also nen guten Ortopäden sollteste in der Hinterhand haben, der dir nach dem vielen Gebumse den Rücken wieder einrenkt.. also mal ehrlich was wird das? Forenverarsche oder willste es quasi krachen lassen?
Setz dich nicht so unter Druck!
Geh in die Bierbar deines Vertrauens oder lass dir nach der Ankunft im Hotel von ner Hübschen aus Devils Den den ersten Schmalz rausziehen und dann schauste mal, bestimmt findet sich so einiges nach deinem Geschmack hier, aber warum x Damen an jedem Tag wegstoßen?
Wenn du Geld zuviel hast, sprich mit dem Devils Den Manager der schickt dir die Damen aufs Zimmer, mehr als du weghauen kannst, garantiert...
Wenn du zusätzliches Stehvermögen dann brauchst, in der Soi6 in einer der Apotheken wirste bestimmt fündig, nimm die mit 100mg Wirkstoff... auserdem würde ich für zwischendurch ein sanftes Pflegeprodukt empfehlen, bei mir wars nach einer Nacht nach der 3. Nummer unter dem Gummi schon zu "Verschleißerscheinungen " gekommen... also so viele Damen wegstoßen.... setz sie dir in Reihe auf die Bettkannte...
Wenn du mal ca 200 "Hasen" auf einmal sehen willst gehste ins Rasputin, an der Beachroad ist die Einfahrt eins vor der Soi6 direkt hinter der Kasikornbank .... oder nen Taxifahrer fragen, die bekommen da Tip...
ich glaub dann schafste die von dir genannte Anzahl am 1. Tag , genug Kohle vorausgesetzt.