst nach meiner Rückkehr hier im Forum veröffentlichen. Also nur Quasi-Live :yes:


@xdrive
Danke für Deine Kritik. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich nicht provozieren zu lassen, weil mich die Meinung anderer bei diesem Projekt ja nicht zu interessieren hat, aber... dann wäre das Thema her vermutlich ziemlich langweilig :p Aber ich versuche doch sachlich zu bleiben und nichts persönlich zu nehmen ;-)
Das mit dem "Hand in Hand" laufen wird natürlich nicht funktionieren, da hast Du Recht - war aber auch nie mein Ziel. Es war auch - siehe Kontext - nur zur Veranschaulichung, wie Pay6 sich zwischen D-A-CH und SOA unterscheidet. Versuch mal in der Reeperbahn mit dem Mädchen Deiner Wahl Hand in Hand aufs Zimmer zu gehen für die 30 Minuten-Nummer, die Du im Voraus bezahlt hast :box:
Nein, es ist klar: Das wird ein total unromantisches und unenspanntes Fuck-and-Go Projekt.
Aber wie bereits deutlichst zu Anfang erwähnt: Wer einen Bericht über einen 0815 Trinken-bis-zum-Umfallen und Bar-to-Bar-Hopping-Urlaub lesen möchte, findet hier bereits mehr als genug wirklich gute Alternativen.
Hand-in-Hand laufen von der Thai-Disko bis ins Hotel hatte ich auch schon und ist natürlich viel schöner - aber nicht Ziel und im Plan von DIESEM Urlaub und Bericht.

@riva
Wie ebenfalls - sogar FETT geschrieben - erwähnt, versuche ich es mit VERSCHIEDENEN Frauen. Ich bin natürlich auch nur ein Mensch und LKS-anfällig, deshalb wird es ziemlich schwierig, aber... dieses Projekt kostest mich ja wirklich eine Menge Geld und soll mich auch nicht ein Maximun an Spass oder Liebes-Imitationen bringen, sondern gegen meine Sexsucht wirken. Dafür gibt es sicher andere und vermutlich bessere Methoden, aber... irgendwie klingt der Versuch zumindest interessant :)
In einem normalen Urlaub würde ich natürlich ein tolles Mädchen garnicht mehr aus meinem Bett lassen :p Aber ich habe diese erste und ausführliche Einführung ja nicht umsonst geschrieben: Das soll kein 0815-Urlaub werden, sondern ich habe ein Ziel das ich verfolge.
Das Ziele oft in die Hose gehen ist ja gerade das spannende im Leben - und an diesen Berichten, oder? :) Danke auch Dir für Dein Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten