Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Nebulon, das ist die beste Therapie, die Du machen kannst! Egal ob Du danach "geheilt" bist oder nicht, ne geile Zeit hast Du dann gehabt :hehe: Viel Spass und ich bin gespannt auf die Story!
 
        #32  

Member

kp, mir wäre das zu stressig...
Ich war zwar noch nie in Thailand aber ich kann mir vorstellen, dass man durch den
vielen Verkehr und durch die Frauensuche in der Hitze sehr oft duschen wird, ein verträgliches Shampoo wäre also sinnvoll.

Auf jedenfall viel Spaß, spanned wird es auf jedenfall^^
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

@tahjong
Wenn ich immer nur mit der gleichen Frau Sex habe, dann habe ich wohl eher bald keine Lust mehr auf die Frau - und suche mir wieder eine andere :dank:

@harry
Genau so sehe ich das auch :hehe:

@crazythai
Danke für den Tipp :mrgreen:
 
        #34  

Member

mmhhh... ich warte dann mal auf den naechsten Samstag :)
 
        #35  

Member

Mal meine zwei Cents:

die Idee "Urlaub mit Konzept" finde ich schonmal sehr gut, daher ich mir ja immer eine ähnliche Strategie vornehme. Hat bei mir persönlich zwar noch nie geklappt, aber ich bin auch noch bei der Feinabstimmung. :mrgreen: Das könnte auch schon das erste Hindernis sein: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kann so kommen, muss aber nicht.

Jetzt gibt es ja die verschiedensten Charakteren von Mädels: die bekanntesten davon sind die Optikficks und die Schüchternen. Ich versuch das mal jetzt aus meiner Perspektive zu erläutern, was passieren kann.

Mein erster Optikfick war ein Ultrastunner! Ich war total (und bin ich auch jetzt noch) in die Kleine verschossen. In der Kiste war aber dann Schluss mit lustig: lag da wie ein Brett / Eigeninitiative gleich null. Höhepunkt war dann, wie sie mich fragte was sie überhaupt machen soll. Soll heissen: die können einen scharf machen, sobald das Geschäftliche aber erledigt ist versucht man persönlich sich nur noch durch die Nummer zu mogeln.

Bei den Schüchternen (mich hat´s bereits zweimal innerhalb eines Urlaub´s erwischt) ist es fast noch eine Nummer schlimmer, weil die Konstante "sieht die mal geil aus" fehlt. Die machen einen soliden Eindruck und vermitteln einen das Gefühl, das sie wissen was sie tun. Bedauerlicherweise entpuppen diese sich dann als Mogelpackung: "schieben" sich dann mit einer Unsicherheit auf dir rum, um ihr Standardprogramm abzuziehen. Spaß sind anders aus!

Fazit: wenn du auf solchen Typen triffst, dann ist das Sex zum abgewöhnen! Vielleicht doch genau das richtige, um deine "Krankheit" zu heilen :mrgreen: Also bist du quasi gezwungen, immer gleich auf das richtige "Pferd" zu "setzen". Wenn du dann die richtige hast, dann könnte LKS eintreffen: die willste dann nicht nur einmal in einem Urlaub haben, sondern im schlimmsten Fall mehrere Male. Supergau wäre natürlich, wenn du mit der dann ein paar Tage ausserhalb Pattaya´s planst. Dann kannst du nämlich deine Rechnung in die Tonne kloppen. Also am besten gleich mal eine Art "Tunnelblick" aneignen, wo wir schon beim nächsten "Problem" wären.

