Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

@reisender
Für SO freundlich dargebrachte Tipps ist sicher JEDER dankbar ;-)
 
        #72  

Member

Als Notebook kann ich Dir das EEE book von ASUS empfehlen. Das nutzte ich auch für alle meine Reeisen. Es ist klein, leicht, der Akku reicht etwas 5 Stunden und es hat für seine Größe recht große Tastatur. Ich bin damit sehr zufrieden. Und dazu ist es noch recht günstig im Preis. Manchmal sogar im Angebot bei Media Markt oder Saturn. Für meines habe ich im Angebot 199 € bezahlt. Meist ist der Preis so bei 250 €.
Gruß
Cerace
 
        #73  

Member

Was fehlt noch?
Mir ist aufgefallen, dass Du es sträflich versäumt hast die Zeiten für den Stuhlgang einzuplanen.
Anyway.
Darüber hinaus empfinde ich die ellenlange Vorankündigung eines solchen "Rekordversuchs" als pubertär.
Auch blicke ich das GFE-"Konzept" in diesem Zusammenhang nicht ganz.
Ohne selbst sexsüchtig zu sein, kann ich mir vorstellen, dass ein tatsächlich (!) Sexsüchtiger einen Scheiß auf GFE oder sonstwas gibt. Da wird es um die kurzfristige Befriedigung der Lust unter allen Umständen gehen.
Ein eisenharter Alkoholiker wird im Zweifel auch jede Form von Alkohol in sich reinschütten sobald das Verlangen aufkommt und wird dabei nicht wählerisch sein.
Wenn man denn so eine "Bums-Geschäftsreise" mit eingebauter Spaßbremse braucht, dann zieht man das Ding durch und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Schön wärs ja aber deine Sucht wirste damit nicht los. Abba Foddos von den Miezen wären schon nicht schlecht damit man auch wat fürs Auge hat. Also vergiss die Pixelmaschine und die 100 er Packung Contis nicht vielleicht schaffst du ja mehr als erwartet:):(hehe:
 
        #75  

Member

@Cerace
Danke für Deinen interssanten Tipp. Online macht das Netbook tatsächlich einen richtig guten Eindruck und scheint genau das zu sein, was ich suche :yes:

@GoGo-King
Toll, was Du Dir alles vorstellen kannst. Vielleicht solltest Du damit mal bei Walt Disney vorstellig werden? :wink0:

@Cliff
Freut mich auch Dich hier begrüssen zu dürfen :baaee: Pessimismus war schon immer eine mir völlig unverständliche Lebensauffassung, aber... jeder so, wie es ihm beliebt :urlaub:
Ich hoffe Dich wenigstens mit den - natürlich fest eingeplanten - Fotos nicht zu enttäuschen...
 
        #76  

Member

Mahlzeit Nebulon,
aus dem Schwabenländle also!
Ich wunderte mich schon über Deine hanseatische Bescheidenheit.
Viermal täglich ist schon ne Ansage aber durchaus machbar.
Ob Du Dir wirklich mit LTs einen Gefallen tust bezweifel ich,
aber mehrere ST in der Soi 6 oder sonst wo und dann klapp das.
Wünsch Dir viel Erfolg und gute Besserung.
Für die Rückfahrt empfehle ich den Airportbus 389 : Airport Pattaya Bus by Roong Reuang Coach
 
        #77  

Member

Glückwunsch, einen Rekord hast du wahrscheinlich jetzt schon gebrochen.:respekt:


Und zwar den:

Bevor du mit dem eigentlichen Zweck deiner Uebung anfängst, hast Du wohl schon so viele Komentare bekommen wie keiner zuvor.


Die Idee als solches, ist sicher nicht neu, wie auch schon erwähnt

Aber bei deinem Buget mit ein bischen Planung sicher machbar.

Wichtig ist da sicher auch die Abwechslung. Und wenn man auf eine Lust hat wirklich gleich mitnehmen. Und am besten nicht ein eigenes Motorbike Mieten. Sondern sich gleich an Ort und Stelle von einem Motorbike Taxi das an jeder Ecke steht ins Hotel bringen lassen.

Auch ein LT am Abend funktioniert garantiert Problemlos, so kann man das alles wenigstens auch im Minimum geniessen.
Einfach keine Morgen Nummer mit der geleichen schieben.
Sondern sich gleich ne neue holen.

Da sehe ich vielleicht ein Problem um diese Jahres Zeit.

Morgen um 6.00 Uhr ein Mädel in der Low Saison zu kriegen ist nicht einfach und um 10.00 Uhr nochmals eine zu finden und immer wieder eine andere. Da darfst du nicht wählerisch sein.

Sonst geht Dir der Plan nur schon deswegen in die Hose. Wenn es um diese Jahreszeit dann noch ständig Regnet wird's rein von der Disponierung schon problematisch.

Sollte die Sonne einmal scheinen gehst du an den Strand in der nähe Soi 3, oder 6 wo es genügend Möglichkeiten gibt dir ein Mädel zu greifen, und im Zimmer nebendran zu Popen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Berichte so wie die ganze Foren Gemeinde.

Go for win.:pop: :lol:


:sperm: von dem solltest du auch Genug in Reserve halten.

Abspritzen mit einem geilen Orgasmus, ist ein muss, sonst gilt das ganze nicht.:smilie_x_035:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

@Johny
Danke für Deine Grüsse und Wünsche *freu*
Stimmt, so ein LT zehrt die Nacht über natürlich stark an der Kondition, aber... wie die meisten Foren-Mitglieder hier schon zu Recht bemerkt haben: Gerade das LT-Feeling macht den Reiz und den Charme von Thailand aus. Zusammen frühstücken oder Hand-in-Hand den Rest angefickten Tages zu geniessen, fällt diesmal aber natürlich aus :(
Der Tipp mit dem Airportbus sieht wirklich brauchbar aus und schlägt preisslich und terminlich sogar den Platzhirsch BELL :p Supie


@Thailover
Das mit dem Motorbike hatte ich auch nicht vor - auch keine Ausflüge oder Exkursionen. Aber ganz ohne Morgenummer macht so eine LT doch fast keinen Sinn, oder? ;-)
Wenn ich um 3 Uhr mit einem Stunner aus dem Imsonia hechte, dann werde ich um 6 Uhr sicher nicht mehr wach sein, geschweige denn das Hotel verlassen. In Pattaya dreht sich ja alles um - und die Nacht wird zum Tag. Trotz Rekordversuch werde ich sicher nicht vor 15 Uhr das Hotel verlassen - deshalb auch ohne Frühstück gebucht :p
Ich kann es aber auch kaum noch erwarten ;-)
 
        #79  

Member

Da hast Du auf jeden Fall recht. Die Morgen Nummer gehört wirklich zum schönsten was ein LT bringt.
Nur Du willst ja einen Rekord aufstellen und zu dem gehört die Planung und Disponierung.

Wenn Du erst um 15.00 aufstehst, und dann noch 4 verschiedene Girls Popen willst und noch deinen Saft bei einer Morgen Nr. drauf gegangen ist wird's warscheinlich echt schwierig. Aber Toi toi toi

Wir warten mit Spannung auf deine Story:p
 
        #80  

Member

15:00 Uhr? Das klingt für mich eher nach Urlaub als nach Rekordversuch ;-)

Aber sowas lässt sich vorhher alles schwer planen. Ich bin meist gegen 13:00 Uhr aus dem Hotel raus. Idgendwann muss man ja auch etwas Nahrung zu sich nehmen. Die Zeit vergeht dann recht schnell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten