Wow, da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Das Intro bzw. die Motivation ist ja schonmal eine Nummer für sich. Und auch toll und interessant geschrieben.
Ich bin auf jedenfall dabei und werde die Sache verfolgen.
Auch wenn ich Dinge nicht gerne von vornerein zum Scheitern verurteile, gehe ich hier einfach mal davon aus, das die legendäre
42* wohl kaum erreicht werden kann.
Das Problem sehe ich aber nicht darin, mit so vielen Hasen in die Kiste zu hüpfen, sondern viel mehr, 3-4 am Tag welche zu finden die Dir gefallen.
Kann natürlich auch sein, dass Du überhaupt nicht wählerisch bist aber je mehr Weiber man hatte, desto wählerischer wird man für gewöhnlich. Und dann kann die Suche schon mal länger dauern.
Außerdem geht, wenn man schon oft am Tag Sex hatte, die Motivation was neues zu finden sehr schnell in die Knie. Allerdings kanns ja sein, dass Deine Sucht stark genug ist und das 12 Tage durchzuhalten.
Kannst Dir ja noch ne andere Zahl als Zweitziel dazulegen, die wie ich denke einfacher zu knacken ist: 50 Als mindestens 50 mal Sex haben solange man da unten ist.
Mit der richtigen Perle im Gepäck, kann man schon mal ganze Tage vögelnd in der Kiste verbringen.
Egal wie es läuft, viel Glück. Ich bleib am Ball. Und denk bitte an den Fotobeweis. Ist dann auch was für Familienalbum.
*„Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und allem"
42 (Antwort)