Ich persönlich bewundere Member, die von einer "Morgenummer" schreiben. Soll heissen eine LT in der Nacht gehabt und dann nach dem aufwachen zum "Abschiedsfick" ansetzen. LT sind aber ohnehin für dich tabu, weil du ja Sex mit verschiedenen Mädels willst. Jetzt ist es höchstwahrscheinlich auch so, das Member die die Morgennummer vorziehen (was für mich undenkbar nach einer durchzechten Nacht ist) auch mal einen Tag Pause machen (was für mich widerrum an einen Ort wie Pattaya reine Blasphemie wäre-wer geht dort schon alleine ins Bett ?). Wenn ich vorausschauend plane und mir pro Urlaubstag einmal Sex vornehme, dann halte ich das für mein Alter in einem sehr guten Bereich. Ich weiss ja nicht wie dein Genpool aussieht: aber 3-4 mal? So ein Tag auf der Erde hat halt leider nur 24 Stunden und du müsstest bei sechs Stunden Schlaf (du willst ja ausgeruht und konditionell auf der Höhe sein) alle 4,5 bis 6 Stunden eine Nummer schieben. Und schon alleine das ich diese Rechnung sehe, hätte ich jetzt schon keinen Bock mehr.

Nichts desto trotz wünsche ich viel Erfolg bei dem Vorhaben: bleib dran und geh deinen Weg. Mach dir mal wegen den negativen Kommentaren keinen Kopf. Hab ja ein ähnliches Problem in meinen Reiseberichten. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man drüber lachen kann. Schade das du keinen Livebericht machst (verständlich bei dem engen Zeitfenster:( frage deswegen, weil du dein "Tagebuch" ja zumindestens täglich aktualisieren willst. Man könnte es auf diesen Weg auch gleich posten: mit Bildermaterial von 42 Mädels! :ornp:
 
        #36  

Member

@nebulon
Technisch gesehen halte ich unter massiver Verwendung der Helferlein das Ganze für machbar. Ich frage mich beim Lesen immer nur wo da der Spass, das Prickeln und das Erleben der Schönheit bleibt?????
Der "Urlaub" dürfte auf der Strecke bleiben.
"Aber 1. kommt es Anders als man 2. Denkt". Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Überspringen der Messlatte.
Wir warten gespannt auf die Berichterstattung und die Belege.:lach:
 
        #37  

Member


@Edding
Die Weiterführung am Samstag wird definitiv interessanter - versprochen :yes:

@Franke

In meinem "Schlachtplan" ist zum Abschluss eines jeden Tages natürlich ein LT vorgesehen, inklusive intensiver Behandlung der Morgenlatte :hehe:

@reisender

Ja, da hast Du absolut Recht: Ohne "Helferlein" schaffe nicht mal ICH so ein Programm :mrgreen:
Wie bereits berichtet, laufen diese 2 Wochen tatsächlich nicht unter "Urlaub", sondern unter "Therapie" :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:

@reisender
Ja, da hast Du absolut Recht: Ohne "Helferlein" schaffe nicht mal ICH so ein Programm :mrgreen:
Wie bereits berichtet, laufen diese 2 Wochen tatsächlich nicht unter "Urlaub", sondern unter "Therapie"
Du redest ja jetzt hier von Helferleins...
Ganz ehrlich?! Dann kann es mit Deiner von Dir selber diagnistizierten Sexsucht nicht allzuweit her sein. Wärst Du nämlich wirklich so ein Sex-Maniac, bräuchtest Du eigentlich nicht irgendwas "Aufbauendes" um wieder in Stimmung zu kommen nach der x-ten Nummer.

Ich glaube daher eher, dass Du Dir selber dort was beweisen möchtest. Nach dem Motto "ich habe in x-Tagen y-Mädels gepimpert"... Und dann passt das auch wieder zu Deiner hiesigen Überschrift a la Rekordversuch...
 
        #39  

Member

Das Ganze passt irgendwie zu einem Teenager der gerade der Pubertät entwachsen ist..Die Frau, das Sexobjekt. Respekt null.

Aber hat das ein erwachsener Mann nötig?
 
        #40  

Member

@gabbiano: Wenn ich mit 2, 3 oder 4 Frauen am Tag schlafe, dann bedeutet das doch nicht automatisch, dass ich die Frau als Sexobjekt betrachte oder keinen Respekt vor ihr habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten