Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #41  

Member

guter bericht warte schon auf den nächsten.habe schon hunger bekommen auf ac. in pattaya wollte keine nach dem auf wachen noch runde weiter machen also ist es in ac was ganz was anderes.
also ich warte auf den bericht
gruss uwe
 
        #42  

Member

guter bericht warte schon auf den nächsten.habe schon hunger bekommen auf ac. in pattaya wollte keine nach dem auf wachen noch runde weiter machen also ist es in ac was ganz was anderes.
also ich warte auf den bericht
gruss uwe
 
        #43  

Member

Super, dass Du einen Live-Bericht schreibst. Ich lese gerne mit. Danke.
 
        #44  

Member

Ich finde, dass AC hier zu gut benotet wird.

Jungs, ehrlich, bleibt lieber in Pattaya. AC hat keine Beachroad, ist dreckig ohne Ende, versmogt, vermüllt, die Mädels blasen mittlerweile nur noch mit Gummi, die Hotels sind überteuert, das Essen überwiegend ein Fraß, in den Clubs wird nur um Ladydrinks gekobert, die Mädels haben überwiegend Schwangerschaftsstreifen und Übergewicht, man muss jede Sekunde wach sein, damit man nicht abgezockt wird, die Flüge nach und von BKK aus werden häufig gestrichen und und und...bleibt lieber im geordneten Thailand...ach ja, die Mädels sind auch paysexunwillig...scheiß AC...:hehe:
 
        #45  

Member

Schade, Skywalker...

Popeye hatte kurz vor deinem Beitrag seinen täglichen Besuch absolviert - er hätte seine wahre Freude gehabt :wink0:

@ spacetruck: In AC ist auch nicht alles Gold... viele tote Fische, die "es" sich über sich ergehen lassen. Und der Morgensport ist auch nicht garantiert. Ein Funke Wahrheit steckt da schon drin, in Skywalkers Worten.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass AC hier zu gut benotet wird.

Jungs, ehrlich, bleibt lieber in Pattaya. AC hat keine Beachroad, ist dreckig ohne Ende, versmogt, vermüllt, die Mädels blasen mittlerweile nur noch mit Gummi, die Hotels sind überteuert, das Essen überwiegend ein Fraß, in den Clubs wird nur um Ladydrinks gekobert, die Mädels haben überwiegend Schwangerschaftsstreifen und Übergewicht, man muss jede Sekunde wach sein, damit man nicht abgezockt wird, die Flüge nach und von BKK aus werden häufig gestrichen und und und...bleibt lieber im geordneten Thailand...ach ja, die Mädels sind auch paysexunwillig...scheiß AC...:hehe:

Kann ich nur bestätigen, Du hast aber noch vergessen, dass manche Touris dort dem LKS verfallen....:hehe::mrgreen:

Gruss Piper
 
        #48  

Member

@skywalker

du hast natürlich vollkommen recht. Bleibt bloss weg aus AC, ein Dreckskaff ohne gleichen. Inzwischen soll sogar die Reeperbahn preisgünstiger sein. Es kommen auch in der Lowseason inzwischen 2 Customer auf 1 Mädel.
bleibt weg..... bleibt weg..... bleibt bloss weg.
 
        #49  

Member

@spacetruck und nixus

nachmittags schreib ich meistens meine Berichte (dauert so immer ca. 1 Stunde) und geh dann ein wenig allein barhoppen, bzw. schau mich in AC um. Ich kenn ja immer noch nicht alles. Aber Spacetruck hat schon recht, außer Party, Saufen und Bumsen kann man in AC nicht besonders viel machen. Aber wisst ihr was? mir reicht das!!!!!

Noch ein Wort zur Performance der Mädels. Es gibt da natürlich Unterschiede. Man steckt im Prinzip vorher nie drin....... bis man halt dann drinsteckt:hehe:

Ich üb auch keinen Druck aus, das soll schon auch ein bisschen von den Mädels selber kommen. Die meisten WOLLEN dich nämlich glücklich machen.

Vielleicht noch was allgemeines für die, die das erste mal nach AC oder überhaupt nach SOA (wie ich) kommen wollen: Behandelt die Mädels mit Respekt, lächelt sie an und macht Ihnen Komplimente. Die Frauen auf der ganzen Welt stehen darauf. Aber hier in AC bekommt ihr soviel davon zurück, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Es wird euch dann wirklich für die Zeit, mit denen ihr mit den Girls zusammenseit das Gefühl gegeben, sie wären eure Freundinnen. Aber bitte immer im Hinterkopf behalten, dass es sich um Paysex handelt. Es droht sonst ein gewaltiger Liebeskasper. Ich selbst mach mir deswegen eigentlich weniger Sorgen, da ich den Mist schon hinter mir habe (mit allen Konsequenzen). Das heilt - für IMMER!

Die Berichte für die nächsten zwei Tage kommen gleich

Euer HavannaClub
 
        #50  

Member

Nacht 7 (mal ein etwas ruhigerer Tag)

Ich bin dann nach dem Frühstück gegen 1.00 Uhr nachmittags wieder aufs Zimmer und hab erstmal 2 Berichte für euch in mein Laptop geklopft. Hat etwas länger gedauert, da ich ja im Kopf alles rekapitulieren musste. Es kann sein, dass ich ein paar Details durcheinandergebracht habe, aber im großen und ganzen sollte es passen. Das Schreiben hier macht mir auch sehr viel Spass, es ist für mich selber so eine Art Reisetagebuch (Reise? Bumstagebuch wäre wohl eher angebracht.)

Als ich mit den Berichten fertig war, hab ich noch etwas im Internet gesurft. Ups, schon wieder 5 Uhr? Na deswegen meldet sich mein Magen wieder. Wollte doch auch das Gulasch beim Hannes im Geomania probieren. Das nächste Jeepney genommen und ins Hotel gegangen. Dort ist mir auch gleich der Klaus entgegekommen. Wir haben dann ausgemacht zusammen zu essen, nachdem er seine Buchhaltung in seiner Bar gemacht hat.

Nach dem Essen sind wir dann in die No Name Bar rein und haben seine Girls aufgeweckt, die fast alle mit dem Kopf auf dem Tisch gedöst haben. Ein Bierchen getrunken und Klaus hat mir eine vorgestellt, die ich bisher noch nicht kannte, Harriet. Sie war die letzten Tage bei sich zuhause, weil ihr Vater gestorben ist. Harriet ist schon etwas älter (27 oder so) und hat auch eine Tochter. Sieht man ihr aber überhaupt nicht an. Ich hab ihr also einen Ladydrink ausgegeben und ein bisschen rumgeblödelt. Allerdings hätte sie auch nur Zeit bis 4 Uhr früh, da sie sich dann um Ihre Tochter kümmern müsste. Auf meinen fragenden Blick hin, hat mir das Klaus auch bestätigt. Er meinte, er müsse sich deswegen mal was einfallen lassen. Aber gut, gefallen hat sie mir schon. Also ausgelöst - ich sollte es auch nicht bereuen.

Wir haben dann dem Klaus noch etwas Umsatz in seiner Bar beschert, da es einfach noch zu früh war um ins Hotel zurück zu gehen. So gegen 10 Uhr sind wir dann mit dem Trike ins Pacific Breeze.

Harriet hat mir wirklich eine wunderbare Nacht beschert. Nein, es war nicht nur der Sex, der war auch Klasse, mal wild, mal zärtlich, wie gemalt. Mit ihr konnte ich auch wunderbar über Gott und die Welt quatschen. Die Frau hat auch was im Kopf gehabt und ihr Englisch war perfekt.

Sie hat mir ganz ehrlich von ihrer Arbeit beim Klaus erzählt (nur das Beste Klaus! Sie scheint wirklich gerne bei dir zu arbeiten und du wärst ein ganz toller Papasan!). So hab ich auch ein wenig vom Alltagsleben der Girls mitbekommen. Tja, für uns Männer ist natürlich AC ein Paradies, für die Girls etwas weniger. Dass sie mich sehr sympatisch findet habe ich ihr dann auch abgekauft. Bin ja eigentlich ein ganz Netter (hoffentlich!).

So etwas hatte ich AC bisher auch nicht. Es war so gut, dass ich die auf jeden Fall nochmal auslösen werde (hoffentliche vergisst du das auch nicht in deiner ewigen Geilheit, HavannaClub!).

Gegen drei Uhr sind wir dann ein wenig eingeduselt, bis uns um 4 Uhr die Rezeption per Telefon geweckt hat. Darauf hab ich noch ein Zigarettchen geraucht und bin allein eingeschlafen. Hat mir auch mal ganz gut getan.

Von Harriet hab ich leider kein Bild gemacht (bin irgendwie nicht dazugekommen, die Frau hat mich dermaßen beschäftigt). Ich werde aber versuchen, das demnächst nachzuholen.

Aufgewacht bin ich gegen 10.00 Uhr, gefrühstückt und nochmal zwei Berichte ins Forum gestellt.

Weiter gehts dann mit Nacht 8

Euer Havannaclub
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten