Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Poppen auf Reisen aus langweile?
 
        #22  

Member

Wow, da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Das Intro bzw. die Motivation ist ja schonmal eine Nummer für sich. Und auch toll und interessant geschrieben. :tu:
Ich bin auf jedenfall dabei und werde die Sache verfolgen.
Auch wenn ich Dinge nicht gerne von vornerein zum Scheitern verurteile, gehe ich hier einfach mal davon aus, das die legendäre 42* wohl kaum erreicht werden kann.
Das Problem sehe ich aber nicht darin, mit so vielen Hasen in die Kiste zu hüpfen, sondern viel mehr, 3-4 am Tag welche zu finden die Dir gefallen.
Kann natürlich auch sein, dass Du überhaupt nicht wählerisch bist aber je mehr Weiber man hatte, desto wählerischer wird man für gewöhnlich. Und dann kann die Suche schon mal länger dauern.
Außerdem geht, wenn man schon oft am Tag Sex hatte, die Motivation was neues zu finden sehr schnell in die Knie. Allerdings kanns ja sein, dass Deine Sucht stark genug ist und das 12 Tage durchzuhalten.
Kannst Dir ja noch ne andere Zahl als Zweitziel dazulegen, die wie ich denke einfacher zu knacken ist: 50 Als mindestens 50 mal Sex haben solange man da unten ist.
Mit der richtigen Perle im Gepäck, kann man schon mal ganze Tage vögelnd in der Kiste verbringen. :wink0:

Egal wie es läuft, viel Glück. Ich bleib am Ball. Und denk bitte an den Fotobeweis. Ist dann auch was für Familienalbum. :mrgreen:


*„Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und allem"
42 (Antwort)
 
        #23  

Member

Falls Bedarf bin ab August auch da...mit viel Zeit..falls nicht..bin gespannt auf deine Storys..so Long..
 
        #24  

Member

Nebulon wenn du Sexüchtig wärst, hättest du dich sicher erkundigt und wüsstest, dass eine Therapie eine langwierige und schwierige Prozedur ist. Reizüberflutung gehört nicht dazu undist in Zusammenhang mit einer Sucht, auch stoffungebundenen Suchten, Blödsinn.

Schön wärs wenns funktionieren würde: Die Spielsüchtigen nach Las Vegas, die Alkis ans Oktoberfest und die Kiffer nach Kabul..und die Krankenkasse zahlts.

Wie auch immer..wünsche dir fröhliches bumsen in Pattaya.
 
        #26  

Member

@johny
Nett von Dir, dass Du vorbeischaust - und ich habe die Ironie erkannt :iro2: (wenn auch erst beim zweiten mal lesen)
:elite:

@raser
Wenn es nur das Poppen wäre, hätte ICH auch keine Probleme damit :hehe:

@DonRemmo
LKS bzw. EINER Frau die Muschi wund poppen ist zwar nicht mein Ziel, aber... kann mir natürlich auch passieren :yes:
Ja, natürlich werde ich von JEDER ein Foto machen - wenn Sie es mir erlauben :tten: (keine Ahnung warum, aber... ich LIEBE dieses Smiley)

@daniboy
Perfektes Angebot - werde mich bei Dir auf jeden Fall per PN melden :baaee:

@gabbiano ... ups, sorry - ich meinte natürlich Dr.gabbiano

*seufz*
Ja, Du hast Recht. Entschuldige bitte, dass ich Blödsinn geschrieben habe. Und Danke, dass Du mir den richtigen Weg aufgezeigt hast
:strei:
 
        #27  

Member

Auch wenn es mit einem Rekord nichts werden sollte, so verspricht die Überschrift doch einen richtig geilen Reisebericht. Ich glaube nicht, dass Nebulon gute Ratschläge oder gar eine Heilung seiner 'Sexsucht' von den Lesern hier erwartet also sollten wir ihn einfach mal schreiben lassen.
 
        #28  

Member

@riva
Danke für Deinen souveränen Kommentar und... Deine coole Einstellung ist wirklich vorbildlich - finde ich zumindest :super:
 
        #29  

Member

Also wenn ich überzeugt bin, dass ich eine Krankheit habe, erkundige ich mich darüber.

Das solltest du auch tun, Nebulon. Ich bin kein Arzt, habe aber Erfahrung in Suchterkrankungen. Deine persönliche Wette, man kan davon halten was man will, kannst du gerne machen, ich wünsche dir viel Vergnügen. Aber das als Therapie für eine Sexsucht zu verkaufen ist lächerlich.
 
        #30  

Member

Ja Nebulon, dann bin ich auch mal gespannt wie das rauskommt. Aber ich bin auch wie KingPing der Meinung, eine "Abstumpfung" erreichst du eher mit der gleichen als immer mit neuen Ladies.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten