Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du HIER nicht ganz richtig bist...:shock:

Ich bin hier schon richtig, Nebulon. Ich habe schon einige Zeit in Thailand verbracht und hatte immer meinen Spass. Und das hier ist auch ein Diskussionsforum. Nun stelle dir ein Forum vor, bei dem alle immer die gleiche Meinung vertreten: Das wäre so langweilig wie die Zeitung von gestern.
 
        #52  

Member

Hallo Miteinander,
als ich 30 Jahre alt war,dachte ich mit 50 Jahren oder Älter kannst sowieso nicht mehr ficken und kriegst keinen mehr hoch,also mach es jetzt.Damals bin ich neben diversen Freundinnen neben meiner Frau auch noch zu Nutten.
Jetzt bin ich älter als 50 und könnte jeden Tag ficken und es nimmt nicht ab...im Gegenteil.
Da es auf der freien Wildbahn ab einem bestimmten Alter vorbei bzw.stehe ich nicht auf alte Frauen,vergnüge ich mich seit Jahren mehrmals jeden Monat mit Nutten,in Swingerclubs oder FKK-Clubs.Wenn es dann zwischen 10-15 mal im Monat passiert kann sich jeder vorstellen welche Beträge ich investiere.

Deshalb,ich weiß ziemlich spät,habe ich mich entschlossen auch nach Thailand zu fliegen um geil und ausgiebig zu ficken......täglich bis nichts mehr geht,und wie ich so lese für sehr moderade Preise.
Dem Tread-Ersteller wünsche ich viel Erfolg und eine geile Zeit,freue mich auf Berichte...
und manchmal denke ich,du alter Sack wirst doch wohl nicht sexsüchtig sein
 
        #53  

Member

@gabbiano: das hat sich für mich so angehört, als ob Nebulon mit "hier" genau diesen (seinen) Thread meint. Ich hatte das nicht so verstanden, dass er Dir unterstellt, Du seist im falschen Forum.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass gerade ein bunter Strauß verschiedener Meinungen eine gute Diskussion ausmacht und ein Thread dadurch lesenswerter werden kann.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist jetzt daran so schlimm? Hier handelt es sich um Prostituierte. Die werden dafür bezahlt. Ich verletze ja keine Gefühle wie in einer Beziehung, wo das angesprochene Beispiel eher passen würde.
Du reisst das jetzt hier völlig ausm Zusammenhang heraus.
Es ging mir weiter oben um KingPings Ansatz...
 
        #55  

Member

@Zander48
Klingt, als hättest Du Deinen ersten Thai-Trip noch vor Dir :hehe:
Wünsche Dir dafür natürlich viel Spass und bin sicher, dass wir BEIDE nicht zu kurz kommen werden :wink0:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bin zwar nicht der von Dir hier Angesprochene...

Respekt bzw. Respekt zeigen, muss dabei ja nicht zu kurz kommen.

Aber mehrere Frauen mehr oder weniger hintereinander an einem Tag/innerhalb kürzester Zeit, ist für mich defintiv ein Zeichen dafür, dass ich diese Frauen rein aufs körperliche bzw. auf den (schnellen) Sex reduziere. Und sowas nennt man nach meiner Definition "Sexobjekt".

Wenn ich jemanden respektiere, dann ist das objektiv gesehen recht subjektiv, was die Reduktion auf ein Objekt per se ausschließt.

Oder mal etwas anders formuliert: Auch wenn ich mich mit einem Menschen nur für kurze Zeit auseinandersetze, respektiere ich ihn als Menschen und behandle ihn auch so. Weder du noch ich noch sonstwer hier kennt (wahrscheinlich) Nebulon persönlich, sodass es doch blanke Unterstellung (Sexobjekt) nach eigener Einschätzung ist.
 
        #57  

Member


2. Erfahrung

Gestern war ich - mal wieder - in unserer "Dorfdisco". Obwohl ich mir jedesmal, wenn ich diese verlasse, mir schwöre sie nie wieder zu betreten :shake: Aber das Fleisch ist schwach und die Alternativen hier sind gering an der Zahl :(
Auf jeden Fall sind mir gestern Abend zum ersten Mal ein Hühnerhaufen SOA Mädels dort aufgefallen. Bis auf ein Mädchen leider nur selbsttragender Biomüll - passend gemäss dem übrigen Publikum :not_me: Aber dieses EINE Mädchen, zwar kein Stunner, da doch sehr dunkelhäutig (Isaan?) und kleidungstechnisch - offenbar von KIK gesponsort - überhaupt nicht aufgebrezelt, war dank Ihrer perfekten Figur, den typisch sehr langen schwarzen Haaren, Ihrer natürlichen Exotik und weil sie eben alle anderen Girls sofort um mindestens 2 Stufen deklassiert hat, natürlich das Highlight im Radar aller Männer im Club. ZUFÄLLIG :efant: tanzte ich direkt neben Ihr. Wie auch allen anderen Schimpansen, so hatte auch ich aber KEINE Chance auch nur ein Lächeln oder ein Blick gewürdigt zu werden. Ich habe bemerkt, dass sie einen unscheinbaren goldenen Ehering am linken Ringfinger getragen hat. Also gehe ich mal davon aus, dass sie verheiratet oder zumindest verlobt ist und sich mit Ihren Freundinnen einfach nur einen netten Abend gemacht hat.
Ja, ich war in Gedanken direkt in Patong und auch in diesem Forum. DAS hätte es in Thailand sicher NICHT gegeben. Dort hätte ich vermutlich wieder mal gefühlt "JEDE" haben können.
Aber wieder mal wurde mir klar: Vielleicht nicht Thailand allgemein, aber zumindest Patong und wohl auch Pattaya sind ein anderes Paralell-Universum.

Ok, was sind meine Thailand-Erfahrungen?
Mit 20 bin ich zusammen mit meinem damals besten Freund nach SOA geflogen. "Rundreise"-light, 3 Tage Bangkok, 3 Tage Singapur und 6 Tage Phuket/ Patong. Kurzum, Bangkok und Singapur braves Touristenprogramm mit Stadtrundfahrten und organisierten Ausflügen gemacht. Ganz nett und... Haken dahinter :~popcorn~:
Patong war dann zum erholen gedacht in einem edlen 5Sterne Hotel. Etwas abseits vom Trubel, aber wirklich sehr schön. Mein Kumpel war schon immer etwas... "zivilisierter" als ich - MICH hat es weniger an den Pool oder ans Büffet gezogen, ICH wollte so oft wie möglich ins legendäre Nachtleben von Thailand abtauchen. Ich war eben 20 und schon damals chronisch notgeil :fuck:
Eines Abends habe ich mich also dann alleine mit dem Hotelshuttle in die Sündige Meile fahren lassen um meine ersten Erfahrungen zu machen. Es war erst meine 4 Auslandsreise und wirklich mein erster Kontakt mit dem Nachtleben ausserhalb von den gewohnten Dorfdissen. Was ist passiert? Es war wohl nicht Patong Beach bzw. vor über 20 Jahren sah es noch ganz anders aus als heute, auf jeden Fall war es direkt am Strand und dort standen ein paar Bars. Viele Lichter, laute Musik, eine Masse an Touristen, Händlern und an jeder Ecke halbnackte hübsche Mädchen an Stangen tanzend :stange:
Ich wollte natürlich mehr - sprich :fuck: Also geselle ich mich an eine der Frauen an einer Bar, sag - eloquent wie ich nunmal meistens bin - "I want to fuck you" :elite: Dann ein kurzes Preisgespräch - das von mir erwartete Feilschen wie auf dem sprichwörtlichen Eiermarkt in Bagdad - und schon hat Sie mich an die Hand genommen, sich einen Schlüssel geben lassen und in einen Schuppen hinter der Bar geführt. In diesem schlecht beleuteten Raum hat Sie mich dann hinsetzen lassen, mir die Hose runtergezogen und angefangen einen zu blasen. Ich dachte noch, so weit, so gut :blow: Tolles Vorspiel. Als er dann nach ein paar Minuten richtig hart war und ich wusste, härter wird er nicht :yes:, sagte ich sinngemäss "Great job, let me fuck you now" Sie schaute mich an und sagte dann, dass sie Ihre Tage hätte und mir nur einen Blasen wolle :keks: Nun, ich war natürlich enttäuscht - habe natürlich dann sofort die Preisverhandlungen wiedereröffnet (man hat ja nicht umsonst BWL studiert) :headbash: und Sie dann Ihren neuen Job machen lassen. Als ich dann in Ihrem Mund gekommen bin, ist sie sofort aufgesprungen und hat in einen Eimer ausgespuckt - was ich SO auch noch nicht erlebt hatte und kurz geschockt war. Mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge bin ich danach wieder zurück aufs Hotel.
Im Nachhinein ist mir mitlerweile klar geworden, dass ich mich Newbie-like von einem Ladyboy habe über den Tisch ziehen lassen bzw. einfach an der falschen Bar war :bae: Diese Erfahrung musste vermutlich sein, hat ja aber auch nicht wirklich geschadet.


 
        #58  

Member

Nachdem ich dann den Rest der Welt bereist und erkundet hatte, mehrere Beziehungen hatte, bin ich dann als Single im Dezember 2012 als Pauschaltourist mit TUI für ca. 1.300 EUR für 4 Nächte nach Phuket/Patong geflogen.
Flug AB7424/7425 von Hamburg über Düsseldorf und Abu Dhabi nach Phuket, jeweils in einer A330 mit In-Seat-Entertainment.
Patong Merlin Hotel, 4 Sterne, mit Frühstück und Transfer, inkl. Zug zum Flug. Tolles und grosses Hotel, direkt neben dem Hardrock Cafe und nah am Strand und trotzdem mitten in der Stadt.
Aber eben ein Familien-Hotel, also... 800 TBT Lady-Fee :oops: Davon wusste ich allerdings damals noch nichts...
Da mein Koffer aber nicht mit mir in Phuket, sondern in Madrid gelandet war, war von den effektiv 3 Tagen leider nur 2 wirklich nutzbar, weil der Koffer natürlich einen ganzen Tag brauchte um ins Hotel nachgeliefert zu werden.
Ist MIR zum ersten Mal passiert, aber davon hört man ja öfter. Habe nach dem Urlaub reklamiert und dafür einen 50 EUR Gutschein von TUI bekommen :dank:
Habe mich dort am zeiten Tag also erst frischmachen, umziehen und auf Tour gehen können :cry:
In meinem ersten Urlaub in Patong habe ich "nur" Massagesaloons besucht - dort immer für 1.000 bis 1.500 THB ST genossen und mich erst am letzten Abend in eine Grossraumdisco getraut, ins Hollywood getraut. Dort stand dann ziemlich bald ein Mädchen sehr attraktives neben mir, hat mich aber nicht angesprochen. So standen wir dann fast zwei Stunden, bis ich mich dann endlich getraut habe sie anzusprechen. Irgendwann hat Sie mich dann gefragt, ob wir zu Ihr oder zu mir gehen wollen. Ich sagte, gerne zu mir - und sie "Ok, lets go to my room. Its at the Tiger". War mir auch recht, aber war das Tiger nicht eine Disco? :shock: Sie tgeht also die Treppen zum Tiger hoch, ich dackel hinterher, die geht in die - für Girls mit freiem Eintritt - durch die Kontrolle, ICH hätte mir für 200 THB erst einen Getränkegutschein als Eintritt kaufen müssen. War mir zu blöd, bin umgedreht und zurück ins Hollywood :bye:
Dort habe ich dann gleich direkt ein Mädchen angetanzt (wobei man im Hollywood im ersten Raum wohl nicht von "tanzen" sprechen kann) und mit zu mir genommen. Den Namen weiss ich leider nicht mehr, nur noch, dass sie Extensions in den Haaren hatte. Die Nacht war toll, Sie bis zum Frühstück um 9 Uhr geblieben, ich Ihr als Freelancerin 2.000 THB gegeben und an der Rezeption verabschiedet.
Richtig massieren lassen habe ich mich tatsächlich nur im Hoteleigenen Massagestudio, da ich als Neu-Gast hierfür einen Gutschein bzw. 33% Rabatt bekommen habe. Die Massage war auch wirklich professionell - die Kleine ist nicht auf meine Bestechungsversuche für ein Happy End eingestiegen :roll:
Rückflug war dann auch ohne Highlights, also alles in allem ein toller Urlaub.
Aber ich war "infiziert" und sobald mich die Arbeit Anfang Januar 2013 wieder hatte, wurde mir klar: Da muss ich wieder hin.

Als ich dann wieder im Internet nach einer günstigen Reise gesucht habe, wurde mir die selbe Reise - selber Flug, selbes Hotel - für einen Tag länger (also 5 statt nur 4 Tage) und für 100 EUR günstiger (also 1.200 statt 1.300 EUR) angeboten. Da das Hotel, der Service, das Frühstück und die Lage wirklich toll waren - und ich nun mal ein Schwabe bin - habe ich natürlich sofort zugeschlagen :urlaub: und mich auf Anfang April gefreut.

Hinflug wieder ohne Probleme, Koffer wollte diesmal auch mit, nur... irgendwie hatte ich aber da schon das Gefühl, dass zweimal umsteigen und ein 8 Stunden Aufenthalt Nachts in Abu Dhabi nicht wirklich optimal sein können...
:ungff:
Beim zweiten Urlaub habe ich mich wieder auf die Massagesaloons konzentriert und in 4 Nächten alle 4 namhaften grossen Discotheken ausprobiert (Hollywood, Tiger, Banana und Tai Pan). Gutschein für eine Hotel-Massage gab es aber diesmal leider keine :? Also für mich als Cheap-Charlie auch keine Massage :(
Notgeil wie ich war, habe ich auch mal den Klassiker versucht, das Zimmermädchen um eine Massage gebeten. Da sie immer zu Zweit im Team in meinem Zimmer zu Gange waren, habe ich viel Gelächter geerntet, aber dann doch eine Telefonnummer in die Hand gedrückt bekommen und eine Zusage, dass eine von beiden nach Schichtende um 5 PM vor meinem Zimmer steht.
Um 5 PM stand niemand da und die nächste Stunde auch nicht :cry: Egal, es wäre nur ein extra Kick gewesen...

In den 4 Nächten habe ich in der ersten Nacht niemanden gefunden bzw. mich nicht getraut :shy: (ja, immer noch) die zweite und dritte Nacht jeweils das Mädchen von meinem ersten Urlaub dort entdeckt und mitgenommen und in der 4ten und letzten Nacht dann...
Nun, ich war meistens doch im Tiger, weil es die grösste Disco in der Bangla ist (?), die beeindruckenste Dekoration hat (???), aber vor allem, weil mir die Stimmung und die Musik am besten gefällt. Im Hollywood ist die Stimmung etwas... anders und im Tai Pan ist die Stimmung zwar fantastisch, aber man kommt sich doch vor wie eine Ölsardine.
Das absolute Highlight und für mich ein Schlüsselerlebnis: Auf den Podesten rundherum tanzen die Gogos und auf dem zentralen Podest die Gäste, zumeist natürlich Girls - Touristinnen und Freelancer.
Aber Du weisst ja nie, wer was ist - es gibt ja so ein Gerücht, dass nicht JEDE Frau in Patong Touristin oder Prostituierte sei :iro2:
Ich stehe so am Rand der Tanzfläche, habe einen guten Überblick und checke den Markt. Viele Gruppen, Paare und Teams, stehen meistens um einen Tisch herum, oft mir einer Flasche bzw. einem Kübel.
In meiner Nähe steht eine gemischte Gruppe um einen Tisch, Thai-Girls und Falang-Männer. Eines der Mädchen hat mir sehr gefallen, Typ Schlampe, nicht mal Edel-Schlampe, aber mit dem gewissen Extra und einem süssen Lächeln. Sie wird natürlich ständig von "Ihrem"(?) Falang begraptscht und hat Ihren Spass - bemerkt aber wohl meine Blicke und lächelt mich heimlich immer wieder an. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte - bis sie mir dann mal zugenickt hat und sich von der Gruppe gelöst und in Richtung der Toiletten bewegt hat. Ich bin dann einfach mal meinem Instinkt gefolgt und Ihr hinterher. Noch mitten auf der "Tanzfläche", aber in mitten des Gedränges, nimmt sie meine Hand und zieht mich hinter sich her bis zu den versteckten Toiletten. Ohne auch nur ein einziges Wort miteinander gewechselt zu haben, küssten wir uns dann dort und meine Hände erforschten Ihren perfekten Körper.
Wir haben uns dann verabredet uns in 20 Minuten vor dem Ausgang zu treffen.
Ich habe dann fast eine Stunde dort gerwartet, bis ich wieder rein bin...

Natürlich war ich total durch den Wind, keine Ahnung was ich denken oder fühlen sollte. Irgendwas war wohl schief gelaufen, ich habe sie dort nicht wieder gesehen...

Auf jeden Fall habe ich mich an dem Abend seit dem wie James Bond gefühlt

Nicht nur, dass ich ALLE haben konnte - sondern auch die, welche bereits anderen gehörten

Im Rausch der Leidenschaft bzw. des Adrenalins oder Testosterons, bin ich dann aufs Ganze gegangen, weil ich am letzten Abend unbedingt ein Happy End, also einen LT mit aufs Zimmer nehmen wollte.
Um einen Tisch stand eine Gruppe von Thai-Ladies, sehr elegant gekleidet. Darunter eine Perle, die einen japanischen Touch, Mangelaugen und hohe Wangenknochen hatte und - natürlich - einen perfekten Körper :fuck:

Same, Same - Sie bemerkt natürlich meinen unprofessionellen Sabberblick, lächelt mich ab und zu an und steigt dann aufs Podest zum Tanzen. Nüchtern betrachtet: Sie bietet sich an :efant:
Ich dachte mir, dass ich mir diesmal nicht eine Schnitte vor Nase wegschnappen lasse. Nicht hier, nicht heute.
Also bin ich hin, vor das Podest, habe sie runtergewunken (?), sie vom Podest in meine Arme springen lassen (Sie mit High-Heels und das Podest hatte ein kurze Treppe mit wirklich hohen Stufen), noch kurz etwas mit Ihr getanzt (Bodycheck) und Ihr dann klar gemacht, dass ich sie heute Nacht in meinem Hotel haben will. Sie sagt 3.000 THB und ich sage "Lets go".
Sie hatte einen Motorroller und uns damit zum Hotel gefahren (Premiere für mich)
Dabei hat Sie mich unterwegs kurz an einer Apotheke abgesetzt, damit ich Kondome kaufe.
Da ich in den Massagesaloons schon hin und wieder ein paar Schwierigkeiten mit der Grösse derselbigen hatte, habe ich in der Apotheke nach "Condoms for elefants" gefragt :wgeil: Den Witz hatte das Mädchen an der Kasse aber offenbar schon des öfteren gehört und nicht mal geschmunzelt - sondern mir für 3 Edel-Kondome 100 THB abgenommen.

Die Nacht mit Kanyakorn war der Hammer - es ist übrigens das Mädchen aus meinem Avatar. Freelancerin und Mutter eines Sohnes. Wir haben E-Mail-Adressen ausgetauscht und nach dem Urlaub ein paar Bilder. Erst in der Mail habe ich Ihren "Künstlernamen" Nicky entdeckt. Ich habe Sie auf meine geplante Reise nach Pattaya angesprochen, wobei Sie mir angeboten hat, mich wieder für 3.000 THB pro Tag glücklich zu machen, wenn ich Ihr die Reisekosten von und nach Phuket bezahle. Klingt natürlich fair, aber... passt nicht in meinen Plan :byee:

Auf dem Rückflug hat man mich von Phuket nach Abu Dhabi übrigens beim Bording kurzfristig in die Business-Klasse hochgestuft :super: Wirklich absoluter Luxus, sonst natürlich für Cheap Charlie unbezahlbar.

Dafür musste ich dann ab Abu Dhabi dann neben einem älteren Mann mit mindestens 150 KG sitzen :skip: Natürlich hat er die Mittelarmlehne und darüberhinaus noch etwa 20% meines Sitzplatzes benötigt - und darüber hinaus musste er mindestens 6 mal aufstehen, wofür er dann jedesmal über 1 Minute gebraucht hat - weil ohne Kran :twisted: Die Hölle und das beste Argument für die Business-Klasse.

So. Nun war ich zurück - immer noch "infiziert", aber Patong hatte mir nichts neues zu bieten - und ich hatte gehört, dass Pattaya zwar nicht so schön ist als Urlaubsort, aber die Mädchen dort billiger und die Auswahl grösser wäre. Ich war in Patong nicht einmal im Wasser - und nur für 20 Minuten am Strand. Natürlich ist es mir nicht egal, ob ich in Brunsbüttel, Moskau oder am Indischen Ozean in den Urlaub gehe - aber vom Klima und vom Fuck-and-Go-Urlaubsfeeling her geben sich Phuket und Pattaya vermutlich nicht viel...

Also war mir klar: Das nächste Mal geht es nach Pattaya :baaee:

Nächsten Samstag geht es weiter um euch von meinen Vorbereitungen zu berichten.
 
        #59  

Member

Danke für Deine Kurzberichte. Ich hatte bei meinem Ersttrip in Patong auch so einige Startschwierigkeiten. Das legt sich aber recht zuügig.

3000 Bärte für eine Disko-Freelancerrin ist schon eine Menge Kohle. Auch wenn ich die Preise von Patong nicht soo gut kenne denke ich, dass auch da eher 1500-2000 für die Freelancer üblich sein sollten.
Versuchen tun die natürlich immer erst mehr.
Zumindest für Deinen Patty Trip kannst Du Dir das schon mal im Hinterkopf behalten. 2000-3000 ist eher AGOGO Longtime Preis. Freelancer in Patty gibts in dern Regel für 1000-2000.
Mehr zahlen kannst Du natürlich trotzdem. Ich schreibe es nur, weil Du oben erwähntest, dass Du Schwabe bist. :mrgreen:

Natürlich gibts auch Ausnahmen, die nicht unter 3000 mitgehen aber das muss dann schon ganz besondere Sahnestückchen sein. :wink0:
 
        #60  

Member

@DonRemmo
Nett, dass Du mal wieder vorbeischaust :kaffee:
Ja, das mit den Preisen habe ich erst danach hier im Forum herausgefunden. Das ja auch der Grund, warum es mich jetzt nach Pattaya zieht :fuck:
Doch Kanjakorn ist wirklich ein Sahnestückchen und hat real Girlfriendsex vom feinsten an den Mann gebracht :#wub:
Um so mehr freue ich mich aber jetzt auf Pattaya
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten