Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Bin zwar nicht der von Dir hier Angesprochene...
Member hat gesagt:
@gabbiano: Wenn ich mit 2, 3 oder 4 Frauen am Tag schlafe, dann bedeutet das doch nicht automatisch, dass ich die Frau als Sexobjekt betrachte oder keinen Respekt vor ihr habe.
Respekt bzw. Respekt zeigen, muss dabei ja nicht zu kurz kommen.

Aber mehrere Frauen mehr oder weniger hintereinander an einem Tag/innerhalb kürzester Zeit, ist für mich defintiv ein Zeichen dafür, dass ich diese Frauen rein aufs körperliche bzw. auf den (schnellen) Sex reduziere. Und sowas nennt man nach meiner Definition "Sexobjekt".
 
        #42  

Member

Eben gefunden, past nicht so ganz aber ich setzte es trotzdem mal hier rein, da ihr gerade von Sexobjekten redet. Zum schmunzeln:

Es gibt einen wichtigen Grund, warum Frauen Sexobjekte sind und sexy sein müssen:
Fast alles, was Frauen machen (außer im Haushalt, im Garten und bezüglich Kindern) ist eine Belastung:

  • Frauen verursachen mehr Verkehrsunfälle als Männer (pro gefahrenem Kilometer).
  • Frauen sind inkompetenter, was Geld angeht (weibliche Selbstständige verdienen viel weniger als männliche Selbstständige).
  • Frauen sind verantwortlich für die meisten Babytötungen und Kinderverstümmelungen.
  • Frauen sind häufiger krank.
  • Frauen verdienen weniger ("Gender Wage Gap") aus ungefähr 20-30 selbstverantworteten Gründen, sind also auf Transferleistungen von Männern angewiesen.
  • Frauen sind dümmer (= schneiden sowohl in IQ-Tests als auch Wissenstests schlechter ab), und benötigen häufig lebenslange Dauerunterstützung durch Wohlfahrt, Frauenbeauftragte und Vaginalquoten ("Frauenquoten", "Behindertenbonus"), womit sie fähigeren Männer (und deren Familien) schaden.
  • Frauen leben länger (= sind länger eine Belastung).
  • Frauen leben länger und verursachen deshalb überproportionale Gesundheitskosten, da die meisten Krankheiten und schweren Komplikationen im Alter in Erscheinung treten.
  • Frauen sind minderw_ä_rtig in Wissenschaft, Kunst, Ingenieureswesen, Erfindungen, Sport etc. Die gewöhnliche Frau kann noch nicht einmal einen Ball weit werfen.
  • Frauen sind (was häusliche Gewalt angeht) gewalttätiger als Männer. Frauen schlagen zuerst und Frauen schlagen häufiger und Frauen benutzen Waffen häufiger als es Männer tun.
  • Frauen sind praktisch nutzlos was Hilfe angeht (Feuerwehr, Katastropheneinsätze, einem Menschen nach einem Autounfall helfen, Landesverteidigung etc).
  • Alleinerziehende Mutterschaft ist DAS Krebsgeschwür der Gesellschaft ("Kriminellenproduktionsfabrik").
  • Die primären weiblichen Geschlechtsorgane sondern häufig stinkenden Ausfluss ab ("Physiologische Frauenjauche", "Sie kocht ihr eigenes Süppchen", "Chao Chee Bye", "Isches Ritze ätzt Ischenfische") oder sind ein Hort gefährlicher Krankheitserreger in schwer zu reinigenden verpilzten Körperfalten ("Gammelfleisch"), während der männliche Penis sogar anti-bakteriell wirkt.
  • Frauen pimsen gerne für einige Tage im Monat, oder sind sonstwie hormonell herausgefordert ("Zyklische Blutfurien").
  • Frauen leiden 50% häufiger als Männer an ekelhaften psychischen oder mysteriösen Erkrankungen wie Depressionen, Borderline, Trichotillomanie, Cutting, Angst vor überfüllten Räumen, Morgellons Syndrom. Und während bei Männern psychische Erkrankungen mit dem Alter abnehmen, bleibt der Anteil in der weiblichen Bevölkerung ungefähr gleich hoch. Frauen schlucken ca. 3 Mal mehr Psychopharmaka als Männer und veseuchen somit das Grundwasser in höherem Maße.
  • Doppelt so viele Frauen wie Männer werden blind.
  • Frauen leiden häufiger an Schmerzen, z.B. Unterleibsschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen, Gesichtsschmerzen, Schmerzen durch Abnutzungserscheinungen (Osteoarthrose), generalisierte Schmerzerkrankungen (Fibromyalgie, Reizdarmsyndrom) ("Das wehleidige Geschlecht", "Klageweiber"). Frauen halten gleichstarke Schmerzreize weniger aus ("signifikant niedrigere Schmerztoleranzgrenze als Männer", "höhere subjektive Schmerzempfindungen als Männer"). Frauenschmerzen sind generalisierter ("Jedes Körperteil ein Schlachtfeld") und chronischer als bei Männern ("Testosteron ist ein Schmerzmittel").
  • Frauen sind die unbeliebteren Bosse und neigen auch sonst zu Stutenbissigkeit.
  • Frauen sind unsozialer. Die meisten sozial Engagierten (freiwillige Sozialdienste) sind Männer.
  • Weibliche Körper bauen schnell ab (ungefähr ab 38). So sind 50jährige Männer viel ansehnlicher als 50jährige Frauen.
  • Frauen können gesund aussehende Mutantinnen sein (in der Medizin als "Trägerinnen" bezeichnet), die schwere genetische Krankheiten an ihre Söhne übertragen oder die ihre Töchter ebenfalls zu Trägerinnen machen ("X-Men Mutanten").
  • Die meisten Frauen werden (im Gegensatz zu Männern) mit dem Alter immer dümmer (oder stagnieren zumindest auf ihrem Wissenslevel), wie man daran sehen kann, dass man sich mit Omas fast über nichts unterhalten kann, wohl aber mit Opas. Frauen erreichen ihr intellektuellen Leistungspeak in ihren Zwanzigern, während 20jährige Männer erst ANFANGEN intellektuell zu reifen (und sich in den nächsten Dekaden immer weitersteigern).
  • Frauen führen fast unmittelbar zur angespannterer Haushaltskasse. Frauen sind eine ökonomische Belastung ("Heirat ist Adoption").
  • Frauen können sich nicht richtig gegen persönliche Angriffe wehren (und deshalb weinen sie so häufig, brauchen viel Umarmungen und löschen viele unangenehme Onlinekommentare, um sich nicht mit Kritik auseinandersetzen zu müssen). Mit anderen Worten: Sollte man als Mann einmal persönlichen Angriffen ausgesetzt sein, so wird einem die eigene Frau nicht viel beistehen können oder sogar in noch größere Schwierigkeiten bringen.
  • Frauen sind anfällig für Germfotzigkeit.
  • Frauen sind fast nie lustig/witzig/unterhaltsam, denn Frauen sind sprachlich unbegabter als Männer.
In der Tat sind Frauen (außer in häuslichen Angelegenheiten und in Kinderdingen) fast völlig nutzlos oder eine derartige Belastung, dass sich die Natur etwas ganz Extremes hat einfallen lassen müssen, damit Frauen überhaupt begehrenswert sind:
Der Geniestreich der Natur war der folgende:

Frauen sollen Sexobjekte sein und gleichzeitig sollen Männer Sexobjekte begehren

Das ist natürlich genial und genial natürlich!
Frauen sind Sexobjekte, um ihre Minderwärtigkeit zu kompensieren.
Aber, Moment mal. Sind Frauen nicht gleichwertig, wenn es um die Fortpflanzung geht ("It takes two to tango")?
Nein, auch was die Fortpflanzung angeht, sind Frauen im Vergleich zu Männern minderwärtig, denn ein Mann kann im Laufe seines Lebens Tausende von Kindern zeugen.
Nur was das EINZELNE Kind angeht, sind Frauen fortpflanzungstechnisch höherwertig, weil die körperliche Investition größer ist (9-10 Monate Schwangerschaft, Laktation).
JEDOCH SPIELT DAS in der Entscheidungsfindung des Mannes KAUM eine Rolle, denn vor allem Frauen wollen Kinder (und außerdem wollen Frauen mehr Kinder als Männer). Deshalb muss die Frau sowohl ihre Minderwärtigkeit kompensieren, als auch ihre Brutpflege-Höherwertigkeit substituieren: Nämlich durch Sexiness.
GERADE WEIL die Frau so minderwärtig ist, MUSSTE die Natur etwas erfinden,
damit Männer etwas objektiv Minderwärtiges begehren.

Frauen sind deshalb so sexy, weil Männer so höherwertig sind.
-und-​
Männer degradieren Frauen nicht zu Sexobjekten,
sondern Männer ERHÖHEN Frauen zu Sexobjekten,
denn Frauen wären ohne Sexobjekthaftigkeit fast nichts wert.


Nur dadurch wird diese Balance ("Männer kompetent. Frauen sexy.") aufrechterhalten.
Und beim Begehren von Frauen hört es nicht auf:
Männer sind GRUNDSÄTZLICH Frauen gegenüber wohlwollend. Selbst auf Frauen, die schon vergeben sind (oder anderweitig weniger begehrenswert sind), reagieren
 
        #43  

Member

@KingPing. Ich bin sicher, dass es Männer gibt,bei denen das tatsächlich so ist. Aber das sind wohl die Ausnahmen.

Wenn mir ein erwachsener Mann erzählt, er gehe jetzt nach Thailand mit dem Ziel, jeden Tag 4 Frauen zu ficken, denke ich mir meinen Teil. Ein Vorhaben, dass er nach eigenen Angaben nur mit Doping schaffen kann. Das ganze wird dann noch als Therapie für einen angeblichen Sexsüchtigen verkauft, weil man ja kaum noch von lässigen Ferien, die Spass machen, sprechen kann.
 
        #44  

Member

@xdrive
Lass Dir doch bitte erstmal von Wikipedia mal den Unterschied zwischen WOLLEN und KÖNNEN erklären :yes:
Wer sich der Helferlein bedient, der will einfach nur sicherstellen, dass er so oft kann, wie er will. Und nur weil mein PLAN vorsieht, etwa 4 Frauen pro Tag zu beglücken, bedeutet es ja nicht, dass ich IHN nur 4 mal am Tag hochkriegen muss :hehe: Natürlich kann ich mir lustigeres vorstellen, als 12 Tage lang mit einer Dauerlatte durch Pattaya zu rennen, aber... wenn nicht dort, wo dann? :lach1:

@gabbiano
Auf Dich habe ich irgendwie keinen Bock heute :motz:

@KingPing
Danke, dass Du das für mich kurz geklärt hast :dank:

@xdrive
Ich weiss ja nicht was DU auf einer 1m x 2m Matraze oder in Deinem Hotelzimmer während der 2 Stunden mit einer hübschen Frau machst, bevor Du Ihr Geld dafür gibst, aber... die meisten Jungs hier machen sicher das Gleiche wie ICH: Sex :na_und:

@bkk
Ich muss zugeben, ich habe nur die ersten 4 Zeilen gelesen, weil ich dann immer noch nicht schmunzeln musste, aber...
Freut mich trotzdem, dass Du reingeschaut hast :efant:
Ich sehe das eher so wie KingPing: Es ist ein Business, bei dem beide bekommen was sie wollen und man sollte es so durchziehen, dass man sich danach noch in die Augen schauen kann bzw. das Business evt. wiederholen kann. Einen Heiratsantrag oder ein "I love you" wollen die Mädels sicher nicht von uns Customern. Im Gegenteil, die meisten von den Ladies sind - hinter Ihrem Lächeln - härter und realistischer als wir.

@gabbiano
Hast Du noch nicht gemerkt, dass Du der einzige bist, der in diesem Thema von "lässigen Ferien" und von "Spass" spricht? JEDER, der meine Motivation gelesen hat, versteht halbwegs, dass dies eben KEIN Trink-und-hab-Spass-Urlaub wird - von denen ich schon mehr als genug gehabt habe und die nach August sicher auch noch zur Genüge folgen werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du HIER nicht ganz richtig bist...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Aber mehrere Frauen mehr oder weniger hintereinander an einem Tag/innerhalb kürzester Zeit, ist für mich defintiv ein Zeichen dafür, dass ich diese Frauen rein aufs körperliche bzw. auf den (schnellen) Sex reduziere.

Und was ist jetzt daran so schlimm? Hier handelt es sich um Prostituierte. Die werden dafür bezahlt. Ich verletze ja keine Gefühle wie in einer Beziehung, wo das angesprochene Beispiel eher passen würde.
 
        #46  

Member

Ich bin da mal völlig wertungsfrei und kanns ehrlich gesagt kaum erwarten die Geschichten zu lesen.
Denke hier entsteht so oder so eine Win-Win Situation. Mal was anderes und wenn nicht dort solche "Taten" vollbringen, wo dann?
 
        #47  

Member

Ist eher ein zweifelhafter Rekordversuch, wenn dann ohne Doping. Vielleicht sollte man es mit einer Therapie ala Clockwork Orange versuchen.:ironie:
 
        #48  

Member

Rekordversuch ok, aber Therapie wohl kaum.
 
        #49  

Member

Jungs,

da eröffnet einer in Diesem Forum einen Thread mit der Aussage, daß er zum Verlierer geworden ist weil er mal für Sex bezahlt hat und jetzt die Bestätigung von anderen Versagern sucht mit seinem Thailandtrip....

Fühlt ihr Euch nicht ein wenig verarscht?
 
        #50  

Member

Lustiger Thread :) klar sex ist das Sahnehäubchen bei der ganzen Sache aber was ist mit der Basis bei deinem Vorhaben? Mann nennt das dann Vor- und Nachspiel und wird von den Männern meist runtergespielt. Aber mal ehrlich, wenn die Frauen das nicht wollten und gleich draufspringen würden und dann wars das nach 10 min bei denen, dann würde ich auch langsam Orgasmusprobleme bekommen und Frigide werden bzw. Vorspiel kategorisch verlangen. Ich versuche jede Frau auch wenn ich sie zahle zu verführen und ich glaube das mache ich letztendlich auch aus egoistischen gründen oder sagen wir es ist eine win win situation. So wie bei nem geilen 5 Gängemenü ausgedehnt über 3h anstadt Mc. in 10min (was ja trotzdem manchmal seinen Reiz hat). Aber so oder so, hier in Pattaya kann man echt ein buntes Programm bekommen, ich würde mich halt nicht bei der Zahl oder auf die Masse versteifen, aber das kommt eh alles von selber :)

PS: zwecks der Aussage Versager weil für Sex bezahlen, da kann ich nur lachen... Ich fahr gemütlich 2gleisig weil ich teilweise viel entspannter flirten kann ohne den Sackdruck. Man muss alle Spielarten Beherschen und man kann überall was dazulernen. Mein credo: Behandle ALLE Frauen dem Rahmen entsprechend sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten