Nacht 6 (Barhopping mit dem Berliner)
Immer noch gefrustet bin ich nach dem Frühstuck erstmal zur Margerita-Station gelaufen und mich hinters Fliegengitter gesetzt um dem Treiben auf der Straße zuzuschauen. Ich war am Überlegen, ob ich in die Blowalley gehen sollte um mir gepflegt einen blasen zu lassen, oder weiter auf die Perimeter. Da haben die Bars ja auch schon relativ früh offen.
Als ich die Barhoppingtour mit Klaus gemacht habe waren wir ja beim DET5 und der Candybar nur in einem Laden. Den anderen wollte ich mir auch noch anschauen. Also rein ins Jeepney und dorthin gefahren. Da stand ich nun davor. In welcher waren wir jetzt? In der linken oder in der rechten? Ich hab mir nämlich damals die Namen nicht gemerkt und war derzeit auch schon ein wenig angedüdelt. Na egal, fangen wir halt mal mit der rechten (Candybar) an und schauen dann mal weiter.
Als ich drinnen war ist mir natürlich aufgefallen, das ist jetzt die falsche. Da war ich ja schon mal. Wollte eigentlich gleich wieder raus - aber wer fällt mir sofort um den Hals? Angelina. Die war direkt am Eingang beim Tresen gestanden, ich hatte sie garnicht gesehen, naja kein Wunder bei 1,50 m. Sie hatte noch Zivil an, ist wahrscheinlich erst ein paar Minuten vor mir gekommen.
Sie hat mich auch gleich gefragt, ob ich sie wieder auslösen würde. Aber dann kams - sie hatte wieder nur Zeit bis 6 Uhr nachmittags, da sie sich wieder um ihr Baby kümmern müsste. Was soll man davon nun halten? Ist die so geschäftstüchtig mit ihren knapp 18 Jahren, dass sie sich abends noch einen anderen Customer krallen will? Oder stimmt die Story mit dem Baby tatsächlich? Ich war kurz am Überlegen, ich nehm die Kleine nochmal mit und hab abends nochmal Zeit mir was anderes zu suchen. Hm, kann man ja so machen. Also Angelina ausgelöst und gleich mitgenommen. Umziehen musste sie sich ja nicht mehr.
Im Hotel angekommen wollte sie natürlich gleich wieder in mein Jacuzzi. Da hats ihr anscheinend beim letzten mal gut gefallen
. Drinnen ist sie dann gleich wieder zur Sache gekommen. Es war wieder wie im Himmel. Wir haben die ganze Zeit bis kurz vor 6 Uhr rumgemacht. Ihr wisst schon - mein Lieblingsspiel Jacuzzi - Spielwiese und wieder zurück. MEHRMALS zufriedengestellt musste ich sie dann leider um 6 Uhr (mit einem guten Tip) ziehen lassen. Sie hat mir vorher noch Ihre Telefonnummer dagelassen (ich ihr meine auch) und mir gesagt sie melde sich bei mir, wenn sie dann mal länger könnte. Na gut - schaun wir mal, ich hätt nichts dagegen.
Ich lag da also ganz selig noch auf meinem Bettchen und hab eine Zigarette geraucht. Jetzt hat sich aber der Hunger schwer gemeldet. Also schnell geduscht und ab ins Geomania (ich brauchte wirklich was deftiges deutsches jetzt und meinen Laptop musste ich ja auch noch abholen). Dort saß auch schon mein Berliner Kumpel. Wir haben zusammen gegessen und ich hab ihn die Story mit der Kleinen erzählt. Er hat mir gesagt, dass natürlich beide Geschichten wahr sein könnten (anderer Customer - Baby). Ich sollte mir aber keinen Kopf machen, hauptsache mir hats gefallen. Wir sind dann nochmal aufs Thema zusammen barhoppen gehen gekommen. Na klar, machen wir doch gleich heute.
Also erstmal in eine der Schweinebars. Es war die ganz rechte, wenn man davor steht. Den Namen? Ich glaub irdendwas wie Winebar. Dort waren wir die beiden einzigen Customer und es wurde sich sofort um uns gekümmert.
Die eine die mir dauernd am Schniedel rumgespielt hat war auch ganz annehmbar. Aber wir sind ja barHOPPEN! Ich hab den Mädel also nur einen Ladydrink spendiert und dann weiter.
Der Berliner hat mir dann gesagt, er habe sich im Matrix Brawn am nachmittag gepflegt einen Blasen lassen. Wäre nicht schlecht gewesen. Na dann nix wie hin. Drinnen sind uns gleich drei, vier um den Hals gefallen. Der Berliner hat die aber sofort zu mir rübergeschoben und gesagt er wäre für heute ja schon gut bedient worden. Eine von den Girls hat mir am Tresen, nach Ausgabe eines Ladydrinks, sofort die Hose aufgemacht und mal angeblasen. Wow, wo bin ich hier gelandet? Ist ja nicht schlecht!
Ob ich nicht mit nach hinten wollte, zum fertigblasen? Only 700 Sir! Na was man angefangen hat soll man auch zu Ende bringen
Hinten war dann so eine Art Bank um die Ecke, wo man sich hinsetzen konnte. Irgendwie hatte das aber so ein Flair von einer Wartehalle. Hm, nicht sehr gut für einen Romantiker wie mich. Die Kleine hat sich vor mich hingekniet, meine Hose runter, und los gings. Los schon, aber nicht fertig. Das Girl war wirklich nicht unbegabt und hat geblasen vom feinsten. Aber gekommen bin ich leider nicht. Hatte zwei Gründe, erstmal hat mich ja am Nachmittag Angelina schon total fertig gemacht und zweitens das Ambiente da hinten. Hat mir garnicht zugesagt. Das Mädel war total enttäuscht, dass es mich enttäuscht hat. Ich hab ihr trotzdem 100 Tip gegeben, sie konnte ja jetzt wirklich nix dafür.
Also dann weiter. Wir sind dann noch weiter die Perimeter rauf und in eine Bar rein, deren Namen ich natürlich wieder mal vergessen habe. Ich sollte es mir wirklich langsam mal aufschreiben. Es war jetzt schon 22.30 Uhr und die Bars hier machen schon um 23.00 Uhr dicht. Eine Wärmflasche für die Nacht wollte ich mir aber schon noch holen. Hingesetzt, die Mädels auf der Tanzfläche begutachtet und eine hergewunken. Vor Ausgabe eines Ladydrinks wollte ich wissen, ob sie denn mitkommen würde. Leider nein, sie hätte ihre Tage (ha, meine erste Mens erst am Tag 6, mein Gott bin ich gut (Ironiemodus aus)).
Also dann eine andere. Die wäre bereit gewesen. Ladydrink ausgegeben und mich ein bisschen befummeln lassen. Bei näherer Betrachtung war die Kleine aber optisch doch nicht so mein Typ. Ich hab also den Berliner gesagt, ich schau ganz kurz nochmal in die Winebar, ob die andere noch da ist. Die hat mir nämlich besser gefallen. Er hat gesagt er warte mit der Kleinen hier. (netter Kerl)
Zurück an der Winebar hatte diese schon geschlossen. Scheiße! Also dann doch die aus der anderen. Dort wieder angekommen bin auch mit ihr schnell handelseinig geworden. Ausgelöst, und da wir noch Durst hatten sind wir alle drei nochmal beim Klaus eingerückt unter anderem auch wegen meinem Laptop der dort schön sauber gemacht auf mich gewartet hat. Aber in der Bar nix los, garnix. Die Waitress hat gemeint wir wären heute die ersten Customer und die Hälfte des Staffs wäre schon heimgegangen. War inzwischen auch schon ein gutes Stück nach 12. Der Berliner hat dann gesagt na gut, die Mädels sollten alle nochmal auf die Tanzbühne und er gibt jeder einen Ladydrink aus. War doch noch eine ganz schöne Gaudi.
Gegen 2.30 Uhr bin ich dann mit meiner Kleinen aus der anderen Bar zurück ins Hotel. Dort nochmal den Jacuzzi klargemacht. Das Zimmer ist ja auf meinen Wunsch hin nochmal um 6 Uhr gemacht worden. War sauber. Im Jacuzzi hat sich das Girl leider als Streifenhörnchen rausgestellt. Nicht schlimm, aber ich mag halt sowas leider nicht. Aber was solls, sie hat sich so sehr um mich bemüht, dass ich tatsächlich nochmal gekommen bin.
Wir sind dann gegen 10.00 Uhr aufgewacht und haben noch ein wenig rumgeknutscht. Sie wollte sich auch nochmal schön bei mir bedanken aber ich wollte frühstücken. Ich war hungrig und auch total ausgelaugt. Also das Girl mit runtergenommen und gefrühstückt. Ihr hats sogar geschmeckt. Na dann....
Gegen 12.00 Uhr hab ich sie mit 200 Tip entlassen und mir überlegt was denn heute so anstehen könnte.
Weiter dann mit Nacht 7 und dann bin ich auch bald wieder auf dem Laufenden
Euer Havannaclub
Anhang anzeigen Bild 020.jpg
Auf dem Bild die Kleine von der Nacht